ich habe schon 10 000 + mal sperma geschluckt

Dann könnte er ein Attest auch vorher durchschieben :mrgreen:

als DIE idee find ich toll :haha:

aber da manche nicht mal vor einem "normalen" ONS ein attest verlangen bzw. vorlegen und dann ohne gummi bummsen wird das wohl eher nicht passieren :roll:

find ich eigentlich traurig, dass man sich so wenig über dieses thema gedanken macht. :cry:

alle reden nur von Krankheiten??? im gegensatz zur Krankheit gibt es aber nur 1 Gesundheit - mal überlegt?

ich war vor 3 monaten beim arzt !!

alles ok

die meisten haben ja leider keine ahnung von gewissen krankheiten

aids ist beim schlucken von sperma !! kaum nicht möglich !!!

von 10 000 glory hols benützer sind 5 % wo möglich krank
von 10 000 " normal " männern sind 8 % wo möglich krank

das heist von 1 000000 männer sind

50 000 bis 80 000 sind krank

alle reden nur von Krankheiten??? im gegensatz zur Krankheit gibt es aber nur 1 Gesundheit - mal überlegt?

eben, und die möcht ich persönlich nicht leichtsinnig aufs spiel setzen ;)

ich war vor 3 monaten beim arzt !!

alles ok

die meisten haben ja leider keine ahnung von gewissen krankheiten

aids ist beim schlucken von sperma !! kaum nicht möglich !!!

von 10 000 glory hols benützer sind 5 % wo möglich krank
von 10 000 " normal " männern sind 8 % wo möglich krank

das heist von 1 000000 männer sind

50 000 bis 80 000 sind krank

das ist ja super dass bei dir alles ok ist, aber ich würds halt trotzdem nicht drauf ankommen lassen.

aber jeder wie er meint :)

jössas....scho alanig de vorstellung..:kotzen:

Also, liebe kloane Hex, :bussal:, wenns gesundheitlich nicht riskant wär,
ich täts schon auch gern, als Vorspeis oder Nachspeis,
vielleicht auch als Hauptspeis -
weiß nicht, wieviels da braucht um den täglichen Kalorienbedarf zu decken . . .

ich liebe den samen von boys und männer
habe auch schon von boys ihren sperma gesaugt , ohne das sie es jetzt wissen
:hmm: :hmm:

Wär 27,3 Jahr lang jeden Tag einmal und gesamt knapp 40 Liter ... :respekt: :mrgreen:
:roll: ....

jössas....scho alanig de vorstellung..:kotzen:
... ich schließ mich gleich an... über die Reling beug' .... :kotzen:

Mahhh, du musst an Körper- und Mundgeruch haben....

Wenn ich mir die Grammatik so anschau - no native speaker, tipp ich mal. Ich glaub' der versteht 'assimilieren' irgendwie anders?!
:fragezeichen:
Oder er hat das als ultimative Antwort auf die alte EF-Frage erprobt, wie man die Menge Sperma erhöhen kann :hmm:

Aber - ich dreh das sogenannte 'Kopfkino' jetzt ab.... und wenn ich mir Tom's Rechnung so ansehe... muss es an ganzen Arsch voll boys und Männer gegeben haben.... na, Schluss der Debatte.

Zuletzt bearbeitet:
10.000 Mal...
Jeder "Lover" ca. 33 Mal...
ca. 300 Lover...
10 neue Lover im Jahr... (mit jedem Tag Sex)
über 30 Jahre hinweg...

Na... i glaubs net

och doch, die zahl der männer kann durch aus stimmen. wenn ich meine partner hochrechne bin ich auch sehr sehr weit oben :D aber ich schlucke zum einen nicht von jedem und zum anderen läuft das bei uns safe. es ist ja nicht nur aids/hiv was man bekommen KANN, sondern allerlei hepatitis und weiß der geier was für sachen.

och doch, die zahl der männer kann durch aus stimmen. wenn ich meine partner hochrechne bin ich auch sehr sehr weit oben :D aber ich schlucke zum einen nicht von jedem und zum anderen läuft das bei uns safe. es ist ja nicht nur aids/hiv was man bekommen KANN, sondern allerlei hepatitis und weiß der geier was für sachen.

Ich glaub die Gesamtzahl dennoch nicht... von 15 bis 45 jeden Tag einmal "geschluckt", ohne Tag Pause...

Hast Du denn jeden 33 Male gevögelt?

10 neue lover im jahr ist jetzt nicht gerade viel. darauf bezog ich mich eigentlich eher. kam ein wenig komisch rüber, hätte ich beschreiben sollen.

10 neue lover im jahr ist jetzt nicht gerade viel. darauf bezog ich mich eigentlich eher. kam ein wenig komisch rüber, hätte ich beschreiben sollen.

.....ich find mich grad wirklich extrem brav! ;)
Ich sag mal so,....ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht mal 10 neue Lover! :oops:

Ich glaubs Dir ja, meine Liebe.
10 neue pro Jahr ist kein Problem.
Besonders für Frau mit gutem Body nicht.

....ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht mal 10 neue Lover! :oops:
Chacune à son goût, ma chère.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :hmm: ...... :fragezeichen:

.....ich find mich grad wirklich extrem brav! ;)
Ich sag mal so,....ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht mal 10 neue Lover! :oops:
.... und ich hab nicht einmal einen Lover in dreißig Jahren gehabt... :roll: :cry:
Bin ich damit NOCH braver?? :mrgreen:

:hahaha: Also wenns Dich tröstet :lol: mir wars a ned ganz klar :mrgreen: aber des interessiert mich auch Nüsse was.... ;)
Das ist ja das Geheimnis - "klar" ist da gar nix... :mrgreen:
Ich sehe - du hältst es offenbar mehr mit der Vorderseite... :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben