- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
Was einer auf der Stirn geschrieben hat, kannst bei einem Glory Hole sowieso ned lesen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was einer auf der Stirn geschrieben hat, kannst bei einem Glory Hole sowieso ned lesen .....
Dann könnte er ein Attest auch vorher durchschieben
find ich eigentlich traurig, dass man sich so wenig über dieses thema gedanken macht
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied..... mir kommt´s manchmal vor das einige doch gerne russisches Roulette spielen.
alle reden nur von Krankheiten??? im gegensatz zur Krankheit gibt es aber nur 1 Gesundheit - mal überlegt?
ich war vor 3 monaten beim arzt !!
alles ok
die meisten haben ja leider keine ahnung von gewissen krankheiten
aids ist beim schlucken von sperma !! kaum nicht möglich !!!
von 10 000 glory hols benützer sind 5 % wo möglich krank
von 10 000 " normal " männern sind 8 % wo möglich krank
das heist von 1 000000 männer sind
50 000 bis 80 000 sind krank
jössas....scho alanig de vorstellung..
jössas....scho alanig de vorstellung..
alle reden nur von Krankheiten??? im gegensatz zur Krankheit gibt es aber nur 1 Gesundheit - mal überlegt?
ich liebe den samen von boys und männer
habe auch schon von boys ihren sperma gesaugt , ohne das sie es jetzt wissen
....Wär 27,3 Jahr lang jeden Tag einmal und gesamt knapp 40 Liter ...
... ich schließ mich gleich an... über die Reling beug' ....jössas....scho alanig de vorstellung..
och doch, die zahl der männer kann durch aus stimmen. wenn ich meine partner hochrechne bin ich auch sehr sehr weit oben aber ich schlucke zum einen nicht von jedem und zum anderen läuft das bei uns safe. es ist ja nicht nur aids/hiv was man bekommen KANN, sondern allerlei hepatitis und weiß der geier was für sachen.
10 neue lover im jahr ist jetzt nicht gerade viel. darauf bezog ich mich eigentlich eher. kam ein wenig komisch rüber, hätte ich beschreiben sollen.
Chacune à son goût, ma chère.....ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht mal 10 neue Lover!
mah,jetzt kapier i erst wos a glory hole überhaupt is
lochts jetzt jo ned
hob i echt nu ned gwusst
......10 neue lover im jahr ist jetzt nicht gerade viel. darauf bezog ich mich eigentlich eher. kam ein wenig komisch rüber, hätte ich beschreiben sollen.
.... und ich hab nicht einmal einen Lover in dreißig Jahren gehabt........ich find mich grad wirklich extrem brav!
Ich sag mal so,....ich hatte in den letzten 10 Jahren nicht mal 10 neue Lover!
Das ist ja das Geheimnis - "klar" ist da gar nix...Also wenns Dich tröstet mir wars a ned ganz klar aber des interessiert mich auch Nüsse was....