ich habe schon 10 000 + mal sperma geschluckt

Es wird langsam Zeit ;)
Deine Chancen stehen noch gut oder ist der Zug schon abgefahren :hmm: :mrgreen:

Wenn du das sagst?! :oops:
Ich rätsele noch über das noch - ich fürcht da verbergen sich unumkehrbare Konsequenzen dahinter?!
Mir fährt immer wieder ein Zug zu früh ab... :hmm: :haha:

:mrgreen: .... ach ja.... 'lover' differenziert nicht nach Geschlecht... :mrgreen:
Die Welt ist gerettet, ich bin in einem wunderbaren Zug - und wer weiß, kommt ja vielleicht noch die eine oder andere Station ;)

ja es summiert sich!

Ich habe es ca 5 jahre als es in Wien noch mehr Glory holes gab auch mindest 3 mal pro woche also ca 750 mal je 2-5 Typen im Mund also macht ca 2500 Schwänze und fast ebensoviele Ladungen geschluckt. Eigentlich ein Wunder, dass ich Gesund geblieben bin.

Ma ihr Typen seids die ärgsten.
Allein die Vorstellung, dass ich den Schwanz eines unbekannten in den Mund nehme löst mehr als nur Gänsehaut bei mir aus.

Also ich musste mich lange überwinden bis ich mir das erste Mal überhaupt in den Mund spritzen hab lassen. Geschluckt habe ich bisher nicht. Finde ich viel zu riskant und das bei so einer Anzahl. Ehrlich gesagt finde ich es nicht ok, dass du so mit deiner Gesundheit umgehst, als ob dir nicht bewusst ist was du dir alles einfangen könntest. Und wenn doch. Dann kann man eben nichts machen. Ich hoffe trotzdem für dich, dass du gesund bist und gesund bleibst.

Zurück
Oben