Ich habs geschafft, endlich ANAL-SEX !!!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich berichte mal ganz kurz, weil ich eine wichtige Frage habe.
Nach fast 6 Monaten der rum bettelein von meiner seite, hat sich endlich meine Freundin mir eine überraschung bereitet. Sie hat mich in ihr hinter türchen rein gelassen( nicht zum ersten mal) aber zum ersten mal durfte ich so richtig ran und sie war auch geil drauf.
Wir haben es normal gemacht, die missioar stellung, sie lang unten ich oben. Nur statt in die muschi, haben wir anal-sex gemacht. Mit baby-öl( ist das schlimm?)
Es war einfach so geil, auch für sie, dass sie nicht auf hören wollte und ich in sie gekommen bin :daumen:
nun meine frage, sie benutzt keine pille und ich benutze kein condom. dass sie davon nicht schwanger werden kann ist mir schon klar, aber was ist wenn nach dem sex bisschen sperma aus anal in muschi gekommen ist? ist das möglich? sie hat sich später gedusch usw.
könnt ihr mir eure erfahrungen mit teilen?

ahja wir hatten danach noch 2 mal ana-sex. sie ist auch immer gekommen, weil ich mit meinem bauch an ihren kliter reibte und sie entspannt war. nur ein tipp wenn eine frau nicht will sein lassen, erst wenn die frau selber es will bestehen chancen :poppen:

Also erstmal Gratulation :daumen: :daumen: :daumen:
*ggg*
Naja ich glaube, soweit ich das mitbekommen habe, ist das mit dem Babyöl nicht schlimm. Babyöl sollte man nur dann nicht verwenden, wenn man es mit Kondom macht, weil das Öl das Kondom chemisch angreift.
Naja das mit dem schwanger sein ist so eine Sache.
Also was ich so allgemein weiß, ist dass wenn sie grad ned in den fruchtbaren Tagen und ned 2 Tage davor war, dann ist sie ned schwanger. Wenn doch, ist es auch unwahrscheinlich, aber möglich. Jedoch mini chance, weil ja höchstens was hingeronnen sein kann und ich glaub nicht dass sie dann an kopfstand gmacht hat dass alles tief reinrinnt *rofl*
Aber beim Vaginal-Sex hast schon a Kondom verwendet oder?
Weil du lässt ja vorher auch schon was rinnen..
Allerdings ist halt die Frage ob das in ihrem Fall zu einer Schwangerschaft ausreicht, ist aber durchaus möglich.
Und war sie eigentlich grad fruchtbar? wennst es ned weißt solltest es mal fragen und beim nächsten mal drauf schaun. bedenk, dass spermien 2-3 tage überleben können.

nun meine frage, sie benutzt keine pille und ich benutze kein condom. dass sie davon nicht schwanger werden kann ist mir schon klar, aber was ist wenn nach dem sex bisschen sperma aus anal in muschi gekommen ist? ist das möglich?

ihr seids ja ur dumm,schwanger hin oder her ich sag nur ein wort und zwar:KRANKHEITEN mein lieber,durch analsex kann man sich viel mehr krankheiten einholen als durch vaginalsex,und das infektionsrisiko einer krankheit ist auch viel höher,im enddarm der im anus endet stecken unzählige keime und bakterien,ob sie nachher duschen war oder nicht is auch furzegal,und babyöl ist kein gleitgel,das wurde aber auch schon oft genug gesagt

eine frage:praktiziert ihr auch ungeschützten vaginalverkehr?ich glaub du dürftest nämlich nicht wissen dass sie auch schwanger werden kann ohne dass du in ihr kommst,der penis scheidet auch unterm verkehr flüssigkeit aus(die lusttröpfchen) und von denen kann sie auch schon schwanger werden,wenn sie nicht schon schwanger ist dann würd ich in zukunft gefälligst besser aufpassen :lehrer:

Hallo,
@shane
Ich glaube du guckst zu viel Fernseher!
Bei dir ist SEX=Raumfahrt :mrgreen:
Klar benutze ich Kondomo, nur bei Anal ist die Reibung zu groß und es tut ihr weh!
Krank ist sie auch nicht(kein Aids usw)
Normale Kranheiten kann man nicht ausschließen, dann hätte ich nie anal-sex gehabt.

@Perikles
Wenn ich das richtig verstanden habe, eine Frau ist Fruchbar in diesem Zeitdraum:
2wochen nach ihrer tage(beginn)
von diesem Tag 3 tage vor und 2 tage zurück.

ciao...

doch bei mir ist Sex = Spaß,so wie es sein soll,aber man sollte sich vorher doch informieren,wenn du sie eh schon ein halbes jahr anbettelst.ich mein es ist deine sache,ich wollte dich nur darauf hinweisen dass es meiner meinung nach dumm ist und eben dass man sich darüber informieren sollte(denn es gibt auch noch mehr als HIV) aber frag kit,die weiß alles auswendig,ich bin zu faul um mein pathologie skriptum auszupacken weil ich endlich ferien hab :mrgreen:

Also was ich so allgemein weiß, ist dass wenn sie grad ned in den fruchtbaren Tagen und ned 2 Tage davor war, dann ist sie ned schwanger.

Nehmen wir mal an, ein Mann spritz seiner Freundin 3 Tage vor dem Eisprung in die Vagina. Da kann sie trotzdem schwanger werden, da die Spermien sehr ausdauernd und lange lebensfähig sind.

Wenn ich das richtig verstanden habe, eine Frau ist fruchbar in diesem Zeitraum:
2wochen nach ihrer tage(beginn)
von diesemn Tag 3 tage vor und 2 tage zurück.

Kompletter NONSENS!!!!!!!!! Man kann im vorhinein nie sagen, wann eine Frau ihre fruchtbaren Tage hat ... das funktioniert nur, wenn man von der nächsten Regel aus zurückrechnet .. und da ist dann schon alles zu spät.
Eine Frau kann ihe fruchtbaren Tage nur im Vorhinein bestimmen, wenn sie die Methode der Natürlichen Familienplanung (NFP) konsequentest und richtig anwendet (Cervixschleiminspektion, Temperaturmessung und Muttermundabstasten) und das ganze in Tabellen festhält und auswertet. Mit dem Verhütungscomputer "Persona" funktioniert es auch, aber eingeschränkt.

BTW: eine Frau kann auch während der Regel schwanger werden, wenn ihr Zyklus z.b. sehr kurz ist ...

Also, ihr Komiker, verlasst euch lieber nicht auf "die fruchtbaren Tage" durch pseudoherumrechnen ... sonst steht bald Nachwuchs ins Haus.

Und war sie eigentlich grad fruchtbar? wennst es ned weißt solltest es mal fragen und beim nächsten mal drauf schaun. bedenk, dass spermien 2-3 tage überleben können.

spermien können auch länger überleben.

Lg. Kit

verlasst euch lieber nicht auf "die fruchtbaren Tage" durch pseudoherumrechnen ... sonst steht bald Nachwuchs ins Haus.

dem kann ich beipflichten, denn mein jüngster Sohn, hat von diesen "Berechnungen" "profitiert" :D
(Sex im Urlaub, und schon war alles anders)

Kit, ich weiß schon dass sie auch länger überleben KÖNNTEN, hab in bio aufpasst und so meine einzigen Points auf die tests kriegt (*g*) aber sei ma uns mal ehrlich. Sogar wenn sie fruchtbar ist und man ned drin abspritzt, ist die chance klein, dass die wenigeren spermien was zustande bringen. aber ok sag ma mal sie is ned fruchtbar gwesn und er hat ohnehin draußn abgspritzt also sind schon mal nur ein zehntel überhaupt hineingelangt. jetzt rechne mal wieviel prozent von denen mehr als 3 tage überleben. 0,5 %... da bleiben dann nur noch so dermaßen wenig über, dass die chance mehr als klein ist, dass sie schwanger wird.
Ich weiß man kann sich nicht drauf verlassen und das tu ich auch ned aber ihr jagt dem da angst ein, wie wenn die wahrscheinlichkeit 50% auf eine schwangerschaft beträge...
So ist es ja auch wieder nicht..

Ich hab ja nciht behauptet, dass es "gefährlich" ist, wenn er in ihrem After ejakuliert ... aber im Bezug auf Schwangerschaft sollte man nicht mit Wahrscheinlichkeiten rechenen ... schließlich reicht schn ein einziges Spermium um ine Schwangerschaft zu verursachen ;)

Lg. Kit

LoL. Ja eh, es reicht auch ein einziger Lotto-Tipp um Millionär zu werden :loudlaug:

Hallo,
oje oje da hat jemand zu viele Bücher gefressen ;o))
Ich wollte doch nur wissen, ob es überhaupt dazu kommen kann, wenn man anal-sex macht und drine abspritzt.
sagt bloß ihr hattet so was noch nie?

hi, ja einfach ist es nicht. Am besten sagt man sofort was man will und dann lässt man es sein und tut alles dafür zb Geschir abspülen( obwohl selber nie gemacht ;o)) )
Und nach langer zeit wird sie es evtl schätzen oder doch nicht... so ist das Leben
vor paar monaten dachte ich es auch, da ich meine freundin sehr liebe und nicht von ihr trennen will und sie auf keinen fall anal-sex haben wollte, dass ich nie dazu kommen werde. Aber seht selbst ;o))
Ah Perikles so prikelnt ist es auch wieder nicht, wenn man jeden tag anal-sex hätte würde man es für normal befinden und über etwas anderes nach denken....
Und wenn man viel zu viel gleit crem nimmt ist es fast wie in der muschi. von daher für altag ist anal-sex nix! aber zwischen durch ist es einfach affen-geil

:daumen: :poppen:

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, wenn sie es nicht will. Das hab ich mir auch schon öfter gedacht...
Also ich bin schon sehr lang mit ihr zam und das is auch die Frau, die ich heiraten will, also ich hab für alle sexuellen Sachen mit ihr so und so noch genug Zeit...
In ein paar Jahren, wenn sie was Neues will, wird sie es vielleicht selbst wollen und dann ist es umso geiler.
Keep waiting...

Hi,
genau so ist es auch ;o))

Bei dritten mal anal-sex wollte meine Freundin es!
Sie hatte vorher etwas geträumt, woe wir noch mal anal-sex hatten und dann war sie nicht zu bremsen war affen geil;o)) :daumen:

Naja auf einen Traum hoffe ich nicht gerade, aber sie wird auch mal Lust auf was Neues kriegen und wenn sie vielleicht mal von anderen hört, wie die drauf stehen wird sie sich bestimmt früher oder später denken "das muss ich auch mal probieren" und dann bin ich natürlich zur Stelle :mrgreen:

Babyöl ist das beste - aber nicht in Verbindung mit Kondomen - da kann es reissen :shock:

Greetings
Leroy

Hallo,

juhuuu und heute durfte ich wieder ran.. . :poppen:
mt kondom sogar :daumen:
war wieder sau geil :mrgreen:
aber zum schlucken kriege ich sie nicht hin, sie will nicht mal dass ich in ihr mund komme. ist ihr zu ekkelig.
Kennt jemand da tips?
:bussal:

Zurück
Oben