Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.
So wie er meinst du? 🤔
Die Galerie ist seine Sache, dir gefällt es, anderen eben nicht.
Mehr sag ich dazu mal nicht

Oh gott diese Galerie :eek:.

Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???

Warum? Warum? Warum? :mauer:

Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.

Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Man kann alles auseinanderdiskutieren ... ich "stehe" (gefühlsmäßig) nicht auf mollige Männer, denn so ein Bierbauch ist schon sehr im Weg bei diversen Stellungen und ich möchte den "kleinen Mann" nicht erst suchen müssen ...

Ich magst gerne stämmig, zu dünn würd zu mir nicht passen, dass wäre wie ah kümmekerndl am schweinsbrotn 😂😂😂

TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.

Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?

Zum Kotzen.
Danke! Hab mir diese Kommentare bis zum Schluss durchgelesen und bin sehr erstaunt, wie giftig, gemein und untergriffig die meisten sich hier präsentieren. Selbstverständlich habe ich mir auch deren Bilder angesehen und darf feststellen: bestenfalls Mittelmaß hinsichtlich Motiv, Gestaltung, Belichtung, etc.

Da stellt sich mir die Frage, ob man sich gerne größer macht, in dem man andere klein macht?

Muss man zu allem eine Meinung haben? Wenn mir was nicht gefällt, kann ich das für mich behalten. So ein Sprechdurchfall ist abstoßend, auch wenn wenige schöne Bilder dabei waren.

Naja, haters gonna hate 🦧

Und kommt ma jetzt ned mit: er hat ja gefragt, mimimi! Die Frage war nicht, ob seine Bilder gefallen ☝️

Zurück
Oben