- Reaktionen
- 41.175
und was habe ich geschrieben?Stimmt… Ich kann auch nie „Also meins ist es nicht.“ schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was habe ich geschrieben?Stimmt… Ich kann auch nie „Also meins ist es nicht.“ schreiben
Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
So wie er meinst du?Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.
Ich mag deine positive Einstellung du zuckersüße HexeDas kommt auf den Mann an und die Definition von mollig. Angemopsten finde ich durchaus ansprechend.
Du gehst mehr in Details und gibst Vorschläge.und was habe ich geschrieben?
Meine Antwort habe ich schon auf Seite eins gegeben.Du gehst mehr in Details und gibst Vorschläge.
Man kann alles auseinanderdiskutieren ... ich "stehe" (gefühlsmäßig) nicht auf mollige Männer, denn so ein Bierbauch ist schon sehr im Weg bei diversen Stellungen und ich möchte den "kleinen Mann" nicht erst suchen müssen ...Oh gott diese Galerie .
Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???
Warum? Warum? Warum?
Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.
Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Blad oder bled oder wie war nochmal die frage?
Wenn er ein netter, geerdeter Kerl ist, mit dem Ich eine gute Zeit hab, die Zukunft plane und der nicht nur einfach ficken will, ja. Bin dabeiHallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Das weißt du ja bei einem molligen Mann genauso wenig wie bei einem Adonis ........der nicht nur einfach ficken will, ja. Bin dabei
Stimmt. Weiß ma meistens erst hinterher….wenn’s abtauchenDas weißt du ja bei einem molligen Mann genauso wenig wie bei einem Adonis ...
Sicher weißt du das erst bei einem Mann, der nicht mehr kann, aber würde der in solch einem Forum darüber schreiben?Stimmt. Weiß ma meistens erst hinterher….wenn’s abtauchen
habe auch in der galerie geschaut. solche kunstwerke sind unverkäuflich.Was genau verstehst du unter mollig? Ich habe gewagt in deine Galerie zu schaun Schreck lass nach aber das ist beim besten Willen nimma mollig für mich ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden
Hatte ich nie das Problem….wenn’s abtauchen
Danke! Hab mir diese Kommentare bis zum Schluss durchgelesen und bin sehr erstaunt, wie giftig, gemein und untergriffig die meisten sich hier präsentieren. Selbstverständlich habe ich mir auch deren Bilder angesehen und darf feststellen: bestenfalls Mittelmaß hinsichtlich Motiv, Gestaltung, Belichtung, etc.TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.
Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?
Zum Kotzen.