Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Viel unvorteilhafter kann man sich nicht mehr präsentieren.
Doch das ginge!
Er könnte noch ein paar Nahaufnahmen und Gaping Bildchen von einem unrasierten Po und Arschloch machen oder dreckige Analtoys nach oder während der Benutzung präsentieren. Oder Bierdosen als Grösenvergleich für seinen Schwanz verwenden.

... Schlimmer geht immer irgendwie. Aber hier muss man schon kreativ werden! Und an einem gewissen Punkt wird dann Kunst daraus.

Was genau verstehst du unter mollig? Ich habe gewagt in deine Galerie zu schaun :shock::shock: Schreck lass nach :X3: aber das ist beim besten Willen nimma mollig für mich ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden 🙃
Übertreibst jetzt ned a bissl mit deinem Wortlaut... Schreck lass nach??.. Hab auch in deine Galerie geschaut und meiner Meinung kann ned jeder 90 60 90..Wie du😉.. Haben....und bitte ned in meine Galerie schaun, weil da würd dann a doppel schreck dich treffen 😝

Übertreibst jetzt ned a bissl mit deinem Wortlaut... Schreck lass nach??.. Hab auch in deine Galerie geschaut und meiner Meinung kann ned jeder 90 60 90..Wie du😉.. Haben....und bitte ned in meine Galerie schaun, weil da würd dann a doppel schreck dich treffen 😝
Es geht nicht so um das was er abgebildet hat, sondern um das WIE

Zurück
Oben