- Reaktionen
- 31.312
Also mir würde das Lachen vergehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mir würde das Lachen vergehen !
Z. B. als Domina mit dem harten StiefelIch bin mir sicher, dass sie auf unterschiedliche Weise darauf stehen oder auch nicht.
ist ja wohl nur ein Verzweiflungslachen.Also mir würde das Lachen vergehen !
Kommt ganz drauf an für was.wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Doch doch, er hat es richtig erfasstsie meint ja auch nicht dich.
Wenigstens Mal irgendwas richtig......Doch doch, er hat es richtig erfasst
ach süße @Mitglied #284845 ... wenn der Bauch Deine Stirn berührt?.... Du musst doch nur die Stellung wechseln.... dann hast so viel Freiraum nach unten... und kannst Deinen Kopf umher werfen wie Du magst... sorry das ich mein Kopfkino jetzt nicht einschalteKommt ganz drauf an für was.
Wenn es um sexuelle Anziehungskraft geht kann ich mit Molligen nichts anfangen. Körperliche Anziehungskraft und ein attraktiver Körper gehört für mich dazu.
Es muss kein Astralkörper sein. Ein kleines Fettpösterchen hier und da macht noch nichts aus, aber ich mag keine weiche Masse anfassen und wenn der Bauch beim blasen meine Stirn berührt ist es zu viel
Im Bekanntenkreis ist mir das völlig egal was jemand wiegt. Die muss ich ja auch nicht nackt sehen.
ich dachte, du meinst den TEDoch doch, er hat es richtig erfasst
Kein Problemich dachte, du meinst den TE
Ich bin keine Frau, kann aber für mein Weib sprechen und sie meint..er sollte ordentlich was in der Birne haben.Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Woher weißt du das?ach süße @sahi
Vielleicht hab ich ja eine Lieblingsstellung, die ich gar nicht wechseln willDu musst doch nur die Stellung wechseln....
Auch sorry, selbst wenn ich versuche mir das bei eingeschaltetem Kopfkino bildlich vorzustellen, versteh ich nicht wie es gehen soll.dann hast so viel Freiraum nach unten... und kannst Deinen Kopf umher werfen wie Du magst... sorry das ich mein Kopfkino jetzt nicht einschalte
Jetzt habe ich geglaubt, du schreibst, er sollte ordentlich was in der Hose haben.Ich bin keine Frau, kann aber für mein Weib sprechen und sie meint..er sollte ordentlich was in der Birne haben.
In meinem Weltbild gibt es nur schöne Menschen….die Unförmigen blende ich aus.
siehst du, so geht's uns bei deinen schlechten Fotos
siehst du, so geht's uns bei deinen schlechten Fotos
Mollig oder fett?Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Bei deinen Bilder bekommt man Lust auf mehrHallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
bei dir bekomme ich auch lust auf mehrBei deinen Bilder bekommt man Lust auf mehr
Ich habe vergessen
Das Ironieschild im zitierten Beitrag hast du eh gesehen?bei dir bekomme ich auch lust auf mehr