Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Kommt ganz drauf an für was.
Wenn es um sexuelle Anziehungskraft geht kann ich mit Molligen nichts anfangen. Körperliche Anziehungskraft und ein attraktiver Körper gehört für mich dazu.
Es muss kein Astralkörper sein. Ein kleines Fettpösterchen hier und da macht noch nichts aus, aber ich mag keine weiche Masse anfassen und wenn der Bauch beim blasen meine Stirn berührt ist es zu viel ;)
Im Bekanntenkreis ist mir das völlig egal was jemand wiegt. Die muss ich ja auch nicht nackt sehen.

Kommt ganz drauf an für was.
Wenn es um sexuelle Anziehungskraft geht kann ich mit Molligen nichts anfangen. Körperliche Anziehungskraft und ein attraktiver Körper gehört für mich dazu.
Es muss kein Astralkörper sein. Ein kleines Fettpösterchen hier und da macht noch nichts aus, aber ich mag keine weiche Masse anfassen und wenn der Bauch beim blasen meine Stirn berührt ist es zu viel ;)
Im Bekanntenkreis ist mir das völlig egal was jemand wiegt. Die muss ich ja auch nicht nackt sehen.
ach süße @Mitglied #284845 ... wenn der Bauch Deine Stirn berührt?.... Du musst doch nur die Stellung wechseln.... dann hast so viel Freiraum nach unten... und kannst Deinen Kopf umher werfen wie Du magst... sorry das ich mein Kopfkino jetzt nicht einschalte ;)

o_O Hab ich da was nicht mitgekriegt? Woher weißt du das?

Du musst doch nur die Stellung wechseln....
Vielleicht hab ich ja eine Lieblingsstellung, die ich gar nicht wechseln will :p

dann hast so viel Freiraum nach unten... und kannst Deinen Kopf umher werfen wie Du magst... sorry das ich mein Kopfkino jetzt nicht einschalte
Auch sorry, selbst wenn ich versuche mir das bei eingeschaltetem Kopfkino bildlich vorzustellen, versteh ich nicht wie es gehen soll.
Du weißt aber schon was blasen bedeutet?

Schaute nur eine einzige Sekunde auf die Galerie und ich meine, wenn Frau die Galerie des TE sieht, reagiert sie verstört, männerfrustriert und hat ......reiz.

bei dir bekomme ich auch lust auf mehr ;) :zensiert:
Das Ironieschild im zitierten Beitrag hast du eh gesehen?

BTW: Die (vielen und guten) Tipps, die du hier bekommen hast, hast du dir bis jetzt nicht sehr zu Herzen genommen, was angesichts der Tatsache, dass du Kontakte suchst, vielleicht.... naja - aber jeder wie er mag.

Zurück
Oben