Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Vermutlich so wie zu allen anderen Männern auch, die einen wird es geben die es abturnend finden und dann gibts welche denen es vermutlich egal is ob du etwas molliger bist.
Das hätte dir aber ein gesunder Menschenverstand auch verraten, da braucht es keine Frau dafür.

Was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich langsam (ungewollt) in die Hyänenrichtung tendiere … bin ich auch nicht besser, ist das der „Gruppenzwang“ oder eine natürliche Entwicklung, wenn man länger aktiv im Forum dabei ist???
Wohl eher das. Irgendwann reagiert man zynisch auf die hundertste oder tausendste Frage die immer noch gleich sinnlos ist wie die erste. Bemerkt ich bei mir auch manchmal und bin ebensowenig begeistert davon.
Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein ausführliches Zwischenfazit!
Hilft wenig. Zumindest ich komm auch nach Pausen wieder ins Forum und bin genauso zynisch wie davor bei manchen Themen. Vielleicht hilft es dir...

Dann versuch ich jetzt mal ehrlich und ohne Teufelchen auf der Schulter auf die Frage vom TE einzugehen:

Bei Freunden ist mir die Figur egal, da zählt der Charakter.

Wenns um sexuelle Anziehung geht find ich schlanke Männer ohne Körperbehaarung ansprechend.
Mollige sind nix für mich.
LG Tina

das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....

Bist du betrunken? :lol:

Eindeutig unter Drogen 🤭

LSD oder so. War mein erster Gedanke

sie meint ja auch nicht dich. ;)
bin mir da nicht so sicher.....

Zurück
Oben