- Reaktionen
- 17.470
- Checks
- 37
I sollt a Brille aufsetzenDas hab ich jetzt meinem Minimonster
Anhang anzeigen 10357340
vorgelesen und der guckt daraufhin gaaaanz traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sollt a Brille aufsetzenDas hab ich jetzt meinem Minimonster
Anhang anzeigen 10357340
vorgelesen und der guckt daraufhin gaaaanz traurig.
Ich dachte einen Schritt weiter.Haben...nicht geben
Das bringt das Alter automatisch mitUnd böse.
Böse nicht vergessen
Ja. Während ich meine Postings durchsuchte hast Du schon geantwortet.
Hehe...ich mag deine wortspieleIch dachte einen Schritt weiter.
Vermutlich so wie zu allen anderen Männern auch, die einen wird es geben die es abturnend finden und dann gibts welche denen es vermutlich egal is ob du etwas molliger bist.Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Danke.Hehe...ich mag deine wortspiele
Sehr schöne AussageIch habe selbst einen Mann mit Kuschelfläche, und kann sagen, dass es auf das Selbstbewußtsein ankommt. Einen Mann, wo alles schwabbelig ist, auch das Rückgrad, finde ich nicht attraktiv. Wenn er Herz, Hirn und Humor hat, ist das Baucherl akzeptiert (zumindest von mir).
Wohl eher das. Irgendwann reagiert man zynisch auf die hundertste oder tausendste Frage die immer noch gleich sinnlos ist wie die erste. Bemerkt ich bei mir auch manchmal und bin ebensowenig begeistert davon.Was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich langsam (ungewollt) in die Hyänenrichtung tendiere … bin ich auch nicht besser, ist das der „Gruppenzwang“ oder eine natürliche Entwicklung, wenn man länger aktiv im Forum dabei ist???
Hilft wenig. Zumindest ich komm auch nach Pausen wieder ins Forum und bin genauso zynisch wie davor bei manchen Themen. Vielleicht hilft es dir...Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein ausführliches Zwischenfazit!
mollige männer oder zu einen molligen spotzHallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Einfach einen Energiekristall anmurmeln, funktioniert sicher besser.Raumkrümmer find ich toll!
Nur die erlauben uns interdimensionale Reisen!
Das kannst Du nur befristet.Ich hätte eher eine andere Frage, warum kann ich meine eigenen Beiträge nimma bearbeiten? (offtopic)
im Bett liegen sie meist daneben nicht darunterHallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Du bist ja ganz schön verspielt..... aber schon außerhalb der Sandkiste, oder?Allerdings spiele ich mit Männern ab 1,85 und nur mit bestimmten Körpertypen u da verteilt sich mehr Masse auch immer sehr gut oder sie nehmen allgemein schwer zu. ->
Ich weiß halt was ich mag.
nope... da war nix in mir....Eindeutig unter Drogen
sie meint ja auch nicht dich.nope... da war nix in mir....
Zu deinem Fotothread, frei nach Falco: ein bisschen viel rot auf deinem Körper.sie meinht ja auch nicht dich.
das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....
Bist du betrunken?
Eindeutig unter Drogen
LSD oder so. War mein erster Gedanke
bin mir da nicht so sicher.....sie meint ja auch nicht dich.
Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?