Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.

Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?

Zum Kotzen.
Der TE stellt keine sinnvoll beantwortbare Frage. Und das sollte auch dir klar sein. Man könnte genauso fragen "mögen Frauen Sushi?". Abgesehen von Verallgemeinerungen oder subjektiven (Einzel-) Meinungen lässt sich das also nicht beantworten. Da ich keine Frau bin habe ich keine subjektive Meinung dazu.

Weiterhin würde diese Art von Frage ("mögen Frauen... Kleine Schwänze/große Schwänze? Dicke Männer? Reiche Männer?... Usw") schon his zum erbrechen immer wieder gestellt und schlussendlich ist die Antwort immer dieselbe: JEIN!

Was aber definitiv beantwortet oder beanstandet werden kann, im Sinne konstruktiver Kritik, ist die Bilder Wahl und die Selbstpräsentation die sicher kaum jemand ansprechend finden wird. Auch Liebhaberinnen molliger Körper wird er mit dieser Gallerie nur schwer finden.

Gut ich habe mrjnen ersten Post etwas spitz formuliert. Man mag es Mobbing nennen. Gefühle verletzen wollte ich damit nicht.

Und um das dementsprechend nochmal ganz klar zu schreiben:
JEDER Körpertyp findet Frauen oder Männer die darauf stehen. Und wenn ein ganzer Mensch inkl. Persönlichkeit in dem Körper steckt dann kann auch jeder jemanden finden die/der ihn liebt.
ABER gerade in der Kontaktsuche und vor jeder Art von Treffen oder gar Beziehung ist was und wie man es von sich präsentiert entscheidend ob es zu Treffen kommt oder nicht.

Und ein spermaverschmierter Schwanz in verschwommen Closeup Aufnahme, diversen Winkeln, schlechter Belichtung, schlechtem Hintergrund... Das ist garantiert ein Hindernis. Nicht der mollige Körpertyp... Den finden nur manche Frauen abstoßend. Andere dafür ganz toll.

Oh gott diese Galerie :eek:.

Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???

Warum? Warum? Warum? :mauer:

Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.

Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.

Du hast mich gerade, einmal mehr, zum lächeln gebracht, danke dafür. 🐣

Oh gott diese Galerie :eek:.

Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???

Warum? Warum? Warum? :mauer:

Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.

Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Mollig kann man mögen oder nicht.

In den eigenen Schwanz über alle Maße verliebt: Uninteressant. Langweilig. Grauslich.
DAS hat mit Spaß nichts zu tun. DAS verspricht keinen Spaß. DAS gefällt nicht.

Da wird eine BMI-Übergröße zur vernachlässigbaren Kleinigkeit.
Hier Misserfolge auf Übergewicht zu schieben ist billig sowie realitätsfern.

@Frauen : Sagt doch, wenn Eure Äuglein erblicken woran @Mitglied #239795 sich verstörte, erotisiert Euch das?

Laufen!
Mollig komplett egal, Alter einfach egal - einfach laufen, nur nicht stehen bleiben.....

Wenn Du die Bilder für Dich rein tust, dann ist es gut, aber lass andere User damit in Frieden. Suche Deine Erfolge in den Kontaktanzeigen und diskutier net drüber.
Mollig kann man mögen oder nicht.

In den eigenen Schwanz über alle Maße verliebt: Uninteressant. Langweilig. Grauslich.
DAS hat mit Spaß nichts zu tun. DAS verspricht keinen Spaß. DAS gefällt nicht.

Da wird eine BMI-Übergröße zur vernachlässigbaren Kleinigkeit.
Hier Misserfolge auf Übergewicht zu schieben ist billig sowie realitätsfern.

@Frauen : Sagt doch, wenn Eure Äuglein erblicken woran @Mitglied #239795 sich verstörte, erotisiert Euch das?

Laufen!
Mollig komplett egal, Alter einfach egal - einfach laufen, nur nicht stehen bleiben.....

Wenn Du die Bilder für Dich rein tust, dann ist es gut, aber lass andere User damit in Frieden. Suche Deine Erfolge in den Kontaktanzeigen und diskutier net drüber.

Piep, ich bin klein u mein Herz ist rein … ich glaube euch u erspare mit darum jenes Bildmaterial. 🐣 -> 🙈

Mmh mollig, ich mag halt nicht unförmig aber ein wenig flauschig ist kein Problem, sofern die Propertionen passen. 🐣 -> 😏

Allerdings spiele ich mit Männern ab 1,85 und nur mit bestimmten Körpertypen u da verteilt sich mehr Masse auch immer sehr gut oder sie nehmen allgemein schwer zu. 🐣 -> ☺️
Ich weiß halt was ich mag. 🐣

TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.

Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?

Zum Kotzen.
Es ist ja nicht so, als hätten du oder die eine oder andere der 👍 Fraktion nicht in anderen Threads auch schon mal den einen oder anderen Spruch rausgelassen. Also bitte nicht direkt loskotzen …
#glashaus

Aber du hast natürlich Recht, im Kollektiv schaukelt es sich schneller hoch, weil jedem was dazu einfällt. Fair ist natürlich anders, aber …

… in diesem Fall ist das Problem, dass der Eingangspost nur ein Satz war, man nicht viel von den Gründen erfährt, warum der TE gefragt hat und man sich dann zwangsläufig sein Profil ansieht.
Und auch wenn sie nur indirekt was mit der Frage zu tun haben, ist es von anderen Usern legitim, sich in den Antworten auf seine öffentlich gezeigten Bilder zu beziehen.
Er ist mollig, manche würden fett sagen, also wollte er wohl auch die Meinung der User über sich hören.

OT: Was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich langsam (ungewollt) in die Hyänenrichtung tendiere … bin ich auch nicht besser, ist das der „Gruppenzwang“ oder eine natürliche Entwicklung, wenn man länger aktiv im Forum dabei ist???
Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein ausführliches Zwischenfazit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #550781 Für deine Galerie hab ich nur eine Antwort:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und zu deiner Frage, sollte sie ernst gemeint sein:

Ich hab einige korpulente Gäste, aber was sie als wunderbare Gäste ausmachen, ist nicht ihre Körperfülle, sondern wie sie sich selbst sehen und auch danach handeln.

Vielleicht solltest du deinen Umgang mit dir und deiner Präsenz nochmal überdenken.

Manchmal ist das Selbstbild verzerrt.......... wenn ich hier Fragen stelle,möcht ich auch eine ehrliche Antwort.
Das die dann nicht immer nett ausfällt muss mir klar sein, ansonsten bin ich in einem Forum falsch!

Klar artet es manchmal aus............meistens von Usern die länger angemolden sind (und da zähl ich mich auch dazu) ,liegt sicher an den vielen Beiträgen und Profilen die wir schon gelesen haben.

Manche Kommentare muss man einfach ignorieren und nicht ernst nehmen, sonst geht man unter.

Zurück
Oben