- Reaktionen
- 21.211
- Checks
- 4
In meinem Weltbild gibt es nur schöne Menschen….die Unförmigen blende ich aus.Kennst unförmige Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Weltbild gibt es nur schöne Menschen….die Unförmigen blende ich aus.Kennst unförmige Frauen?
Alles, was mehr ist, wie ich.
In meinem Weltbild gibt es nur schöne Menschen….die Unförmigen blende ich aus.
Moment, willst du damit andeuten in Wien gibt‘s unförmige Menschen?Würd ich in Wien auch so machen.
Der TE stellt keine sinnvoll beantwortbare Frage. Und das sollte auch dir klar sein. Man könnte genauso fragen "mögen Frauen Sushi?". Abgesehen von Verallgemeinerungen oder subjektiven (Einzel-) Meinungen lässt sich das also nicht beantworten. Da ich keine Frau bin habe ich keine subjektive Meinung dazu.TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.
Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?
Zum Kotzen.
Moment, willst du damit andeuten in Wien gibt‘s unförmige Menschen?
Dein Teaser mit Tricepsdrücken in der Küche war jetzt aber auch nicht gerade ein Burner.ist die Bilder Wahl und die Selbstpräsentation die sicher kaum jemand ansprechend finden wird.
Schon wahr.Dein Teaser mit Tricepsdrücken in der Küche war jetzt aber auch nicht gerade ein Burner.
Eindeutig unter DrogenBist du betrunken?
Eindeutig unter Drogen
Ja, Alkohol ist zu wenig Für das geschreibselLSD oder so. War mein erster Gedanke
Oh gott diese Galerie .
Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???
Warum? Warum? Warum?
Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.
Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Brustwarzen bestätigen diese Regel nur.Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Oh gott diese Galerie .
Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???
Warum? Warum? Warum?
Zur Frage:
Frauen haben keinen Ständer. Da steht gar nichts. Egal wie attraktiv sie einen Mann finden.
Räumlich betrachtet stehen Frauen manchmal vor, manchmal hinter oder manchmal neben molligen Männern. Beruflich-hierarchisch darüber, auf gleicher Ebene oder darunter.
Das ist wirklich vielfältig wie Frauen zu molligen Männern stehen können!
Aber sexuell betrachtet steht bei (den allermeisten) Frauen nichts.
Mollig kann man mögen oder nicht.
In den eigenen Schwanz über alle Maße verliebt: Uninteressant. Langweilig. Grauslich.
DAS hat mit Spaß nichts zu tun. DAS verspricht keinen Spaß. DAS gefällt nicht.
Da wird eine BMI-Übergröße zur vernachlässigbaren Kleinigkeit.
Hier Misserfolge auf Übergewicht zu schieben ist billig sowie realitätsfern.
@Frauen : Sagt doch, wenn Eure Äuglein erblicken woran @Mitglied #239795 sich verstörte, erotisiert Euch das?
Laufen!
Mollig komplett egal, Alter einfach egal - einfach laufen, nur nicht stehen bleiben.....
Wenn Du die Bilder für Dich rein tust, dann ist es gut, aber lass andere User damit in Frieden. Suche Deine Erfolge in den Kontaktanzeigen und diskutier net drüber.
Mollig kann man mögen oder nicht.
In den eigenen Schwanz über alle Maße verliebt: Uninteressant. Langweilig. Grauslich.
DAS hat mit Spaß nichts zu tun. DAS verspricht keinen Spaß. DAS gefällt nicht.
Da wird eine BMI-Übergröße zur vernachlässigbaren Kleinigkeit.
Hier Misserfolge auf Übergewicht zu schieben ist billig sowie realitätsfern.
@Frauen : Sagt doch, wenn Eure Äuglein erblicken woran @Mitglied #239795 sich verstörte, erotisiert Euch das?
Laufen!
Mollig komplett egal, Alter einfach egal - einfach laufen, nur nicht stehen bleiben.....
Wenn Du die Bilder für Dich rein tust, dann ist es gut, aber lass andere User damit in Frieden. Suche Deine Erfolge in den Kontaktanzeigen und diskutier net drüber.
Raumkrümmer find ich toll!Ab wann gelten sie als unförmig? Wenn sie beginnen den Raum zu krümmen?
Es ist ja nicht so, als hätten du oder die eine oder andere der Fraktion nicht in anderen Threads auch schon mal den einen oder anderen Spruch rausgelassen. Also bitte nicht direkt loskotzen …TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.
Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?
Zum Kotzen.
Das.natürliche Entwicklung
Sigst du a andre Galerie als i? I seh nur schwänze...Was genau verstehst du unter mollig? Ich habe gewagt in deine Galerie zu schaun Schreck lass nach aber das ist beim besten Willen nimma mollig für mich ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden