Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Ich mag keine Zniachtln.
Ein Mann soll was darstellen für mich... Breite Schultern, ordentliche Beine, da darf und soll auch am Rest was dran sein. Sehr schlanke Männer haben mir nie gefallen.
Fett soll er halt nicht sein.

Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.

@Mitglied #247512 neidisch bist, weil du einen kleineren Pimmel hast..... 😆

Mhm. Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten :mrgreen:
das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....

das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....

Bist du betrunken? :lol:

Zurück
Oben