- Reaktionen
- 199.273
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.
Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Hallo , wie stehen eigentlich Frauen zu molligen Männer ?
Ich hasse dich. Das hat meine Neugier geweckt.
ich find es hat was künstlerisches...Fuck. Wegen euch hab ich gschaut
ich find es hat was künstlerisches...
Männer sind nicht moppelig, die sind bestenfalls auftrainiert.Ab wann ist ein Mann mollig?
ich find es hat was künstlerisches...
Männer sind nicht moppelig, die sind bestenfalls auftrainiert.
Danke fürs wecken meiner Neugierde..... NichtOh gott diese Galerie .
Warum frag ich mich immer "wie mollig?" oder "was meint der wohl genau?" wenn ich sowas les und klick dann auf die Galerie???
Warum? Warum? Warum?
Ab wann gelten sie als unförmig? Wenn sie beginnen den Raum zu krümmen?Es gibt so richtig unförmige Männer
das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....Mhm. Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten
Wenn du wie ein Kreisbogendreieck aussiehst, solltest du dir Sorgen machen.Ab wann gelten sie als unförmig? Wenn sie beginnen den Raum zu krümmen?
das stimmt... aber wenn man genau schaut... und immer und immer wieder, dann kann man einen gewissen Stil erkennen... das dunkle Licht... die Farbgebung, die Unschärfe... das immer und immer wiederkehrende Motiv... hat schon was... vergrößert in einem schönen Rahmen fürs Schlafzimmer... hätt schon was.....
Ab wann gelten sie als unförmig? Wenn sie beginnen den Raum zu krümmen?
Alles, was mehr ist, wie ich.Ab wann ist ein Mann mollig?
nope... habe keinerlei berauschende Substanzen in mir... vielleicht ist das das Problem.....Bist du betrunken?
Hmm.. du bist nicht klein. Da verteilt es sich gutAlles, was mehr ist, wie ich.