Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort von den Frauen !

Ich mags mollig. Bin ja selber auch dick. Die Bilder in deiner Galerie find ich gar nicht schlimm. Da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Lass dir nichts einreden. Die sind nur neidig, die jetzt blöde Kommentare schreiben. Wahrscheinlich haben sie einen kleineren Schwanz.
Sorry aber das ist Blödsinn und damit zu argumentieren, dass es noch Schlechteres gibt ist eher weniger hilfreich.

Hier ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Lösch die Fotos aus dem Profil und versuch dir Mühe zu geben schöne Fotos von deinem gesamten Körper zu machen. Nackt oder nicht ist unwichtig. Spiele dich mit Licht und Posen. Spiele dich auch mit Effekten, alles cool aber gib dir mehr Mühe bei der Selbstpräsentation.

Du bist halt mehr als ein Penis und das solltet du auch zeigen.

TE stellt eine Frage und die Antworten darauf sind meist irgendwelche flachen "Witze" bis hin zum Mobbing wegen einer Galerie, die null mit der Frage zu tun hat.

Zusammen macht es auch gleich noch mehr Spass auf eine Person loszugehen, mmhh?

Zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es geht mehr um die Proportionen... Michelinmännchen (Dicke Titten, Breite Hüfte, Unterkinn) werden nicht s viel Zuspruch bekommen, als eine Cornetto Figur oder Holzhackerfettwanzt...

Zurück
Oben