Ich halt mein Leben nicht aus!

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So, um meinen Ärger loszuwerden, eröffne ich hier diesen Thread.
Vielleicht gibts ja auch andere, die mal ihre Aggressionen abbauen wollen.

Wo fang ich an?
Wie manche wissen, hab ich mir ein paar Tage freigenommen, um in meine neue Wohnung zu siedeln und dort einiges einzurichten - es wird also ernst mit der Trennung von meiner Frau.
Als ob das nicht alles schwierig genug wär - emotional, finanziell usw., hat mich jetzt eine Pechsträhne erwischt, die unglaublich ist.

DER GROTESKE ERSTER TEIL

Mittwoch geh ich nach der Abend mit deutschen Kollegen was trinken ins Pub. Da ich eh nicht nach hause will, bleib ma länger hängen und trinken einiges...
Zu Hause beschließe ich, noch ein paar Sachen ins Auto zu tragen, um am Donnerstag nicht soviel für meine erste Fahrt in die neue Wohnung schleppen zu müssen. Ziggy schleppt eine Kiste zum Auto, das Kilometer entfernt parkt, weil alles aufgegraben ist. Ziggy lädt das Zeugs ein und sieht, dass seine Frau das Fenster einen Spalt offen gelassen hat. Für die elektrischen fensterheber muss man die Zündung 2 Stufen drehen. Ziggy setzt sich auf den fahrersitz, dreht nicht 2 sondern 3 Mal --> das Auto macht einen Satz, da Gang drinnen und keine Handbremse. Da der Lenker voll eingeschlagen ist, hüpft das Auto auf den Gehsteig. Ziggy reagiert zwar, aber zu langsam --> gebremst hüpft das Auto in ein Schaufenster eines verlassenen Geschäfts. Klirr. Schaufenster zerspringt.

Gott sei Dank ist Kottan sofort zur Stelle, weil er gerade ums Eck beschäftigt war. Da Ziggy keinen Fürherschein dabeihat, Wanderung in die Wohnung und retour. Die obligate Frage "Ham's was trunken? Sie wirken alkoholisiert." kann Ziggy nur mit "Ja" beantworten. Der Alkotest ergibt ein knapp positives Ergebnis.
Fazit: Schein weg. Strafe und Ziggy darf den Schaden selber zahlen.

Bitte mir zu gratulieren für diese Meisterleistung an Blödheit.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ZWEITER TEIL

Siedeln ohne Schein ist natürlich nicht möglich. Alos muss mein 74jähriger Vater aus Kärnten mit unserm Auto fahren - in 3 Tagen hat er fast 2x eine Straßenbahn gerammt, 4 rote Ampeln überfahren, 6x den Motor auf einer Kreuzung abgewürgt und 3x Autos im toten Winkel fast abgeschossen. Für Freitag hat Ziggy einen Leiner-Bus, um Möbel zu siedeln.
Aber In der Nacht von DO auf FR hat Ziggy plötzlich 39°C Fieber und Hustenkrämpfe. Egal - wann soll man den sonst siedeln? Ziggy schleppt den ganzen tag Möbel und Kisten und hat am Abend 40°C Fieber. Am nächsten Tag dasselbe, am Sonntag auch. Gestern hab ich mich dann ins Bett geschmissen, 5 Leiberln nass geschwitzt, 14 Stunden geschlafen, und jetzt hab ich nur mehr 38°C Fieber.

DRITTER TEIL
Vor 14 Monaten hatte ich einen Bandscheibenvorfall im ghalswirbelbereich. Durch die Schlepperei ist der wieder akut geworden, und ich kann eigentlich nicht mal hier am PC sitzen, weil mir Genick und Rücken unendlich weh tun.
Ich hab aber DO-MO frei, um restliche Arbeiten zu erledigen, Sachen einzukaufen...aber kein Auto, bin krank und kann nix tragen.
:mauer: :mauer: :mauer:

Und dann ist da natürlich mein kleiner Bär, der, wenn der Papa jetzt heimgekommen ist, die letzte halbe Stunde nur an mich gekuschelt mit mir knuddelt, weil er das spürt, dass ich weggeh, der Reihe nach meine Sachen wegbring, die Möbel aus der Wohnung schaffe. Der herkommt, den Papa umarmt und sagt: Der Papa soll dableiben.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und dann frag ich mich: was kann noch schiefgehen?
( irgendwas sicher...die schwarze Regenwolke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verfolgt mich ).

So, jetzt hab ich mich ausgeheult. Danke fürs Zuhören.

na da scheinst ja murphys gesetz zurzeit voll für dich gepachtet zu haben :( .......aber jetzt kanns eigentlich nurmehr besser werden, einiges zumindest......wünsch ich dir jedenfalls ;)

Erst mal gern geschehen... und dann sag ich zum grossen Baer... komm her lass dich erstmal ganz fest drücken: Und sicher wird es wieder irgendwann mal für dich Sonnenschein geben...

Und wenn du irgendwie anderweitig noch Hilfe brauchst, dann Bescheid geben und ich werde alles in meiner Macht stehende
versuchen um die dunkeln Wolken zu vertreiben. Bin gut im Kisten schleppen und einpacken so wieso weil eh standig umgezogen und Zigeunerleben. Autofahren kann ich auch. Auto organisieren dürft in Wien auch kein Problem sein ---> hab Sixt- und Avismitgliedkarten, und auch bissle was auf dem Notgroschensparbüchle als richtiger Schwabe wie es sich gehört... Also wie gesagt das Angebot steht und das ist Ernst gemeint.

Zuerst kriegst du von mir einen dicken:trost: -Gruß.
Denn auch wenn ich auch häufig von solchen Pechsträhnen erfasst werd, soo heftig ist es dann doch nie.:confused:
Tust mir unendlich leid, scheint als ob mein Schutzengelkollege bei dir grad Urlaub hätte-denn soviel wie da zusammen kommt:shock: -
Wahnsinn.
Ich wünsch dir einfach alles alles Gute dass du aus dieser blöden Situation finanziell, gesundheitlich, und vor allem emotional wieder gut rauskommst, und geb dir noch einen ganz persönlichen Spruch mit auf den Weg, und mein Postfach steht immer offen für dich, das weißt du ja;)

Wenn du den Leidensdruck
vergangener Zeiten
zu überwinden beginnst
und dich aus deinen Verkrümmungen
wieder neu aufrichten kannst,
dann darfst du dir gewiss sein,
dass ein Engel
hinter dir steht.
(Christa Spilling-Nöker)​

Ich hoffe du kannst bald wieder aus dieser "Retroperspektive" schauen und dass du diesen Engel-und jetzt mein ich mal nicht mich damit-sehr bald findest!

ziggy, mein beleid!:(

schlimmer wie du beschrieben hast, kanns einen echt kaum erwischen!
bitte lass den kopf nicht hängen, die sonne geht sicher wieder auf für dich:D

bleib tapfer, lg jerry

ja, wenn es läuft dann läufts und umgekehrt gilt es leider auch.

habe ich eigentlich erwähnt, dass ich auch einen führerschein habe und zumindest für möbelschleppen kräftig genug bin. habe das lange zeit professionell betrieben ;)

außerdem habe ich drei cousins aus ungarn, die für sowas immer zu haben sind, inkl wagen. ;)

so, nachdem aller guten dinge drei sind, wird es jetzt wieder berauf gehen. du weißt, ja wo du mich findest.

und wenn du dann alles übersiedelt und dich eingelebt hast, dann wird angelus auf einen überraschungsbesuch vorbeischauen und du wirst über deine jetztigen missgeschicke nur mehr lächeln können.

matteo

habe ich eigentlich erwähnt, dass ich auch einen führerschein habe und zumindest für möbelschleppen kräftig genug bin. habe das lange zeit professionell betrieben ;)

ich hab zwar "nur" einen alten skoda --> aber der hat eine anhängerkupplung und:daumen: einen anhänger hab ich auch

:mad: :mad: :mad:

und warum sagst nix

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

mittwoch könnt ich--> sag bescheid

:daumen: :daumen: :daumen:

...wir kennen uns ja kaum bis gar nicht...aber beim lesen deines threads sind zum teil wieder "alte" erinnerungen wach geworden. :(

habe mich vor gut 3 jahren auch von meiner frau scheiden lassen und somit auch räumlich von ihr und meinen zwei kindern getrennt. bin damals mit meinem gewand verpackt in 4 bananenkartons, einem großbildfernseher und einer surround-anlage dagestanden...nur ohne einer wohnung. war eine harte zeit...tausend dinge...sogar die schlimmsten schossen mir damals durch meinen kopf. es war die hölle.

die sache mit dem schein und gesundheitliche dinge blieben mir zum glück erspart...das ist ja heftig...es ist halt so: wenns scheisse kommt, dann halt ganz dicke!

jetzt nur nicht kopf in den sand stecken...viele dinge die da passiert sind kannst du finanziell decken und gesundheitlich wirst du dich auch wieder fangen.

hoffe nur...daß ihr (deine (ex-)frau und du) es geschafft habt, KLEINZIGGY zu vermitteln worum es geht. dachte damals bei meiner scheidung:

"uns braucht da keiner was reinreden...wir wissen schon was wir tun"!! nur mein vater und dafür bin ich ihm ewig dankbar hat mich davon überzeugen (ok...er hat mir mit entzug des erbteils gedroht ;) können, professionelle beratung in anspruch zu nehmen was "scheidung und kinder" betrifft. kann im nachhinein sagen, daß ich und meine exfrau alles aber auch wirklich alles falsch gemacht hätten was den umgang mit den kindern betrifft.

heute ist es so und ich kann das nur auf diese baratung zurückführen, daß meine kinder supernormal aufwachsen, sie es auch offensichtlich im alter von erst sehr und vier jahren verstehen warum papa und mama nicht mehr zusammen wohnen.

wenn auch momentan so aussieht, als würde sich alles gegen dich verschwören...so ist es nicht...

schau immer, daß dein kind im vordergrund steht...das ist auch das wichtigste!!! alles andere ebnet die zeit.

wünsch dir alles gute...und mit sovielen friends, die dir offensichtlich nicht nur hier im forum sondern auch im reallife "die stange halten" ;) kann nix schief gehen.

alles gute
flügerl

Kopf hoch Ziggy....das geht vorbei :bussal:
Wünsch mir für dich, dass es dir bald wieder besser geht. Ich weiß es redet sich leicht, aber Zeit heilt alle Wunden und dann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen.

LG. Tina

Von mir alles Gute! Irgendeinen Sinn muß der ganze Sch... ja haben - hoffe ich zumindest für dich!
Wenn es dick kommt, dann immer doppelt und dreifach... dafür KANN es nicht mehr blöder werden!
Helfen kann ich dir leider nicht und einen Schutzengel leider auch nicht schicken (hab selber keinen, an mir haftet selbst das Pech sehr stark!) - aber ich wünsche dir viel Glück und wie bereits gesagt, alles Gute für die Zukunft!

ich kann mi, fr, sa und so.
Helfer Nr. 1 ...

ich hab zwar "nur" einen alten skoda --> aber der hat eine anhängerkupplung und:daumen: einen anhänger hab ich auch​
mittwoch könnt ich--> sag bescheid​

freitag (späternachnmittag) ging auch noch :daumen:
Helfer Nr. 2 ...

und die Luxi hat zwar auch einen Führerschein aber kein passendes Tütü für Möbelübersiedlungen (ok, a Nachtkastllamperl bring ich rein ... ;)) und auch nicht vor, diese alleine zu schleppen, aber kennst mich ja, so schwach bin ich auch nicht gebaut und ich konnte schon bei einigen Umzügen helfen. Und im Organisieren bin ich auch ganz gut.

Also Helfer Nr. 3, Telefonnummer hast ja ... Zeit hab ich Mi nachmittag, Fr, Sa, So.

Also keine falsche Zurückhaltung üben, gell Ziggy?! :D

Und nach so einer Phase kann dann doch nur mehr Sonnenschein kommen!

Und jetzt schmeiss ich Dir auch noch eines von meinen Lieblings-Zitaten um die Ohren

Alles im Leben hat zwei Seiten.
Suche die Guten.​

:daumen: :D :daumen:

:bussal:

also Ziggy, ein bisschen einfallslos bist du ja schon.
Wenn hier auch nur 1/10 der Poster, die du kennst einen Nachmittag anpacken, wärst du wahrscheinlich in einer halben Stunde weg.
Und ich denke es sind genug dabei, die helfen würden.
Ich könnt ja einmal anstatt meiner Kamera ein paar Kasteln anpacken.
Meld dich per pn, bin dabei, musst mir nur sagen wann.:daumen:

lg cap

nau bitte ... sag noch einer im netz wär alles unpersönlich und "eh nicht real"...

alles gute für dich...

jetzt kann's nur mehr besser werden...

ich kenn dich doch. du hast sicher einen hintergedanken. ;)

Mein lieber Matteo,

mag sein, dass ich ab und an mal den ein oder anderen Hintergedanken hege, in diesem Falle aber steht freundschaftliche Hilfe im Vordergrund. :daumen:

und glaub mir, eine Luxi im Hackel-Outfit ist sowieso nicht wirklich erotisch ansprechend, also brauch ich mir da in eurer männlichen Gesellschaft auch keine Sorgen machen ;)

Na gut, kann ja die Lederne mitnehmen, falls Du und der Franzl nicht spurts ...:mrgreen:

Mein lieber Matteo,

mag sein, dass ich ab und an mal den ein oder anderen Hintergedanken hege, in diesem Falle aber steht freundschaftliche Hilfe im Vordergrund. :daumen:

und glaub mir, eine Luxi im Hackel-Outfit ist sowieso nicht wirklich erotisch ansprechend, also brauch ich mir da in eurer männlichen Gesellschaft auch keine Sorgen machen ;)

Na gut, kann ja die Lederne mitnehmen, falls Du und der Franzl nicht spurts ...:mrgreen:

also im hochsommer, a latzhose .......ohne was drunter.....und die hosenbeine gekürzt a`la hotpant........naja, i weiss ned :mrgreen:

Zurück
Oben