Servas an alle!
Gut so schlimm wie bei mir is noned, ich habe eine Liebe Freundin, wir haben uns echt lieb, meine Familie is auch super und gsund bin ich auch!
Aber ich komm grad wiedermal vom AMS und mir platzt der Kragen!
Ich hatte wieder einmal gefragt wie ma ausschaun mit an Kurs, sprich Aus-und Weiterbildung!
EDV Techniker zb. der beruf würde mir ja sehr passen, den wie viele von euch wissen hat jerry ne miese stauballergie auf viele viele stoffe udn neurodermitis obendrein!
Bin also nicht leicht vermittelbar, sprich ich sollt schaun das ich in ein Büro oder eben mit PC was zutun hätte!
Die Beraterin meinte, ne die nachfrage is im Moment nicht gross, sie wollen dedn Kurs ned zahlen!
Sag ich zu ihr, bei dem Beruf könnte man ja mehr arbeiten nachher ausser EDV techniker!
Naja des geht nur wenn ich im vorhinein ne firma finden würde die mich nach absolvierten Test anstellen würde!
Gezahlt haben sie mir vor ein paar jährchen PC-anwender un PC-fachkraft mit EDCL
In BUZ, (burgenländischen Umschulungszentrum) wäre ich laut personal (ich kenn dort viele gut) bestens geeignet für deren Kurs!
Sogar der Berreichsleiter und die Berreichsleiterin hätten schon zugesagt, aber die haben mir auch gesagt jetz liegts nur noch am AMS, den das AMS is der Partner vom BUZ, den die sollten ja den Kurs eben zahlen!
Ich weiss auch vom Berreichsleiter und nen anderen Typen das dort ständig, praktisch jede 2. woche leute mit nem Kurs anfangen!
Aber meine doffe AMS Beraterin will das nicht kapieren!
Jetz wirds wieder bald 1 1/2 jahre das Jerry AMS als Chef hat udn ich drück des ned länger mehr durch, das kratzt am ego schön langsam, ich mein ich bin 26 und wie lange wollen mich Die noch do verbleiben lassen!
Ich bewerbe wie es das AMS will, überall was nur geht! 8 bewerbungen muss ich abgeben, oft geb ich 10-12 ab im monat!
So mit dem sind sie zufrieden, alles andere is ihnen egal!
Sie meinen nur, wird scho werden
Und da frag ich mich nur, was der Werbeslogan beim AMS soll "verliere keine zeit, geh zum AMS" hahaha, das ich nicht lache!
mir stinkts echt, man ich wütend
trotzallem, Lg, jerry