Ich kann keine Zungenküsse

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte bis jetzt Freundinen und alle haben mir bis jetzt gesagt das ich nicht küssen kann. Was habt ihr für eine Kuss Technik?? Habt ihr Bilder/Videos von Leuten die sich küssen??

Hm... das is subjektiv :)

Mir wurde auch schon gesagt das ich ned küssen kann... andere Mädels meinten wieder ich kanns... das ist meist Ansichtssache, denk ich.

Im allgemeinen gilt... stell dir zwei Tänzer for (ist abstrakt aber hilft) einmal führt der Eine und manchmal der Andere. Die meisten Frauen lassen sich führen.

Grosse NoNos snd, meiner Meinung nach: Zu viel schlabbern, die Partnerin mit der Zunge ersticken, die Zunge zu weit zurückziehn und sich nur auf bestimmte Bereiche (nur Zunge, nur Lippen) zu konzentrieren.

Am besten aber immer cool bleiben und beim Küssen auch nur ans KÜSSEN denken und nicht an das was nachher kommen könnte ;) Eile mit Weile sagt der Dichter :)

Hoffe das hilft...

LG

G*

Ich denke auch, dass es eine sehr subjektive Sache ist, wie jemand küsst. Trotzdem gibt es einige Dinge, die man beachten sollte. Man sollte auf keinen Fall seine Zune wie einen Propeller im Mund des Partners kreisen lassen. Zuviel sabbern ist natürlich auch nciht das Wahre. Aber das wichtigste ist doch, dass man sich auf den anderen einstellt und sich fallen lässt. Und etwas Abwechslung in der Bewegung ... und dann kann ja schon fast nichts mehr schief gehen .. und wenn doch: learning by doing ...
Wenn der Partner sagt, dass er es nciht mag, wie man küsst, dann sollte man den Mut haben, ihn zu fragen, wie man es besser machen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG. Kit

Küssen ist eigentlich nicht schwer. Wie meine Vorposter schon gesagt haben, gibt es einige Dinge, die man beachten kann. Das mit der Zunge und Speichel ist sehr wichtig! Den Speichel behält man am besten für sich indem man öfters schluckt (was zwar ned wirklich gesund ist, aber solangs ned über 3 h geht... :daumen: )

Der Vergleich mit dem Tänzerpaar ist auch gut. Stell dir aber nun auch vor, dass deine Lippen ein "Tänzerpaar" ist und da gilt folgende Technik: Die Unterlippe ist immer locker. Lass die Unterlippe einfach locker... wenn du mal ein gefühl dafür hast, kannst du versuchen die Unterlippe über die Lippen deiner Partnerin gleiten zu lassen, und mit der Oberlippe markant die Richtung wechseln. Dabei wirst du merken, dass die Unterlippen ein bisschen aufeinander kleben bleiben und das soll ruhig so sein. Dann noch ein bisschen mit der Zunge...

Übung macht sowieso den Meister, und genau wie Kit gesagt hat: Frag wie du es besser machen könntest, wenn es deiner Partnerin nicht passt. Und wenn es daran scheitert, dass sie es nicht erklären kann, dann versuchst du sie einfach nachzumachen.

Viel Spaß beim Üben! :daumen:

mfg
eaglem

Am besten aber immer cool bleiben und beim Küssen auch nur ans KÜSSEN denken
Ich bin der Ansicht, dass man beim Küssen eigentlich überhaupt nicht denken sollte.
Was dich dem Erfolg sicher näher bringt ist, ihr nicht die Mandeln zu liebkosen und alles schön langsam anzugehen, also kein hektisches Herumgefuchtel mit der Zunge :roll:

Habt ihr Bilder/Videos von Leuten die sich küssen??

Ja aber nur ein abschreckendes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal im Ernst. Bei mir ist weniger mehr. Ein bisschen mit der Zungenspitze spielen, ein bisschen saugen und auf keinen Fall die Mundhöhle des Partners erkunden. Das ist für mich das Größte.

Also erstmal lass dich nicht entmutigen, und sei einfach du selbst, und wenn dir wieder mal eine FRAU sagen sollte, dass du nicht gut küssen kannst, dann schlag einfach zurück, und sag ihr, sie soll es dir zeigen, und denk nicht zuviel darüber nach.
Habe einfach den kopf frei und lass dich fallen, und sei einfühlsam dabei.
NICHT DIE ZUNGE TIEF IN DEN RACHEN STECKEN, sodass sie glaubt sie ist bei einer Mandeloperation.

lg und viel spass

Walker inzwischen wird er es können, der Thread ist von 2004! prust

ma is das a verstaubter thread :shock:

auf die frage : techniken beim küssen ?? gibts meiner meinung nach ned , was dem einen gefällt is dem anderen zu fad.

mir wurde bis jetzt immer noch gesagt, dass ich gut küsse. aber das liegt anscheinend an meinen lippen... nicht an mir.

ein guter kuss ist für mich : leichtes berühren der lippen, eine endlose spielerei mit der zunge meines schatzes, küsse die sich von langsam zärtlich bis extrem fordernd steigern.
jeder mensch liebt es anders zu küssen, aber auch geküsst zu werden.
hat aber bei mir und meinem schatz auf anhieb super gut geklappt...:daumen:
mag es nicht besonders, wenn jemand beim küssen die augen offen hat:cry:das ist so ein intimer moment zwischen zwei menschen den man mit geschlossenen augen ganz einfach genießen sollte.:daumen:

Wie beim Sex sind wohl auch beim :bussal: die Geschmäcker verschieden ...
Die wichtigsten Punkte sind wohl schon genannt worden - ich denke, daß vor allem gegenseitiges Einfühlungsvermögen wichtig ist.
Aber Küsse sind so unendlich vielfältig! Nicht nur aufgrund derjenigen, die sich da grade zärtlich, intim, oder auch wild, verlangend, zurückhaltend, leidenschaftlich einem Kußgenuß hingeben, sondern auch von Situation und Situation.
Und das macht finde ich auch ihren Reiz aus - daß man auch seinem Spieltrieb nachgeben kann, mit der Zunge sanft die Lippen des anderen erkunden, sich gegenseitig nur leicht und kurz mit den Lippen berühren, zurückhalten, oder sich voll hineinstürzen und einen ganz intensiven und langen Zungentanz hinlegen ... wow ...

Generell - wer gut küssen möchte sollte imho viiiiiiieeeel üben und kreativ sein! ;)

:bussal: von Luci

ist eine sehr subjektive angelegenheit.

ich finde, das man beim schmussen erkennt, ob man mit den "partner/gegenüber" auf einer wellenlänge ist.

weiters finde ich, das es ein super tolles feeling ist, in den armen einen geliebten menschen zu liegen u sich einfach zu küssen. aber auch diese kl küsse zwischendurch sind f mcih etwas sehr wichtiges

somit einfach viel spaß beim üben

so schwer ist das nicht: machs's einfach so, als würdest du schokoeis von den lippen deiner freundin lecken - das klappt sehr gut! *g*

Zurück
Oben