Ich komme einfach zu spät

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Ich lese schon einige Zeit hier im Forum und denke, dass ich hier meine Frage mal bedenkenlos stellen kann.
Egal mit wem ich in egal welchem Zustand und Beziehungsstand Sex habe komme ich SEHR spät.
Dazu kam, das meine Partnerin mir vor dem Sex noch erzählt hatte wie schlimm sie es doch findet, wenn man zu früh kommt, aber das zu spät kommen auch icht sehr angenehm sei.
Ich habe gestern das erste Mal mit ihr geschlafen und hatte mal wieder das Gefühl, das ich wirklich um einiges zu spät gekommen bin.
Habt ihr vielleicht mal ein paar Tipps und Tricks wie man mir dazu verhelfen kann etwas schneller zu kommen?
Liegt es teilweise auch daran, das ich seit einer Woche vorher gar nicht mehr gekommen bin??

Würde mich über eure hilfreichen Antworten freuen.
Gruß

Ihr habt doch Sex und keine Pünktlichkeitswertung. Ein gemeinsamer Orgasmus kann wunderschön sein, aber wenn sich einer nur aufs timing konzentriert geht doch die ganze Lust verloren. Und wenn du es schon daran festmachst: Da kannst genauso sagen, deine Partnerin kommt zu früh.

Ich z.B. steh mirs gar nicht so drauf, gemeinsam zu kommen, ich mag mich eher auf meine Partnerin konzentrieren, mit ihr ihren Orgasmus erleben und erst anschliessend kommen.

Und das du länger enthaltsam warst müsst eigentlich dafür sorgen, dass du früher kommst. Vielmehr spielt der Druck, den du dir machst, eine Rolle. Red mit deiner Freundin drüber, vergesst das timing, macht ein ausgiebiges Vorspiel,geniesst das gemeinsame erleben, egal wann wer kommt und du wirst sehen, dass nach einiger Zeit sich die "Probleme" auflösen, entweder, weil du dann sowieso "früher kommen" kannst oder weils einfach unwichtig wird.

LG
Bulsara

ander haben das problem, dass sie zu früh kommen und du, dass du zu spät kommst....auch noch nie gelesen, dass sich darüber jemand beschwert :mrgreen:
ist doch kein problem oder?! ich mein deine freundin, kann ja auch öfter kommen ;) oder ist bei ihr schluss und sie will schlafen wenn sie ihren spaß hatte?!

Hallo.

Erstmal würde ich bei einem Urologen sicherstellen lassen, ob organisch alles in Ordnung ist.

Vieles spielt sich beim "zu spät" Kommen aber leider im Kopf ab und Du scheinst beim Sex unter Dauerdruck (von Dir und Deiner Freundin) zu stehen. Das macht den Orgasmus nicht unbedingt einfacher.

Wie sieht es denn bei der Selbstbefriedigung aus? Kannst Du da schneller bzw. nach Belieben die Zeit steuern?

@Bulsara: :daumen:

Ihr redet da nur von seinem Gefühl, richtige Kritik gabs aber noch überhaupt keine. Wir wäre es denn mal mit nachfragen?:roll:

es gibt doch so viele unterschiede, wie es unterschiedliche menschen gibt..ich kenne leute, da schaust den schwanz nur schief an und er kommt schon, andere können länger wenn sie was getrunken haben, andere können gar nicht, wenn sie was getrunken haben, und manche männer kommen halt später zum orgasmus!
im grossen und ganzen denke ich, dass sich das meiste im kopf abspielt und ich würde jetzt auch kein drama daraus machen.ist doch positiv, wenn du es "länger" aushältst!
das "gemeinsame" kommen hat natürlich gewisse reize, aber in einer harmonischen und eingespielten (sex)beziehung kommt das irgendwann ganz von alleine...
nur nicht zuviel stress....
LG :winke:

Meine Freundin ist jemand die mit mir sehr offen über ihre Ex-Freunde geredet hat. Das die doch alle so scheiße waren, der eine kam zu früh, der andere ungeschickt etc. Sie habe immer nur vortäuschen müssen.
Dann dazu noch der Kommetar, das spät kommen ja auch nicht so dolle ist.
Bei Sex selber hatte ich schon das Gefühl, dass sie gekommen ist, aber hatte natürlich die Angst es wäre vorgetäuscht gewesen und danach wirkte es auch so(oder ich habe es mir eingeredet) dass sie einfach nur noch wollte, dass ich möglichst schnell komme.
Ich weiß leider auch nicht wie ich das(bevor ich wenigstens die Sicherheit habe, dass sie mir nichts vortäuscht)die Dinge aus dem Kopf bekomme.Ich bin leider generell jmd. der sich über alles lange Gedanken macht.

Meine Freundin ist jemand die mit mir sehr offen über ihre Ex-Freunde geredet hat. Das die doch alle so scheiße waren, der eine kam zu früh, der andere ungeschickt etc. Sie habe immer nur vortäuschen müssen.
Dann dazu noch der Kommetar, das spät kommen ja auch nicht so dolle ist.
Bei Sex selber hatte ich schon das Gefühl, dass sie gekommen ist, aber hatte natürlich die Angst es wäre vorgetäuscht gewesen und danach wirkte es auch so(oder ich habe es mir eingeredet) dass sie einfach nur noch wollte, dass ich möglichst schnell komme.
Ich weiß leider auch nicht wie ich das(bevor ich wenigstens die Sicherheit habe, dass sie mir nichts vortäuscht)die Dinge aus dem Kopf bekomme.Ich bin leider generell jmd. der sich über alles lange Gedanken macht.

also, ich persönliche halte "vortäuschen" für dumm bzw. einen schuss ins eigene knie! anstatt zu versuchen durch gemeinsame diskussion, ideen, einfühlungsvermögen etc. das sexualleben so auszuleben, dass alle beteiligten befriedigt sind, sucht man den "einfacheren" weg des vortäuschens...
für mich wäre es ein vertrauensmissbrauch, den ich nicht einfach ingnorieren würde...das würde ich mit meinem partner klipp und klar abklären.
und, dass sie alle ihre vorigen partner kritisiert, spricht ja auch nicht wirklich für sie, schliesslich gehören zum sex (meistens/mindestens) zwei!

Gedanken machen ist gut, vor allem wenn man sie sich mit seiner Partnerin gemeinsam macht. Red mit ihr drüber und zwar ganz offen, so wie hier oder zeig ihr einfach diesen thread, wenn mit ihr reden für dich schwierig ist.

Fakt ist, dass es mir schon sehr viel Spass gemacht hat mit ihr. Nur halt immer wieder diese Angst zwischendurch.
Komme ich für sie zu spät?
oder
War das eben echt?

Wie ich sie einige Zeit später auf das Problem was ich hatte angesprochen hatte, das es mir schon Gedanken macht, was sie zuvor sagte, besonders mit dem Vortäuschen sagte sie, dass sie bei mir zu 100% immer ehrlich sein würde. Nur, wie soll ich das bei den Storys zuvor glauben?

das es wirklich noch so jemanden gibt

bei mir ist es das selbe prob, ich brauch den mädls auch immer zu lange, und hab wohl immer pech das sie keine sex monster sind x)
evtl ist es dir ja auch einfach nur zu "ungeil?"
bei mir isses zumindest meistens so, da ich gern ALLES an einer frau mache, und das eben nicht jede will.

also "ungeil" war es definitiv auch schon mal, aber ganz sicher NICHT bei dieser Partnerin;-)

Fakt ist, dass es mir schon sehr viel Spass gemacht hat mit ihr. Nur halt immer wieder diese Angst zwischendurch.
Komme ich für sie zu spät?
oder
War das eben echt?

Wie ich sie einige Zeit später auf das Problem was ich hatte angesprochen hatte, das es mir schon Gedanken macht, was sie zuvor sagte, besonders mit dem Vortäuschen sagte sie, dass sie bei mir zu 100% immer ehrlich sein würde. Nur, wie soll ich das bei den Storys zuvor glauben?

ich finde, man sollte in einer neuen beziehung dem partner schon eine chance geben, und nicht gleich misstrauisch sein, nur weil sie in vorigen beziehungen unehrlich war.....ich würd das einfach ansprechen, und ihr auch versuchen zu erklären, dass es FÜR SIE je keinen sinn macht, weil du sonst nicht erkennen kannst, was ihr gefällt etc.

Erstmal würde ich bei einem Urologen sicherstellen lassen, ob organisch alles in Ordnung ist.

Vieles spielt sich beim "zu spät" Kommen aber leider im Kopf ab und Du scheinst beim Sex unter Dauerdruck (von Dir und Deiner Freundin) zu stehen. Das macht den Orgasmus nicht unbedingt einfacher.

Naja, zum Urologen würde ich auch nicht gleich gehen, wenn es nicht wirklich extrem ist.

Ich habe früher auch recht lange gebraucht und tippe auch auf eine Kopfsache. Deine Freundin scheint es dir ja auch nicht gerade leichter zu machen dich fallen zu lassen. Es ist zwar schwer, aber wenn du dir nicht so viele Gedanken machst, dann löst sich das Problem von alleine (evtl. wenn du mehr Vertrauen zu deiner Freundin aufgebaut hast).

freu dich doch über diesen zustand , viele jammern weil sie zu früh kommen .

vorallem, was soll das medizinisches sein? hab ich noch nie gehört..nur weil man "später" kommt???

Meine Freundin ist jemand die mit mir sehr offen über ihre Ex-Freunde geredet hat
Das ist nett.
Das die doch alle so scheiße waren, der eine kam zu früh, der andere ungeschickt
etc. Sie habe immer nur vortäuschen müssen
Das hingegen ist weniger nett.

So, wie sie zu Dir über Deine Vorgänger spricht, wird sie vielleicht auch
zu Deinen Nachfolgern über Dich sprechen... ich hab ja nix gegen Offenheit,
aber derartige Details gehen ausserhalb der jeweiligen Beziehung eigentlich
niemanden etwas an. Von der Wortwahl, so sie original ist, einmal ganz zu
schweigen.

Servus,
SlowFox

das ganze wäre halt sehr schön, wenn ich wenigstens wüsste, das sie das ganze auch bis zum ende geniesst.

Zurück
Oben