Ich komme einfach zu spät

heute abend werde ich wieder bei ihr sein und werde das gespräch mal angehen.

kann mir die bemerkung nicht ersparen
-musst halt früher wegfahren, damit du nicht zu spät kommst-
sorry- musste sein---

Wünsch dir viel Spaß heut Abend, versteh aber nicht, sorry, was heißt zu spät kommen? Je länger der Sex, umso schöner! Meine Meinung. Und im Notfall, vorher selbst Handanlegen, dann kommt es euch halt schneller vor. Viel Glück!

Auf jeden Fall solltest du dir keinen Stress machen, da dein Körper nicht doof ist, und in einem solchen Zustand dauert es tausendmal länger zu kommen.

Kann mich da nur einigen meiner Vorredner anschließen: Reden! Schon um bei dir im Kopf die ganzen Unklarheiten und Zweifel aus der Welt zu räumen (ist sie jetzt wirklich gekommen oder hat sie nur vorgetäuscht, wenn sie schon gekommen ist, genießt sie es eh noch, etc. etc.). Bei soviel Trubel im Hirn kanns ja gar nichts werden. Dieses Gesumm wüde bei einigen Männern durchaus schon reichen Ihn gar nicht mehr hoch zu bekommen! Aber eines möchte ich Dir auch noch mit auf den Weg geben: Nur weil sie bei deinen Vorgängern vorgespielt hat, muß das bei Dir noch lange nicht so sein, hier solltest du ihr schon ein wenig Vertrauen schenken! Viel Glück wünscht Dir
Ninon

Hallo.

Erstmal würde ich bei einem Urologen sicherstellen lassen, ob organisch alles in Ordnung ist.

@Bulsara: :daumen:

Ich habe dasselbe Problem... Nach meinem ersten mal Sex (sie ist gekommen, ich aber nicht), bin ich bei einem Urologe gegangen: Der hat gesagt, er kann Stehprobleme beheben, aber nicht Schwierigkeiten beim kommen... Daher hat er mich angeboten, einen Psychologe zu besuchen! :mauer:

Aber ich glaube, es gibt einfach Frauen, die nicht sehr eng sind, daher ist es für spätkommer sehr schwierig... Bei meiner Ex konnte ich nur Anal und nach einiger Zeit kommen... Und beim geblasen werden, bin ich nur einmal gekommen (eine die Druck mit dem Mund ausüben konnte)...

Viel Glück für die Behebung deiner Pb... Was mir aufgefallen ist, ist es dass man schwieriger kommen kann, wenn man sich zu sehr auf seine Partnerin und ihren Spass konzentriert... Man muss sich gehen lassen und an sich selbst mal auch denken, auf was man spürt konzentrieren... Ich weiss für wenige Schwierig, aber dann schon sehr schwierig an sich dabei zu denken... Meine Ex hatte mir das angeboten, dass ich versuche nur an mich dabei zu denken, und mit der Zeit ging es besser und einfacher... Aber Geduld muss man schon haben...
Es hat auch oft mit dem Kopf etwas zu tun... Man muss Sex nicht schlimm betrachten und sich selbst sagen, dass auch Frauen Sex geniessen!... Ich glaube, da kann die Partnerin sehr helfen, wenn sie Verständnis hat... Und man muss etwas üben... Und geduldig sein!

Viel Glück dabei!

Lg

der Junge

So. einen schönen guten Tag zusammen.
Ich habe meine Freundin gestern drauf angesprochen, aber da es ihr nicht so gut ging, brachen wir das Gespräch ab und sagten, dass wir dies die nächsten Tage führen werden.

Heute morgen habe ich einfach mal gedacht: Komm es kann ja nicht schaden mal zu sehen wie lange es mit deiner Hand dauert.
Und zu meinem Erstaunen habe ich es tatsächlich nach ungefähr 1,2 Minuten zum abspritzen geschafft.
Das sollte doch eigentlich ganz gut in der Norm liegen, oder?

Klingt wirklich nach "in der Norm", scheint als wäre dann wirklich alles OK auf der technisch/urologischen Seite! (Wiewohl ich ja etwas erstaunt bin, daß du erst jetzt diesen Eigenversuch gestartet hast...tust du das sonst nie????) Also relax and enjoy the ride...
LG und viel Vergnügen wünscht Ninon
PS: Vergiss aber nicht das Gespräch mit deiner Freundin. Denke das ist echt mal fällig!

Glaub mir sie liebt dich dafür das du länger kannst als so manch anderer,
Ich kann aus eigener Erfahrung davon berichten.
Alle meine Exen hatten sich immer beschwert das ihre vorherigen Männer immer zu früh kammen, und bei mir dauerte es halt ein wenig länger, und ich hatte trotzdem nie das Gefühl zu spätt zu kommen. Ich glaub für die Frauen ist wohl auch nicht so schlecht vieleicht mal zweimal zu kommen oder?

woran hast du denn gedacht als du es dir selber gemacht hast? oder hast du versucht die selbstkontrolle zu übergehen und rein der mechanik den lauf zu lassen? das würde vielleicht einen hinweis geben...gründe für ein nichtkommen oder zu spät gibts grundsätzlich sehr viele und die sowohl psychischer herkunft als auch physischer...das sogenannte hirnwixen bekommt hier eine etwas andere bedeutung, aber keine geringe oftmals...viel glück beim orgasmieren!

eine ergänzung: für die interessierten, sowohl weiberl als auch manderl, die sich mit zu früh kommen beim mann auseinandersetzen müssen oder wollen helfen vielleicht techniken der injakulation...möge die macht mit euch sein und mit euren orgasmen

Glaub mir sie liebt dich dafür das du länger kannst als so manch anderer,
Ich kann aus eigener Erfahrung davon berichten.
Alle meine Exen hatten sich immer beschwert das ihre vorherigen Männer immer zu früh kammen, und bei mir dauerte es halt ein wenig länger, und ich hatte trotzdem nie das Gefühl zu spätt zu kommen. Ich glaub für die Frauen ist wohl auch nicht so schlecht vieleicht mal zweimal zu kommen oder?

Also aus meiner Erfahrung mit meiner Ex kann ich die Sache bestätigen: Beim Sex hatte sie mehr spass mit mir, so dass nach dem Ende unsere Beziehung, sie immer den Sex mit mir gesucht hat (ich war und bin alleine, daher war ich auch nicht dagegen), andererseits gefiel es ihr bei blasen gar nicht, dass ich nicht so einfach kommen konnte... Daher hat sie angefangen, fremd und heimlich zu blasen... Danach war es die Ende unserer Beziehung... Eine Frau hat es gern, wenn sie einfach und ohne viel Aufwand, einen Typen beim blasen zum kommen bringt... Bei mir hat es ihr weniger Spass bereitet, da ich nur einmal dabei gekommen bin.... Also, das hat beim normalen Sex zwar Vorteile, für andere Praktiken eher Nachteile, ausser man hat eine Süsse, die gerne Druck und länger bläst als der Durchschnitt....

Viel Spass an allen... Lg

Der Junge

wenn du vorher abstinent warst würde ich meinen, dass der druck nur um so schneller nach draussen wollte ...
weißt was? mach dir einfach keinen kopf drum. und GENIESSE es, die frau weit über ihren orgasmus hin "bedienen" zu können. wer weiß, was da (wenn der kopf frei ist!!!!) noch alles abgeht ...

Zurück
Oben