ich liebe schöne gepflegte hände *gg*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sind aber nicht meine ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh auch Frauen Händen am besten nur mit weißen Finger Nägeln durchsichtig lackiert :)

ich hab mir vor ca. 1 Jahr das Fingernägelbeissen abgewöhnt
mir war damals nicht wichtig wie meine hande aussehen aber meiner damaligen Freundin.
also hab ich aufgehört und es ist mir verdammt schwer gefallen denke mal fast wie einem raucher manchmal muss ich mich selbst ermahnen wenn ich im stress bin nicht wieder anzufangen :mrgreen:

hier meine:

jaaaaa, erste hand is on, leute!!!! *gg* nicht schlecht ;-)

tzz...

...meine klebern heissen ja wirklich nix :confused:

aber wenigstens weiss ich wie man sie forumskonform ablichtet :mrgreen:

Anhänge

• $PICT0057.jpg
    $PICT0057.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 109
ich steh auch Frauen Händen am besten nur mit weißen Finger Nägeln durchsichtig lackiert :)

mir war damals nicht wichtig wie meine hande aussehen aber meiner damaligen Freundin.
also hab ich aufgehört und es ist mir verdammt schwer gefallen denke mal fast wie einem raucher manchmal muss ich mich selbst ermahnen wenn ich im stress bin nicht wieder anzufangen :mrgreen:

hier meine:

also das trifft schonmal sehr meinen geschmack *gg*

danke !!!
hab gleich ein Album gemacht, ich fotografiere mich gerne selber aber so einen Wunsch hatte ich noch nicht ;)

hier meine:

hat sich ausgezahlt, hast schöne hände auf die weise find ich

Gepflegt sind meine Hände nicht unbedingt, dafür hab ich einen grünen Daumen :mrgreen:

Anhänge

• $Gruener-Daumen-640__DSC_9432.jpg
    $Gruener-Daumen-640__DSC_9432.jpg
    31 KB · Aufrufe: 86
gibt nix über schöne männerhände, die wissen,
was sie tun und das auch noch zu meiner vollen zufriedenheit;)

aber wenigstens weiss ich wie man sie forumskonform ablichtet :mrgreen:
:daumen: :hahaha:

Gepflegt sind meine Hände nicht unbedingt, dafür hab ich einen grünen Daumen :mrgreen:
I ned. :( Und gepflegt sind meine auch ned. :lol: Sauber ja, aber eingecremt und Co. :nono: Behaart, ja. Adern, selbstverfreilich.

Einziges Manko: abgekaute Fingernägel. :lol: Aber da hat eigentlich noch nie wer drauf geschaut, bzw. wenn wer drauf geschaut hat, hat es ned abgehalten, trotzdem den Typ kennenlernen zu wollen.

. . . männerhände, die wissen,
was sie tun und das auch noch zu meiner vollen zufriedenheit;)
I hab mal bewußt das vorne rausgelöscht. Denn wissen, was sie tun, wissen meine Hände und vor allem die Finger a. ;)

[...] ich find schöne weiche männerhände einfach total erotisch und steh da voll drauf^^ [...]

ich auch :herzen:

vor einiger zeit lag ich mit nem freund im bett und er fragt mich: "was denkst denn grad?". meine spontane antwort: "du hast so schöne hände". :mrgreen:

ich glaub, das viele leute auf schöne und gepflegte hände achten. mir fiel das nämlich bei der arbeit öfter wirklich bewusst auf. zum einen, wenn jemand etwas über hände/berührung sagt, zum anderen, wenn man spürt, wie sich ein anderer unter der berührung wirklich gehen lässt. :)

[...]wenn man dann noch die erweiterten venen am handrücken sieht...[...]

"da kann man sicher toll ne blutabnahme machen" :roll: sorry :mrgreen: :mrgreen:

Die Hände sagen auch viel über den Menschen an sich aus .

es gibt das den Spruch ... für alle die ihn noch nicht kennen: Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist .

Das is so ähnlich kommt mir vor.

also... der grüne daumen gefällt mir schon recht gut :mrgreen: hat nicht jeder so-was :mrgreen::lol:

inconnue@ das sag ich auch öfters mal zu meinem freund wenn ich seine hand halte, betrachte und streichle :oops: wie sehr ich sie liebe und wie weich die doch ist :mrgreen: hmm... die vorstellung dann (bzw. auch jetzt :mrgreen:) was die so alles mit einem machen kann ... :mrgreen: das ist schon sehr erotisch ;) *saaaaaaaaaaabber*

schade dass sich nicht mehr mit bildern tut hier, muss ich gleich mal nachbessern gg
ladies, wie siehts aus? wir wollen auch schöne frauenhände sehen, gerne auch erotisch eingesetzt :daumen:

Anhänge

• $29052010242.jpg
    $29052010242.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben