N
Gast
(Gelöschter Account)
... sind aber nicht meine ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaa, erste hand is on, leute!!!! *gg* nicht schlecht ;-)
aber wenigstens weiss ich wie man sie forumskonform ablichtet
ich steh auch Frauen Händen am besten nur mit weißen Finger Nägeln durchsichtig lackiert
ich hab mir vor ca. 1 Jahr das Fingernägelbeissen abgewöhnt
mir war damals nicht wichtig wie meine hande aussehen aber meiner damaligen Freundin.
also hab ich aufgehört und es ist mir verdammt schwer gefallen denke mal fast wie einem raucher manchmal muss ich mich selbst ermahnen wenn ich im stress bin nicht wieder anzufangen
hier meine:
ich hab mir vor ca. 1 Jahr das Fingernägelbeissen abgewöhnt
mir war damals nicht wichtig wie meine hande aussehen aber meiner damaligen Freundin.
also hab ich aufgehört und es ist mir verdammt schwer gefallen denke mal fast wie einem raucher manchmal muss ich mich selbst ermahnen wenn ich im stress bin nicht wieder anzufangen
hier meine:
Gepflegt sind meine Hände nicht unbedingt, dafür hab ich einen grünen Daumen
Na klar ist's meiner, unmittelbar vorher und nur für den Thread fotografiert....
dein daumen? *gg*
gibt nix über schöne männerhände, die wissen,
was sie tun und das auch noch zu meiner vollen zufriedenheit
aber wenigstens weiss ich wie man sie forumskonform ablichtet
I ned. Und gepflegt sind meine auch ned. Sauber ja, aber eingecremt und Co. Behaart, ja. Adern, selbstverfreilich.Gepflegt sind meine Hände nicht unbedingt, dafür hab ich einen grünen Daumen
I hab mal bewußt das vorne rausgelöscht. Denn wissen, was sie tun, wissen meine Hände und vor allem die Finger a.. . . männerhände, die wissen,
was sie tun und das auch noch zu meiner vollen zufriedenheit
[...] ich find schöne weiche männerhände einfach total erotisch und steh da voll drauf^^ [...]
[...]wenn man dann noch die erweiterten venen am handrücken sieht...[...]