- Reaktionen
- 3.793
- Checks
- 6
männerhände hmmmmm;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nein da ich hier keine Alben anlegen darf....
am ganzen körper sind OKSehr gepflegte Hände!
hah- aber jetzt kann ich mit foto dienen:
http://www.loaditup.de/771745-t2awvv5cq8.html
Sehr schön, vorallem die Finger
wieviel Kraft wohl in diesen Händen sich verbirgt......
Ich finde das schön gepflegte Hände sehr viel über einen Menschen aussagten! speziell bei Männern die Schmutz unter den Nägel haben,oder die Nägel nicht sauber geschnitten sind...das geht gar nicht!
Sagen wir mal so:der auf seine Hände schaut und pflegt ,der schaut sicher auf seinen ganzen Körper !ein gepflegter Körper kommt sicher immer gut rüber....
Tipp climber haben eine ungeheuerliche kraft in den händen bzw. Fingern brauchen sie ja auch um jeden hügel zu erklimmen
Da gebe ich dir recht....sauber und gepflegt ist immer lecker und meiner Meinung nach sollte.das.selbstverständlich sein....ABER... Wenn ich verschmutze schöne, kräftige Mechanikerhände sehen darf gefällt mir das auch es kommt nicht auf die Sauberkeit jetzt im Moment an....mehr auf die Männlichkeit die Manneskraft die dabei ausgestrahlt wird. Manneskraft vermittelt mir etwas annimalisches
Also der Mechaniker in der Werkstatt darf dich
mit seinen schmutzigen Händen anfassen so richtig geil anfassen