ich liebe schöne gepflegte hände *gg*

QUOTE=Christina1981;2396051]ich weiss ja net obdas hier rein passt :fragezeichen: aber ich hab irgendwie nen händefetisch stell ich gerade fest :lol: wenn ich irgendwo schwanzbilder hier im forum sehe, dann guck ich meistens zuerst auf die hände :mrgreen: wie sehen die aus? sind sie schön gepflegt? :daumen: ich find schöne weiche männerhände einfach total erotisch und steh da voll drauf^^ schöne hände sind mir tausendmal lieber als n perfekter schwanz :daumen: wer ist noch so drauf wie ich? und wer möchte ein paar fotos von seinen händen posten? :mrgreen: müssen ja nicht immer riesen schwänze sein die hier im forum rumschwänzeln :mrgreen:[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ganz deiner Meinung...schöne große Männerhände....wie gern ich diese betrachte....wie sehr sie meine Lust steigern....eine sinnliche Leidnschaft.....das Gefühl wenn sich mitten im kaffeehaus mein süßer liebessaft ins höschen schummelt wenn ich schöne Männerhände betrachten darf...dabei zu fantasieren wie mich diese Hände packen...wieviel Kraft wohl in diesen Händen sich verbirgt......

Ich finde das schön gepflegte Hände sehr viel über einen Menschen aussagten! speziell bei Männern die Schmutz unter den Nägel haben,oder die Nägel nicht sauber geschnitten sind...das geht gar nicht!
Sagen wir mal so:der auf seine Hände schaut und pflegt ,der schaut sicher auf seinen ganzen Körper !ein gepflegter Körper kommt sicher immer gut rüber....

Ich finde das schön gepflegte Hände sehr viel über einen Menschen aussagten! speziell bei Männern die Schmutz unter den Nägel haben,oder die Nägel nicht sauber geschnitten sind...das geht gar nicht!
Sagen wir mal so:der auf seine Hände schaut und pflegt ,der schaut sicher auf seinen ganzen Körper !ein gepflegter Körper kommt sicher immer gut rüber....

Da gebe ich dir recht....sauber und gepflegt ist immer lecker ;) und meiner Meinung nach sollte.das.selbstverständlich sein....ABER... Wenn ich verschmutze schöne, kräftige Mechanikerhände sehen darf gefällt mir das auch ;) es kommt nicht auf die Sauberkeit jetzt im Moment an....mehr auf die Männlichkeit die Manneskraft die dabei ausgestrahlt wird. Manneskraft vermittelt mir etwas annimalisches

Da gebe ich dir recht....sauber und gepflegt ist immer lecker ;) und meiner Meinung nach sollte.das.selbstverständlich sein....ABER... Wenn ich verschmutze schöne, kräftige Mechanikerhände sehen darf gefällt mir das auch ;) es kommt nicht auf die Sauberkeit jetzt im Moment an....mehr auf die Männlichkeit die Manneskraft die dabei ausgestrahlt wird. Manneskraft vermittelt mir etwas annimalisches

Also der Mechaniker in der Werkstatt darf dich
mit seinen schmutzigen Händen anfassen so richtig geil anfassen

Zurück
Oben