ich liebe schöne gepflegte hände *gg*

mit 18 habe ich mich in die hände von einem kellner verknallt, ohne den rest von ihm gesehen zu haben, irgendwie wollte ich auch nichts weiteres sehen denn ich wollte dieses bild nicht zerstören, aber ich musste irgendwann aufschauen und siehe da er war wirklich so schön wie seine hände... :)

mit 18 habe ich mich in die hände von einem kellner verknallt, ohne den rest von ihm gesehen zu haben, irgendwie wollte ich auch nichts weiteres sehen denn ich wollte dieses bild nicht zerstören, aber ich musste irgendwann aufschauen und siehe da er war wirklich so schön wie seine hände... :)

Wie im Bilderbuch :)

Lg Diabolik

@ stefan: wirklich sehr hübsch anzusehen :daumen:
ot: schöne hände sind mir total wichtig, am besten mit leichten Schwielen vom hackln, einfach so richtig große, starke Männerhände, die ordentlich zupacken können! :hss:
Hände haben bei mir oberste Priorität, danach kommen die Zähne und dann die Augen, danach der "Rest".... und Mädels, an den Händen kann man sehr wohl "erkennen", wie der Mann gebaut ist... :mrgreen: (meiner Erfahrung nach) :undweg:

Also ich schau wenn ich ehrlich bin gerne auf geschmückte Hände :p Was allerdings auch sehr interessant ist, ist wie Frau mit ihren Händen umgeht, wie sie Hände und finger bewegt und wie sie jemanden oder etwas berührt ! Find ich oft sehr genial. :daumen:

Hier eine meiner Hände, hoffe es gefällt :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Pratzen, sondern relativ feingliedrige.
Leider sind die Hände auch jener Bereich der meinen psychischen Zustand widerspiegelt...

Mir wurde allgemein schon konstatiert, dass ich so extrem bzw ungewöhnlich weiche Haut (für einen Mann) hätte :)

Hey.

Bin ganz neu hier und greif das Thema einfach mal wieder auf.
Ich steh total auf schöne Frauenhände. Gepflegte Hände, mit zarten Fingern und kurz geschnittenen Fingernägeln und bestenfalls rot oder pink oder so lackiert. Das macht mich wahnsinnig. Gibt's denn hier Damen, die schöne Hände haben und gerne Bilder davon zeigen möchten?
Ich selbst achte natürlich auch auf meine Hände. Bilder gibt's in meinem Album zu sehen. Hoffe es gefällt euch...

"ich liebe schöne gepflegte hände *gg* "

Wer darauf steht, ist bei mir genau richtig.

also ich habe sehr schlanke feingliedrige hände. kürzere nägel (also keine krallen!) und immer schön lackiert (rot, beige, auch gern mal lila oder perlmutt...ich liebe nagellacke einfach!).

@ mariella-caty:

.. und gibt's auch Fotos von deinen Händen? Jetzt bin ich neugierig geworden.

Also so schöne gepflegte Frauenhände mit schönen längeren Nägeln können mich schon wahnsinnig wuschig machen. :verneigung:

@ mariella:

Du könntest mir ja einfach welche schicken, wenn du magst?!

Gefühlvolle und zärtliche Hände
sind etwas ganz Besonderes!
Sie gehören zu jeden erotischen Spiel dazu !

ich finde lackierte lange fingernägel strahlen schon eine gewisse erotik aus, ganz anders empfinde ich das bei lackierten zehennägeln, das finde ich nicht erotisch, rot lackierte zehennägel finde ich sogar sehr abstoßend

ich denke dieser "fetisch" ist nur all zu verständlich, schliesslich spürt eine frau die männerhände ja auf dem ganzen körper...(und natürlich im körper)...

Zurück
Oben