ich so pervers und meine frau so brav

X

Gast

(Gelöschter Account)
mein madl is sowas von old scool dass sie lieber noch das licht ausschaltet...keine näheren details.

ich hingegen bin sowas von unterfordert, dass ich jede freie minute ohne sie masturbieren muss...
ja was soll ich nur machen.
kan ich meine freundin in die fickschule schicken?

Die "Fickschule" ist ein Ammenmärchen! ;)

Ich denk mal, dass du sie vielleicht einfach langsam "lockern" könntest (so sie das überhaupt möchte)! Verführ sie, gib ihr das Gefühl begehrt zu sein, sprich mit ihr über deine Träume-Wünsche-Vorlieben - wenn sie dann Feuer fängt (d.h. wenn ihre Zurückhaltung aus der eigenen Unsicherheit gewachsen ist) wird sie sich auch öffnen.

Ne. In deinem Fall würde ich raten, ihr einen richtigen Partner zu wünschen - und wenn das erledigt ist, lernst du erstmal was über Respekt und erfüllten Sex zwischen zwei Partnern.

War sie jemals anders ?? Denke ich nicht... warum fällst jetzt aus allen Wolken ??

kan ich meine freundin in die fickschule schicken
ausser dass man "kann" mit zwei "n" schreibt, sage ich dir eines, du solltest lieber selbst eine art lebensschule besuchen, denn solche sachen, wie von dir angesprochen, können sich zwei partner locker in einem guten gespräch untereinander ausmachen und wenn euch (dir) das gelingt dann brauchst auch für deine frau keine fickschule mehr,

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung mit der Fickschule die es angeblich in Wien war war eine Zeitungsente.
Mitlerweile haben sich einige Jungmanager dazu bekannt. Sie haben auch noch
andere Zeitungsenten lanciert. Just for fun........

mein madl is sowas von old scool dass sie lieber noch das licht ausschaltet...keine näheren details.
Also, da würde ich mir doch ernsthaft den Kopf drüber zerbrechen. Ich habe das auch getan. Vor allem, weil ich nicht verstanden haben, was old scool bedeuten soll. Weißt Du, die Sprache wurde früher einmal normiert, nicht weil man faschistische Gelüste hatte, sondern weils einfacher geht. Was Du scool schreibst sollte school sein. Mit cool hat das nix zu tun, Du siehst, schon ein einziger Buchstabe kann ein Wort völlig verändern!

Aber lassen wir das, etwas anderes würde mich weit mehr stören: Die schaltet echt das Licht aus, wenn Ihr zusammen sexlt :sexln:? Ich meine, wie erträgst Du das? Wie erträgt das Dein Selbstverständnis? Ich denke, Du schaust ja auch oft in den Spielgel, so von Tag zu Tag, denkst Du tatsächlich, dass es nötig ist? So hässlich wirst Du ja nicht sein, oder? Ich stelle mir vor, Du bist ganz normalhässlich, also nicht hässlicher wie der Rest.

ich hingegen bin sowas von unterfordert, dass ich jede freie minute ohne sie masturbieren muss...
ja was soll ich nur machen.
Also, da bin ich ganz pragmatisch: Ich denk, was sein muss des muss sein. Wobei mir jetzt schon wieder was auffällt: Dein enormer Sexualtrieb hört sofort auf, wenn Du sie siehst? :shock: Ist sie so hässlich, dass Dein Sexualtrieb in sich zusammenfällt? Also für den Fall rate ich zum Update. Kein Mensch kann auf Dauer einen Partner ertragen, der so aussieht, dass seine Lust vergeht, wenn er ihn ansieht!

Also, was diese Fickschule anbelangt: Wende Dich am Besten an Herrn Mag. Martin Amor. Nomen est Omen. m.amor@iv-net.at, 01 / 711 35 / 2309, sein Büro ist am Schwarzenbergplatz 4. Herr Amor ist sozusagen der Vorstand davon. Der Entenpapa, wenn man das so sagen darf. Du kannst natürlich auch im EF inserieren, private Nachhilfe für Deine Freundin suchen, hier gibt es ausgezeichnete Ficker, die wirklich alles ficken, sogar Frauen, die man nur bei ausgeschlatetem Licht ertragen kann. Und falls das nichts hilft: Kopfpolster drüber, oder Loch ins Leintuch, das geht auf jedem Fall. Mach ein Inserat unter Paar sucht ..., es werden sich mit letzter Sicherheit viele potente Stecher finden! Bis da hin: tröste Deine Freundin und sag ihr bloß nicht, wie sie wirklich aussieht, das ertragen Frauen immer nur extrem schlecht, im Gegenteil, mach ihr Komplimente. Das geht so: "Hasi, heute siehst Du wirklich nicht besonders Scheiße aus. Meine Erektion kommt schon beinahe wieder, wenn ich Dich ansehe". Das freut sie, sag ihr, dass Du binnen 1-2 Tagen Hilfe finden wirst, das muntert sie zusätzlich auf!

Liebe Grüße, sei stark, ich denk an Dich

Alois

????

Wir sind ja nicht gemein. Wir lesen. Jeder, der des Lesens mächtig ist, wird die selben Schlüsse ziehen müssen, der Text ist vollkommen eindeutig.

ach jetzt habs ich doch glatt vergessen...das schild...da steht drauf: ACHTUNG ironie... :roll:

Zurück
Oben