- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
How about ironing?Ironie? Kenn ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
How about ironing?Ironie? Kenn ich nicht
hast du ein Problem ?
Du hast wirklich viel Sinn für Ästhetik
Mal dem FSh zustimme Fritzie du hast gefehlt.
@sweetsiom du hast scheinbar immer noch nicht kapiert, worum es hier geht. Kann ja mal ein bißchen dauern, aber irgendwann solllte es sogar bei dir ankommen.
Hier ist der Thread für die Leute, die BBW gut finden und sich hier austauschen wollen.
Wenn wir die netten Herrn Admins fragen, dann richten sie dir bestimmt auch einen Sandkasten ein, wo du weiter mit deinen Klisches und Weisheiten um dich werfen kannst und keinen nervst.
Na ja ist ja schon eine Weile her.Danke für deinen Beitrag! Jetz hats ihm wohl die Sprache verschlagen. Versteh auch nicht was die Leute wie er in so einem Thread machen.
Achja und was das Gesamtbild betrifft...ich mag es zum Beispiel sehr wenn eine dicke Frau auch große Brüste hat. Egal ob jetz BBW oder SSBBW.
Na ja ist ja schon eine Weile her.
Ich denke auch nicht das es da groß was zu diskutieren gibt.
Entweder man mags oder man mags nicht.
Na ja ist ja schon eine Weile her.
Ich denke auch nicht das es da groß was zu diskutieren gibt.
Entweder man mags oder man mags nicht.
beiß ich
.... ...das steht aber nicht in deinem Profil... .... na passt scho ... stimm dir, zu dem geschriebenen voll zu ...
sonst eher Schmusetierchen