Ich steh total auf dicke Frauen!

@BBWfan: Dann hast du es ja in Österreich eh gut. Bei uns gibt es ja viele dicke Frauen. Die Spitzenreiter sind aber Brasilien und die USA. Ich persönlich steh überhaupt nicht auf Dicke aber jedem das seine.

Mal dem FSh zustimme Fritzie du hast gefehlt.

@sweetsiom du hast scheinbar immer noch nicht kapiert, worum es hier geht. Kann ja mal ein bißchen dauern, aber irgendwann solllte es sogar bei dir ankommen.
Hier ist der Thread für die Leute, die BBW gut finden und sich hier austauschen wollen.
Wenn wir die netten Herrn Admins fragen, dann richten sie dir bestimmt auch einen Sandkasten ein, wo du weiter mit deinen Klisches und Weisheiten um dich werfen kannst und keinen nervst.

Danke für deinen Beitrag! Jetz hats ihm wohl die Sprache verschlagen. Versteh auch nicht was die Leute wie er in so einem Thread machen.

Achja und was das Gesamtbild betrifft...ich mag es zum Beispiel sehr wenn eine dicke Frau auch große Brüste hat. Egal ob jetz BBW oder SSBBW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich durfte eine dieser besagten Frauen einst genießen und gebe zu: die Gedanken daran haben mich nie losgelassen. Ein hinreißendes Erlebnis!

Danke für deinen Beitrag! Jetz hats ihm wohl die Sprache verschlagen. Versteh auch nicht was die Leute wie er in so einem Thread machen.

Achja und was das Gesamtbild betrifft...ich mag es zum Beispiel sehr wenn eine dicke Frau auch große Brüste hat. Egal ob jetz BBW oder SSBBW.
Na ja ist ja schon eine Weile her.
Ich denke auch nicht das es da groß was zu diskutieren gibt.
Entweder man mags oder man mags nicht.

Na ja ist ja schon eine Weile her.
Ich denke auch nicht das es da groß was zu diskutieren gibt.
Entweder man mags oder man mags nicht.

Ja das stimmt schon das es scho a bissal her ist. Hatte den Thread auch ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren. Allerdings gibt es immer wieder in Erotikforen Threads zu dem Thema und das sind auch so gut wie immer solche Leute dabei. Versteh mich nicht falsch ich hab ja kein Problem damit wenn einer sagt ich mag es nicht aber man muss deshalb doch niemand beleidigen. Deshalb finde ich es gut wenn jemand mal den Leuten die Meinung sagt!

Generell ist es ja auch im realen Leben mit intoleranten Menschen nicht einfach vor allem wenn man noch jünger ist und die Vorliebe für dicke Frauen an sich entdeckt! Mir ging es früher auf jeden Fall so. Man hat einen gewissen Freundeskreis und wenn man dann mit Anfeindungen konfrontiert wird nur weil eine Vorliebe nicht der Norm entspricht ist es schon schwierig das auch offen zuzugeben.

Mittlerweile bin ich auch schon älter und was andere von mir denken ist mir nicht mehr so wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Diskussionen wirds immer geben, es wird immer welche geben, die sich selber emporheben, in dem sie andere wegen gewicht, Neigung, aussehen etc kleinmachen.
Wer andere kleinmachen muss um selbst größer zu wirken...nun da ist nix mit Größe.

Ich sag leben und leben lassen, wenn mich einer angreift, beiß ich zurück und ansonst soll jeder machen was er will

.... :oops: ;) ...das steht aber nicht in deinem Profil... :lol: .... na passt scho ... stimm dir, zu dem geschriebenen voll zu ... :winke:

lach wenn mich einer angeht, oder einen meiner Freunde, dann werde ich zum Kampfmops...sonst eher Schmusetierchen, aber das ist auch gut so

Da gab es doch mal etwas mit Mehl, erinnere mich nicht mehr so genau :p Aber hey, wenns Spaß macht wieso nicht

Zurück
Oben