Ich steh total auf dicke Frauen!

Und für "zeitaufwändig" hab ich ja meine Latexschränke und die Schuhschränke und die Taschenschränke und ....

Manchmal frag` ich mich, ob` ihr ausser shoppen noch was anderes im Schädel habt`s... Jetzt erst verstehe ich, warum 65% aller Frauen keinen Orgasmus haben. Weil`s uns scheißegal is`. :roll:

Mir fällt auf, dass sich die Kombattantinnen in regelmäßigen Abständen zum - mehr oder weniger - gepflegten Show Down/ Diskurs versammeln. Das Thema verliert auch nach 1.000.000 Argumentationsschüssen nichts an seiner teuflischen Brisanz. Damit das auch entsprechend untermalt wird: Das ist für Euch Mädels:

High Noon im Zickenkrieg.

Was wäre die Welt ohne Schwanzvergleiche :engel:

Glaub mir, wenn Du in Zeitnot zu einem Termin mußt und dabei noch Akten zum Schleppen hast, dann is nix mehr mit unpraktisch oder stundenlang überlegen, ob Oberteil zum Unterteil paßt und ob Herr Rat den Ausschnitt net zu sexy findet ....

Glaub mir, dafür stehe ich eine Stunde früher auf:mrgreen:
Ich nehme mir die Zeit, sei es um 5 Uhr in der Früh.

und die Schuhschränke und die Taschenschränke und ....

Und was soll daran so besonders sein:hmm:

Manchmal frag` ich mich, ob` ihr ausser shoppen noch was anderes im Schädel habt`s... Jetzt erst verstehe ich, warum 65% aller Frauen keinen Orgasmus haben. Weil`s uns scheißegal is`. :roll:
Das ist dumm, mein Lieber! Etwas mehr Hirn hätt ich dir doch zugetraut, wo du doch eh soviel freie Kapazitäten hast (ums shoppen kümmerst dich ja offensichtlich nicht, um Frauen auch nicht).

hier gehts um dicke frauen, also alle klappergestelle bitte die plätze für mollys frei machen :mrgreen:

Das ist dumm, mein Lieber! Etwas mehr Hirn hätt ich dir doch zugetraut, wo du doch eh soviel freie Kapazitäten hast (ums shoppen kümmerst dich ja offensichtlich nicht, um Frauen auch nicht).

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, meine Liebe. Ich erkläre das Thema "Shopping" justament ab morgen zu meinem ausschließlichen Lebensinhalt. Wohl wahr, die freien Kapazitäten könnte ich durchaus sinnvoller verschleudern. Alles eine Frage der Reihung der persönlichen Befindlichkeiten. Du bist ja belesen. Dann wird dir die Ansicht, Feminismus existiere doch nur, um selbst hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren, durchaus geläufig erscheinen. Auch wenn er ein Trinker war, aber diese seine Feststellung teile ich mit großen Schritten.

Wenn Männern Latex und Schuhe so was von egal sind, warum kaufen sie es dann in Massen?

Glaub mir, dafür stehe ich eine Stunde früher auf:mrgreen:
Ich nehme mir die Zeit, sei es um 5 Uhr in der Früh.

Dafür hast als Selbständige keine Zeit ... wenn der Schriftsatz um drei fertig wird, dann stehst sicherlich net um fünf auf, nur um eine Stunde zu überlegen, was Du anziehst .. garantiert.

Und was soll daran so besonders sein:hmm:

Die mit dem Latex hast weggelassen ... und nein, ein paar hundert Paar Schuhe sind net besonders ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte meine frau mal in die versuchung kommen, nur die hälfte davon ihr eigen zu nennen, dann wird der schrei von zalando daheim zu hören sein

Schätzchen, bei so einen tollen Mann wie du, der eh nur am ficken ist, braucht seine Frau sicherlich nicht so viel.
Leider bist du Einzelstück und die anderen müssen die Defizite rekompensieren ;)

Muss ich das Schild aufstellen, oder geht´s?

Wenn Männern Latex und Schuhe so was von egal sind, warum kaufen sie es dann in Massen?

Keine Ahnung, Rubber Duck. Vermutlich um deine Schränke aufzufüllen. Schreiben wir noch über die Bladen oder reden wir mittlerweile nur mehr über das Einkaufsverhalten irgendwelcher Deix-Figuren aus dem bunten Sonntagsblattl letzte Seite? Der Manfred hätt` sei` wahre Freud`. Obgleich mir des Tuttel erscheint, hier geht`s schon lange nimmer um die Venus von Willendorf, sondern nur mehr um Aktenschleppen oder welche Kleidergröße am Besten zu irgendeiner dahergelaufenen Schweindlprinzessin passt. Wäre ich ein Blinder ohne Stecken, würde ich glauben, hier ist zickendes Weibsvolk anwesend. So, den ersten Platz kann jetzt von mir aus sich ruhig die Geißel Gottes einverleiben (oh wie passend...), mich ereilt der Ruf zur Ordnung. Wegen anderweitiger Kapazitäten wär`s gewesen.

Es ist doch immer wieder interessant was hier so zu lesen ist. Zur Erinnerung : Wir sind hier in der Rubrik Fetisch + Bizarr ! Also bei Menschen deren Sex _ Vorlieben vielleicht von der "Norm " abweichen.
Und weil sie das tuen wird munter darauf losgehackt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Immer feste Drauf.

Ich kann z. B mit BDSM oder Schmerzen so überhaupt nichts anfangen. Ist eben nicht mein Ding. Und deswegen überlese ich solche Themen bzw halte ich mich mit Kommentaren zurück.

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Ist doch immer wieder amüsant!
Man kanns dreht und wenden wie man will!
Es gibt immer wieder welche, ich selbst eingeschlossen, die es schlich ausgedrückt einfach geiles finden wenn eine frau mollig, dick oder in so mancher Augen auch fett sind.

Ich kann hier natürlich nur für mich fest stellen
Ich finde richtig heiß!
Aber das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Soll heißen nur weil eine Frau etwas mehr auf die Waage bringt ist sie nicht gleich schön.

Ich wünschen allen Diskusionsteilnehmer noch jede Menge spass!!!
Ihr werdet euch ohnehin nicht einig.

Gg joache

ich will aber nicht nach Thüringen um eine mollige, auch dicke Frau (wie ich sie mag) zu besuchen

Zurück
Oben