wenn man weiß, daß die Konfektionshersteller alle paar Jahre eine Nummer kleiner machen und size sero eine Kindergröße für 12 Jährige is ...
Dann bist du offensichtlich als Einzige "man",..... denn das ist Bullshit!
Also mal ehrlich Rubberinchen,...aber wo hast denn den Blödsinn her. Es gibt ja wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen Size Zero (was einer 32 entspricht,....
, die ich selbst noch vor einigen Jahren getragen habe und ich hab definitiv NICHT wie eine 12jährie ausgesehen) und 46/48 was auf schweres Übergewicht schließe läßt.
46/48 ist für eine Frau völlig normal.
Hmm,...interessant. Ich seh täglich Damen mit Größe 46/48 und da erkennst weder Figur, noch sehen die Damen gesund aus. Viele (nicht alle) schaffens nicht mal in den Showroom im ersten Stock, weil ihnen das Stiegensteigen zu mühsam ist.
Is ja eine Frau und kein Kleiderständer.
Wenn ich jetztsagen würde "Ist ja eine Frau und keine Tonne" - wär das dann schön für dich? Tröste dich - behaupte ich nicht, weil ich Manieren hab (zeitweise, zumindest).
der Großteil des Cholesterins im Körper ist im Gehirn verbaut, 90 Prozent davon produziert der Körper sowieso selber, entzieht man dem Körper nun den kleinen Rest, der mit der Nahrung zugeführt wird, beginnt er Gehirnmasse abzubauen, der Idealzustand für die Pharmamafia
Ahhhh - geil! Blöd sind die schlanken Damen nun auch! Witzig....
Man kann sich alles schönreden und wenn ein junges Mädel behauptet, mit Größe 48 keine gesundheitlichen Probleme zu haben, glaub ich ihr das - nur - wie lange noch!
Ob schön oder nicht ist bekanntlich Geschmacksache, aber Fettleibigkeit (und man IST fettleibig mit Größe 46/48) ist unter Garantie gesundheitsschädigend.
Ich versteh halt nicht, wie einem Menschen gefallen kann, dass sein Partner langsam aber doch immer kranker und fetter wird....DAS ist für mich pervers ...