Ich steh total auf dicke Frauen!

Nein aber Intelligenz ist nach wie vor sexy, wirst du aber nicht verstehen, sonst wäre dir schon aufgefallen das deine abwertenden Kommentare in diesem Thread nervig sind.
Warum suchst di nicht themen raus wo du wirklich mal was konstruktives beitragen kannst.

Genau das frage ich mich auch.

Kann ja jeder schön finden was er mag. Aber warum suchst du dir dann grade immer die Threads raus, wo es um dicke Frauen geht?
Gibt doch genug andere.

Ist so wie wenn ich keine Schlager mag, dann zu einem bunten Abend für Schlagerfreunde gehe und mich die ganze Zeit drüber aufrege wie blöd ich es finde.

Die Quelle würde mich wirklich interessieren...
Ein geschultes Auge erkennt sofort bei der Monroe eine 36/38, egal, was verschiedene Thesen behaupten. Eine kleine 40 würde auch durchgehen, wobei bei ihr kleinen Größe würde ich es als unwahrscheinlich betrachten, aber meinetwegen...

Wundert mich auch woher diese These kommt.
Natürlich hat sie eine andere Figur als viele Models und Schauspielerinnen heute, aber wie Größe 44 sieht es für mich auch ganz und gar nicht aus.

Hier über die Maße der Monroe zu mutmaßen hat den gleichen Wert wie sich zu fragen, ob Apple Lifestyle ist...

Monroe war eine wunderschöne Frau, eine Frau, die nicht einen Fick wert war, sondern eine Frau, die man als Mann nur geniessen konnte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn man weiß, daß die Konfektionshersteller alle paar Jahre eine Nummer kleiner machen und size sero eine Kindergröße für 12 Jährige is ...
Dann bist du offensichtlich als Einzige "man",..... denn das ist Bullshit!
Also mal ehrlich Rubberinchen,...aber wo hast denn den Blödsinn her. Es gibt ja wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen Size Zero (was einer 32 entspricht,.... :roll:, die ich selbst noch vor einigen Jahren getragen habe und ich hab definitiv NICHT wie eine 12jährie ausgesehen) und 46/48 was auf schweres Übergewicht schließe läßt.
46/48 ist für eine Frau völlig normal.
Hmm,...interessant. Ich seh täglich Damen mit Größe 46/48 und da erkennst weder Figur, noch sehen die Damen gesund aus. Viele (nicht alle) schaffens nicht mal in den Showroom im ersten Stock, weil ihnen das Stiegensteigen zu mühsam ist.
Is ja eine Frau und kein Kleiderständer.
:roll: Wenn ich jetztsagen würde "Ist ja eine Frau und keine Tonne" - wär das dann schön für dich? Tröste dich - behaupte ich nicht, weil ich Manieren hab (zeitweise, zumindest).;)
der Großteil des Cholesterins im Körper ist im Gehirn verbaut, 90 Prozent davon produziert der Körper sowieso selber, entzieht man dem Körper nun den kleinen Rest, der mit der Nahrung zugeführt wird, beginnt er Gehirnmasse abzubauen, der Idealzustand für die Pharmamafia
Ahhhh - geil! Blöd sind die schlanken Damen nun auch! Witzig.... :confused:
Man kann sich alles schönreden und wenn ein junges Mädel behauptet, mit Größe 48 keine gesundheitlichen Probleme zu haben, glaub ich ihr das - nur - wie lange noch!
Ob schön oder nicht ist bekanntlich Geschmacksache, aber Fettleibigkeit (und man IST fettleibig mit Größe 46/48) ist unter Garantie gesundheitsschädigend.
Ich versteh halt nicht, wie einem Menschen gefallen kann, dass sein Partner langsam aber doch immer kranker und fetter wird....DAS ist für mich pervers ...

Ahhhh - geil! Blöd sind die schlanken Damen nun auch! Witzig....

Schlank ist dumm.
Dumm fickt gut.
Die Dicken sind aber besser beim ficken:hmm:

Das Resümee ist, die schlanken sind absolut überflüssig, am besten man schafft ein Ghetto und schiebt alle ab. Danach ist die Welt glücklicher, zufriedener und fetter:mrgreen:

jeder wie es im gefällt, nur wie gesagt für mich ist es nach wie vor die Frage, warum man sowas in einem Thread diskutieren muß in dem es darum geht andere zu finden die auf dicke Frauen stehen.
Schade finde ich halt das hier auch nu mit Klischees um sich geworfen wird.
Jemand mit Größe 44/46 ist Fettleibig unbeweglich und nicht fähig eine Treppe zu steigen, kann sich nicht anziehen das es gut aussieht etc
Wir werden da sowieso nicht auf eine Einigung kommen, auch Untergewicht ist ungesund und führt zu Folgeschäden.
Also Toleranz auf beiden Seiten und nicht abwerten, fänd ich zumindest schön

jeder wie es im gefällt, nur wie gesagt für mich ist es nach wie vor die Frage, warum man sowas in einem Thread diskutieren muß in dem es darum geht andere zu finden die auf dicke Frauen stehen.
Da sagt ja auch niemand etwas dagegen. Ich habe sehrwohl darauf Bezug genommen... Wenn man in jedem Thread nur mehr direkt auf die Frage des TE antworten dürfte, dann hätten die meiste Threads nicht mehr als 5 Postings.
Schade finde ich halt das hier auch nu mit Klischees um sich geworfen wird.
Wo bitte? Klischee ist nicht gleich Faktum!
Jemand mit Größe 44/46 ist Fettleibig unbeweglich und nicht fähig eine Treppe zu steigen, kann sich nicht anziehen das es gut aussieht etc
Ja, jemand mit Größe 46 hat ein gesundheitliches Problem - zeig mir bitte EINEN Menschen, der das mit dieser Kleidergröße nicht hat.
Ich schrieb "die meisten" schaffen die Treppe nicht und ich schrieb auch, dass Schönheit Geschmackssache ist. Wie man allerdings ein körperliches Gebrechen oder eine Krankheit schön finden kann, verstehe ich nicht.
Wir werden da sowieso nicht auf eine Einigung kommen, auch Untergewicht ist ungesund und führt zu Folgeschäden.
Natürlich! Da gebe ich dir vollkommen recht (aber es gibt ja bekanntlich auch ein gesundes Mittelmaß)
Also Toleranz auf beiden Seiten und nicht abwerten, fänd ich zumindest schön
Ich habe, wie schon oft gesagt, auch mit dicken Menschen zu tun. Intolerant bin ich nicht - ich darf aber wohl sagen, was für mich schön und was für mich NICHT schön ist.

also is jetzt eigentlich die modeindustrie dran schuld, dass die menschheit immer dicker wird? :hmm:

Sie ist nur dran schuld, daß normale Frauen glauben, nur anhand der aktuellen Kleidergrößen dick zu sein.

die monroe war definitiv keine 44/46,

... dann schau Dir ihre Maße an und vergleiche sie mit akutellen Schneidertabellen ...

aber mit dem gschichtl zu leben, dass man selber vor 30 jahren noch eine 40 statt einer 46 gewesen wäre, klingt dann schon etwas... nun ja... lass ma das...

Wenn ich Zeit hab such ich die Reportage heraus, die genau das bestätigt. War ein Schneider von Chanel und ein Designer von einem amerikanischen Label. Und daß Frauen sich auf size sero herunterhungern müssen, hat auch was mit systematischer Frauenfeindlichkeit zu tun. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Sie ist nur dran schuld, daß normale Frauen glauben, nur anhand der aktuellen Kleidergrößen dick zu sein.

Und daß Frauen sich auf size sero herunterhungern müssen, hat auch was mit systematischer Frauenfeindlichkeit zu tun. Aber das ist eine andere Geschichte ...

An allem sind die Juden und die Radfahrer schuld. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Die Quelle würde mich wirklich interessieren...
Ein geschultes Auge erkennt sofort bei der Monroe eine 36/38, egal, was verschiedene Thesen behaupten. Eine kleine 40 würde auch durchgehen, wobei bei ihr kleinen Größe würde ich es als unwahrscheinlich betrachten, aber meinetwegen...

Die Maße der Monroe werden offiziell mit 90 60 90 angegeben. "Internen" Quellen wie ihrer Schneiderin zu Folge schwankten sie zwischen 90 und 95; 60 und 65 und 90 und 98, je nach Alkoholkonsum und was sie sonst noch angestellt hat, bzw. wieviel sie mit Korsett und co weggeschummelt hat (sie trug meistens Korsett, so ein farbloses Omanylonmonster, sieht man auch in ein paar Filmen). Gehabt hat sie wahrscheinlich eine "Kurzgröße", da sie ja nur knapp über 1,60 m groß war.
Und das ist, je nach Hersteller, von 42 bis 46 ...

Und ja, natürlich ist ihre Kleidergröße völlig wurscht. Es zeigt nur, wie schnell sich Ideale ändern können.

Das sagen Männer, die dann am Valentinstag ganz verzweifelt sind, wenn sie Unterwäsche für die Frau kaufen sollen und grantig, wenn 75 E net paßt. Und die sich beim Kondomkauf immer im XL Regal verlaufen, obwohl XS noch zu groß ist ...

Und das ist, je nach Hersteller, von 42 bis 46 ...

Du hast Recht.
Italienische Konfektionsgröße:mrgreen:

Das sagen Männer, die dann am Valentinstag ganz verzweifelt sind, wenn sie Unterwäsche für die Frau kaufen sollen

Nicht nur. Es gibt Frauen, die bereits mit KG 40 fett sind. Hängt natürlich mit der Größe zusammen und dem eigenen Wohlbefinden. Wie bei mir. Und da sind mir alle Tabellen, Vorbilder und andere Kriterien egal. Fakt ist, man muss sich gelegentlich kleiden und wenn man 10 Läden abklappert und nichts passendes findet, dann schaut man unweigerlich auf die Größenangabe und plötzlich wird alles klar - nicht die Industrie hat sich verändert, sondern der eigener Arsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagen Männer, die dann am Valentinstag ganz verzweifelt sind, wenn sie Unterwäsche für die Frau kaufen sollen und grantig, wenn 75 E net paßt. Und die sich beim Kondomkauf immer im XL Regal verlaufen, obwohl XS noch zu groß ist ...
Schatzi - ich bin eine Frau und sage das - und mein Mann hat diesbezüglich auch keine Probleme. Schmuck passt einfach immer!:mrgreen: (abgesehen davon hab ich kein E Körbchen,...sondern nur ein total verhungertes C oder D) :(

Nicht nur. Es gibt Frauen, die bereits mit KG 40 fett sind. Hängt natürlich mit der Größe zusammen und dem eigenen Wohlbefinden. Wie bei mir. Und da sind mir alle Tabellen, Vorbilder und andere Kriterien egal. Fakt ist, man muss sich gelegentlich kleiden und wenn man 10 Läden abklappert und nichts passendes findet, dann schaut man unweigerlich auf die Größenangabe und plötzlich wird alles klar - nicht die Industrie hat sich verändert, sondern der eigener Arsch.
Ich hab sogar schon 36er gesehen, die alles andere als schlank und wohlgeformt waren,..... :confused:

Schatzi - ich bin eine Frau und sage das - und mein Mann hat diesbezüglich auch keine Probleme. Schmuck passt einfach immer!:mrgreen: (abgesehen davon hab ich kein E Körbchen,...sondern nur ein total verhungertes C oder D) :(

na dann lass es ändern :mrgreen: meine hat doppel E einkaufswägen, und es schaut gut aus :mrgreen:

na dann lass es ändern :mrgreen: meine hat doppel E einkaufswägen, und es schaut gut aus :mrgreen:
Das würd bei mir aber a bisserl bochn ausschauen,...... so als trüge ich einen Bauladen. Nein, nein - es passt perfekt, so wie es ist!!

Zurück
Oben