Ich steh total auf dicke Frauen!

Auch Fresssucht ist eine Erkrankung, oder würdest Alkoholismus nicht als Krankheit werten, auch eine Sucht.
Und gerade in Österreich ist es schwierig mit Therapien, da die zumindest zu einem großen Teil selbstfinanziert werden müssen.
Aber an Adipositasops ist leicht zu kommen, wenn man das denn möchte

österreich hat ein riesen prävention's problem! prävention ist zwar nichts billiges, aber auf das ergebnis umgelegt, würde es den staat millionen sparen!!!

meine partnerin hat im laufe der jahre von 36 auf kf 40 gewechselt. sie hat mir damals gefallen, sonst wären wir wohl kaum zusammsi, nur jetzt gefällt halt besser. b durch d ersetzt, runder po...
es ist aber sicher nicht so, dass ich sie bekocht habe um einen fetish auszuleben sondern hat sich einfach ergeben.

Du willst aber nicht sagen das eine Frau mit Konfektionsgröße 40 dick ist, oder?

Du willst aber nicht sagen das eine Frau mit Konfektionsgröße 40 dick ist, oder?
Dick vielleicht nicht, aber schon mollig! ;)

Für mich hört die Akzeptanz eines Fetisches auf, wenn ein anderer Mensch darunter leidet. Sei dies nun gesundheitlich oder psychisch.

nein, aber ihre brüste sind ordentlich gewachsen und sie hat etwas bauch bekommen. insgesamt halt kuscheliger und für mich jetzt attraktiver.

irgendwann werden Titten auch langweilig und falls deine Frau doch irgendwann wieder mal ein bisschen sportlicher aussehen möchte, wird das wahrscheinlich nicht so einfach.

Rauffuttern und Hautgewebe über den Point of No Return dehnen kann ja jeder, aber den Prozess umkehren hat glaub ich noch niemand geschafft

meine partnerin hat im laufe der jahre von 36 auf kf 40 gewechselt. sie hat mir damals gefallen, sonst wären wir wohl kaum zusammsi, nur jetzt gefällt halt besser. b durch d ersetzt, runder po...
es ist aber sicher nicht so, dass ich sie bekocht habe um einen fetish auszuleben sondern hat sich einfach ergeben.

Da hast du aber Glück gehabt

Soweit ich das hier verstanden habe, ging es ursprünglich mal darum ,das der Themenstarter dicke Frauen mag. Und nicht nur er. Es wurde also keine Ernährungsberatung angefordert. Über das Thema Figur und gesund braucht man nicht zu diskutieren . Der Zusammenhang dürfte auch dem letzten klar sein.
Also warum ist es nicht möglich sich über seine Vorlieben auszutauschen ohne sofort die "Oberschlauen Besserwisser " und Moralapostel auf den Plan zu rufen ?

Soweit ich das hier verstanden habe, ging es ursprünglich mal darum ,das der Themenstarter dicke Frauen mag. Und nicht nur er. Es wurde also keine Ernährungsberatung angefordert. Über das Thema Figur und gesund braucht man nicht zu diskutieren . Der Zusammenhang dürfte auch dem letzten klar sein.
Also warum ist es nicht möglich sich über seine Vorlieben auszutauschen ohne sofort die "Oberschlauen Besserwisser " und Moralapostel auf den Plan zu rufen ?

drum ein Posting nur für dich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dick vielleicht nicht, aber schon mollig!

Finde ich nicht unbedingt. Kommt auch immer drauf an. Wenn eine Frau zB eine ziemlich große Oberweite hat, braucht sie vielleicht schon obenrum 40, muss aber nicht mollig sein.
Mollig ist aber wieder ein dehnbarer Begriff. Mollig bedeutet für mich leicht übergewichtig.
Meine Mutter hat zB Grüße 40 und ihr Arzt meinte sie wäre nicht übergewichtig. Mollig hat sie auch noch keiner genannt.
Sie ist aber eben auch schon fast 60, in dem Alter wirkt so eine Figur wahrscheinlich anders als mit 18.

österreich hat ein riesen prävention's problem! prävention ist zwar nichts billiges, aber auf das ergebnis umgelegt, würde es den staat millionen sparen!!!
Wieso soll jetzt der Staat, egal ob Österreich oder Deutschland, dafür aufkommen, wanns vorm Fernseher oder PC hocken und sinnlos in sich reinfressen? :hmm:

Wieso soll jetzt der Staat, egal ob Österreich oder Deutschland, dafür aufkommen, wanns vorm Fernseher oder PC hocken und sinnlos in sich reinfressen? :hmm:

weils dem staat noch viel teurer kommt, wenn sie am ende mit dem hebekran der feuerwehr ins krankenhaus gebracht und dort gegen diabetes, herzkrankheiten und was sonst noch alles behandelt werden müssen

Solange noch eine Figur erkennbar ist, finde auch ich dicke Frauen sehr erotisch! Wenn dann allerdings schon der Bauch bei den Knien hängt ..ist es eher nicht mehr mein Fall! Und weils irgendjemand angeschnitten hat, nicht alle dicken Menschen lassen sich gehen ;) Es ist relativ schnell zu erkennen ob jemand nur mehr frißt und sich nur wenn nötig bewegt. Oder ob jemand im Endeffekt ganz normal lebt, aber halt ein paar Kilos mehr hat!

Lg, Rose ( mit Kleidergr.46/48) :D

Solange noch eine Figur erkennbar ist, finde auch ich dicke Frauen sehr erotisch! Wenn dann allerdings schon der Bauch bei den Knien hängt ..ist es eher nicht mehr mein Fall! Und weils irgendjemand angeschnitten hat, nicht alle dicken Menschen lassen sich gehen ;) Es ist relativ schnell zu erkennen ob jemand nur mehr frißt und sich nur wenn nötig bewegt. Oder ob jemand im Endeffekt ganz normal lebt, aber halt ein paar Kilos mehr hat!

Lg, Rose ( mit Kleidergr.46/48) :D

Mit Konfektionsgrösse 48 hast aber eh auch 100 Kilo.
Mollig is das auch nicht mehr ...

und trotzdem kann das sehr schön aussehen. man muss sich nur richtig kleiden. es muss eh nicht jeden alles gefallen, wär ja totlangweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte.

Es steht auch nicht jede/r auf muckis,...

Was wiederum im AUGE DES Betrachters liegt. Ich finde auch Frauen mit Größe 58 /60 noch sehr anziehend, was bei anderen totale Ablehnung hervor rufen wird.

und trotzdem kann das sehr schön aussehen. man muss sich nur richtig kleiden. es muss eh nicht jeden alles gefallen, wär ja totlangweilig wenn jeder den gleichen geschmack hätte.

was willst denn da noch anziehen? Unter "richtig" verstehe ich da nur mehr Ponchos und ausladende Kleider und Schlabber-Shirts. In der Auswahl ist man damit schon ziemlich eingeschränkt

was willst denn da noch anziehen? Unter "richtig" verstehe ich da nur mehr Ponchos und ausladende Kleider und Schlabber-Shirts. In der Auswahl ist man damit schon ziemlich eingeschränkt

nun wenn das für dich das richtige wär :D

ich zieh definitiv nix schlabbermäßiges an,....

Zurück
Oben