Ich steh total auf dicke Frauen!

dicke menschen haben eine gestörte beziehung zu essen
feeder animieren tw recht subtil dazu mehr zu essen
essenseinladungen, kocht für dich, delikatessen als mitbringsel, essen wird lustbetont zelebriert
feeder verehren grade die merkmale derentwegen dicke sonst ausgegrenzt werden,
das kann sehr verführerisch sein

... ich liebe diese schwachsinnigen Verallgemeinerungen ...

Nein, nicht alle Männer, die normalgewichtige Frauen lieben und mit Hungerhakensizesero nix anfangen können, sind Feeder oder haben einen Fetisch ...

Nein, nicht alle Männer, die normalgewichtige Frauen lieben und mit Hungerhakensizesero nix anfangen können, sind Feeder oder haben einen Fetisch ...
Und wo genau hättest du das gelesen? :hmm: Ich, als IN MEINEN AUGEN normalgewichtige Frau, hätte das auch in keinster Weise so gesehen und von Hungerhaken bin ich MEILENWEIT entfernt! :)

ich scheine hier missverständlich formuliert zu haben
mit dick meine ich hier menschen mit bmi >40, dazu gehöre ich auch
med. bschrieben als morbide fettsucht, adipositas permagna oder morbide adipositas

beleidigen will ich, als betroffene, hier sicher niemanden
ich halt aber auch nichts vom schönreden runder tatsachen

oje oje, es geht schon wieder los ;)

oje oje, es geht schon wieder los ;)
Immer die alte Leier, hast recht, stimmt....jedenfalls wenn er Dicke liebt, wieso nicht -
also ich könnte mit einer Schwergewichtigen sexuell auch nichts anfangen! Gemeinsam sporteln kannst sowieso nicht, oder sonstige Freizeitgestaltung. Unsere Sekretärin ist auch so ein "Kaliber", aber menschlich eine unheimlich liebe Frau!
Wir essen in der Firmenkantine einen Thunfischsalat und eine scheibe Brot dazu, z.B. Sie knallt sich zwei Portionen überbackenen Emmentaler rein!
- Aber wie gesagt, menschlich eine Perle! Wäre sie schlank, wir Männer ohne Vorurteile, sie wäre eine Prinzessin zum verlieben!
Schade irgendwie...trau´mich angesichts der Tatsache das es auch gesundheitsbedingte Gewichtsschwankungen gibt, gar nicht viel was schreiben, will ja niemanden verletzen -aber zwei Portionen Emmentaler überbacken...??

Zuletzt bearbeitet:
dick ist ein weit zu dehnender begriff, wo fängt es an wo hört es auf ??, es kommt auch sehr auf die körpergröße an, eine frau mit 80 max 90 kilo und 1,80 groß wirkt sicher ganz anders als eine mit größe 1,65 und demselben gewicht,

is halt ne Frage der Auslegung,Frau mit 90kg+1,65 is einfach zu klein geraten...;)

ich stehe auf "Mollies", aber nicht auf "dicke" Frauen...also so zwischen schlank und dick....soll ja schon was zum Angreifen da sein!;).....aber bei der Lady auf dem Bild von "Sweetsiom" bin ich eine Staubwolke:shock:!

also den proppen seh ich. Alleine mit der wonne haperts ein bisschen ;)

Zurück
Oben