Ich steh total auf dicke Frauen!

Na da ist doch alles an der richtigen Stelle.

Für mich dürften es aber auch noch ein paar Pfunde mehr sein.

Wenn eine Frau einmal keinen Hals mehr hat, dann ist das nicht mehr dick und schon gar nicht mollig ...
Es ist dann einfach nur mehr auf die Luke und rein das Futter, Hauptsache der Hals dehnt sich.

Wenn eine Frau einmal keinen Hals mehr hat, dann ist das nicht mehr dick und schon gar nicht mollig ...
Es ist dann einfach nur mehr auf die Luke und rein das Futter, Hauptsache der Hals dehnt sich.

Muß das so abwertend sein? Es gibt Frauen die so sind, bei den meisten steckt eine Erkrankung dahinter, und es gibt Männer die darauf stehen.

geb ich dir recht :)

bei den MEISTEN is genau das eine ausrede ;)

Auch Fresssucht ist eine Erkrankung, oder würdest Alkoholismus nicht als Krankheit werten, auch eine Sucht.
Und gerade in Österreich ist es schwierig mit Therapien, da die zumindest zu einem großen Teil selbstfinanziert werden müssen.
Aber an Adipositasops ist leicht zu kommen, wenn man das denn möchte

Zuletzt bearbeitet:
Auch Fresssucht ist eine Erkrankung, oder würdest Alkoholismus nicht als Krankheit werten,
fressen und alkohol würde ich jetzt nicht gleichsetzen... ausserdem hält sich mein mitleid in grenzen... der großteil hat selber zu trinken oder übermässig zu essen angefangen...

es geht hier aber nicht darum, ob das eine krankheit is(was es aus meiner sicht in den wenigsten fällen is), sondern darum, dass es eben liebhaber für mollige, dicke, fette, schlanke, dünne oder dürre gibt und immer geben wird... ;)

und des passt schon so, wäre ja fad, wenn wir alle aufs gleiche stehen würden...

Auch Fresssucht ist eine Erkrankung, oder würdest Alkoholismus nicht als Krankheit werten, auch eine Sucht.
Und gerade in Österreich ist es schwierig mit Therapien, da die zumindest zu einem großen Teil selbstfinanziert werden müssen.
Aber an Adipositasops ist leicht zu kommen, wenn man das denn möchte

Das Geld wird beim Alkoholkauf gespart (nicht Kauf) .............

fressen und alkohol würde ich jetzt nicht gleichsetzen... ausserdem hält sich mein mitleid in grenzen... der großteil hat selber zu trinken oder übermässig zu essen angefangen...

es geht hier aber nicht darum, ob das eine krankheit is(was es aus meiner sicht in den wenigsten fällen is), sondern darum, dass es eben liebhaber für mollige, dicke, fette, schlanke, dünne oder dürre gibt und immer geben wird... ;)

und des passt schon so, wäre ja fad, wenn wir alle aufs gleiche stehen würden...

Stimmt, keinen Alkohol zu trinken ist einfacher, als nicht zu essen. Denn das muß man im normalen Rahmen immer. Aber vielleicht war Alkoholismus als blödes Beispiel gewählt. Anderes Beispiel Magersucht, ist das eine Krankheit oder sind die nur zu doof zum Essen.
Fresssucht ist einfach das Gegenteil davon, und genauso wie keiner plant Alkoholkrank zu werden, keiner sonst irgendeine Suchterkrankung plant, sind die Menschen aus welchen Gründen auch immer reingerutscht, steckten irgendwann drin und tun sich schwer mit wieder raus

Muß das so abwertend sein? Es gibt Frauen die so sind, bei den meisten steckt eine Erkrankung dahinter, und es gibt Männer die darauf stehen.

Es gibt also Männer, die auf Krankheiten stehen. Findest du das gut?

Das sagen alle, es sei eine Krankheit, oder es ist das Wasser,dass nach der Schwangerschaft geblieben ist.
Sie essen den ganzen Tag, egal bei welcher Hitze, aber sie wissen nicht, warum sie so zugenommen haben.
Sie wissen es ganz genau.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Aber mollig ist hier drinnen nicht gleich mollig.
Ich persönlich finde mollige Frauen auch sehr schön.
Wenn eine Frau 10 oder 15 Kilo mehr auf die Waage bringt als eine gertenschlanke.
Solange die Proportionen der Weiblichkeit mitwachsen, ist das eh sehr erotisch, auch für mich.
Eine Frau mit 1,62 und 93 Kilo ist nicht mollig.

Fresssucht ist einfach das Gegenteil davon, und genauso wie keiner plant Alkoholkrank zu werden, keiner sonst irgendeine Suchterkrankung plant, sind die Menschen aus welchen Gründen auch immer reingerutscht, steckten irgendwann drin und tun sich schwer mit wieder raus

...und geben ihre eigenverantwortung ab, weils ja soooooo arm sind :lalala:

es gibt menschen, die wirklich ohne eigene schuld in diverse sachen reinschlittern... der großteil is aber für das eigene leben SELBST verantwortlich...
und so sehr wir das auch auseinanderklauben, jeder mensch, der unglücklich mit seinem körper ist, seis zu dick oder zu dünn, muss das auch selber schaffen... ich hab nie gesagt, jemand sei zu doof :nono: das waren deine worte...

ich weiß das das meine Worte sind, ich hab einfach ein Problem damit, wenn eben Menschen mit massiven Übergewicht, als undizipliniert etc gelten.
Nicht weil ich selber dazugehöre, ich hatte schon 30 Kilo mehr und ich hatte auch schon erheblich weniger.
Wie gesagt es sucht sich keiner seine Süchte selber aus, ein teil davon ist Eigenverantwortung, aber viel sind Veranlagung oder auch Umstände.Und Essen, seis jetzt zuviel oder zuwenig ist eine der schlimmsten Süchte, denn alle anderen Suchtmittel, die kannst vermeiden. man muß keinen Alkohol trinken um zu überleben, keine Tabletten schlucken, kein Heroin nehmen....ohne das alles kannst überleben. Aber Essen mußt du, du musst einen völlig neuen Umgang mit deinem Suchtmittel lernen.

Und ja natürlich haben sie Eigenverantwortung, und der Kampf gegen diese Süchte ist einer den du dein Leben lang führst.

Wer kuemmert sich darum, was anderen gefaellt, und welchen "fetisch" sie lieben?

Dann sich noch bloed aeussern darueber?

GENAU SOWAS FINDE ICH PERVERS!

Das könntest du dann aber bei sehr vielen Männer sagen, denn wie viele stehen heutzutage auf sehr dünne Frauen, die oftmals sicherlich auch magersüchtig sind bzw. kein normales Verhältnis zum Essen haben.
Womit ich nicht sagen will, dass es nicht auch sehr dünne Frauen gibt die einfach so sind und normal essen.

Sicher ist es grenzwertig wenn ein Mann drauf steht, wenn Frauen Essanfälle haben. Sowas ist dann aber doch eher selten, denke ich. Gibt es aber natürlich auch.
Eher würde ich sagen, der Mann mag die Frau dann trotzdem, so wie sie eben ist.

Nun es gibt Männer die auf die Folgen stehen, ich habe mein Problem mit Fettliebhabern.
Als Kunden ok und da genieße ich es schon wenn sich jemand intensiv mit meinen Formen beschäftigt.
Als Partner käme so jemand für mich nicht in Frage, weil ich nie sicher wüßte ob er auch bei mir bleiben würden, wenn ich warum auch immer, seinen Fetisch nicht mehr befriedigen könnte.

Nun es gibt Männer die auf die Folgen stehen, ich habe mein Problem mit Fettliebhabern.
Als Kunden ok und da genieße ich es schon wenn sich jemand intensiv mit meinen Formen beschäftigt.
Als Partner käme so jemand für mich nicht in Frage, weil ich nie sicher wüßte ob er auch bei mir bleiben würden, wenn ich warum auch immer, seinen Fetisch nicht mehr befriedigen könnte.

ich versteh dein posting nicht..
des heisst du wünscht dir privat einen mann , der ned auf fette steht, damit er dir ned auf die seite geht ?

ich denk, wenn einer eine schlanke will, dann fickt er dich garned

ich will privat einen mann für den ich nicht nur fetisch bin, aber den hab ich ja schon

ich versteh dein posting nicht..
des heisst du wünscht dir privat einen mann , der ned auf fette steht, damit er dir ned auf die seite geht ?

ich denk, wenn einer eine schlanke will, dann fickt er dich garned

Wie kann man das denn bitte nicht verstehen?
Man kann auch erst mal ein bisschen denken und dann posten. Oder man lässt das Posten.

*kopf schüttel*

Mir geht es da wie ladyforyou.

Mein Partner muss mich lieben, egal welche Figur ich habe.
Es kann doch immer passieren, dass man abnimmt. Ob nun gewollt oder nicht.
Wäre also kein schönes Gefühl zu wissen der Partner würde sich trennen, wenn man abnimmt.

Und es gibt durchaus nicht wenige Menschen denen beides gefällt, schlank und dick, bzw. alles was dazwischen liegt, wo es eben auf andere Dinge ankommt.

Und Essen, seis jetzt zuviel oder zuwenig ist eine der schlimmsten Süchte, denn alle anderen Suchtmittel, die kannst vermeiden. man muß keinen Alkohol trinken um zu überleben, keine Tabletten schlucken, kein Heroin nehmen....ohne das alles kannst überleben. Aber Essen mußt du, du musst einen völlig neuen Umgang mit deinem Suchtmittel lernen.

:daumen:

Man sollte nicht vergessen, dass es für viele einen lebenslangen Kampf bedeutet abzunehmen.
Wer leicht zunimmt, muss sich sein Leben lang kontrollieren. Aufpassen nicht wieder in alte Muster zu verfallen.
Auch wenn es einem mal nicht gut geht, man Schicksalsschläge verarbeiten muss.

So wie ein trockener Alkoholiker, was ich weiß, auch nie wieder einfach so ein Glas Wein trinken kann, sind auch Ex-Dicke selten für immer "geheilt".

Natürlich ist das möglich. Aber nicht wenige die viel abgenommen haben, nehmen irgendwann doch wieder zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine partnerin hat im laufe der jahre von 36 auf kf 40 gewechselt. sie hat mir damals gefallen, sonst wären wir wohl kaum zusammsi, nur jetzt gefällt halt besser. b durch d ersetzt, runder po...
es ist aber sicher nicht so, dass ich sie bekocht habe um einen fetish auszuleben sondern hat sich einfach ergeben.

Zurück
Oben