Ich steh total auf dicke Frauen!

bevorzugst du eher figurbetont? Damit auch wirklich jeder die schwimmreifen exakt abzählen kann?

Du wirst ja auch figurbetont tragen, damit jeder dein Sixpack sieht. Wenn man sich auf Äußerlichkeiten beschränkt, verpasst man einiges.
Warum mußt das was anderen gefällt so abwerten, ist jeder doof der nicht deinen Geschmack hat

sorry, ich bin nicht so der Mode-Trendsetter. Ich hab einfach nicht mitbekommen, dass diesen Sommer der Michelin-Männchen-Style der letzte Schrei ist

Lg, Rose ( mit Kleidergr.46/48) :D

Die Monroe hätte nach heutiger Rechnung Konfektionsgröße 44/46 ... wenn man weiß, daß die Konfektionshersteller alle paar Jahre eine Nummer kleiner machen und size sero eine Kindergröße für 12 Jährige is ...
46/48 ist für eine Frau völlig normal. Is ja eine Frau und kein Kleiderständer. Und den Schmarren von wegen Krankheit und Kilos und Zusammenhang - der Großteil des Cholesterins im Körper ist im Gehirn verbaut, 90 Prozent davon produziert der Körper sowieso selber, entzieht man dem Körper nun den kleinen Rest, der mit der Nahrung zugeführt wird, beginnt er Gehirnmasse abzubauen, der Idealzustand für die Pharmamafia ... Libobay war nicht umsonst eine Cashcow, bis man die Toten nicht mehr vertuschen konnte ...

sorry, ich bin nicht so der Mode-Trendsetter. Ich hab einfach nicht mitbekommen, dass diesen Sommer der Michelin-Männchen-Style der letzte Schrei ist

Nein aber Intelligenz ist nach wie vor sexy, wirst du aber nicht verstehen, sonst wäre dir schon aufgefallen das deine abwertenden Kommentare in diesem Thread nervig sind.
Warum suchst di nicht themen raus wo du wirklich mal was konstruktives beitragen kannst.

Nein aber Intelligenz ist nach wie vor sexy, wirst du aber nicht verstehen, sonst wäre dir schon aufgefallen das deine abwertenden Kommentare in diesem Thread nervig sind.
Warum suchst di nicht themen raus wo du wirklich mal was konstruktives beitragen kannst.

Weil er da nix finden würde ^^

bevorzugst du eher figurbetont? Damit auch wirklich jeder die schwimmreifen exakt abzählen kann?

Nein, man kann sich aber auch sexy kleiden ohne das jeder die Schwimmreifen sieht.

Dummheit kann man nicht kaschieren oder wegtrainieren in der Muckibude

tomwalo wird so ein kleines tastaturwichserchen sein, der sixpack im avatar geklaut, bier und ziggi in der hand und dem staat auf der tasche liegen und ein große lippe riskieren, das war´s auch schon

tomwalo wird so ein kleines tastaturwichserchen sein, der sixpack im avatar geklaut, bier und ziggi in der hand und dem staat auf der tasche liegen und ein große lippe riskieren, das war´s auch schon

wie hast du das bloß so schnell erkannt? Und dabei habe ich geglaubt, meine Tarnung würde mir jeder abkaufen ;)

Nein, man kann sich aber auch sexy kleiden ohne das jeder die Schwimmreifen sieht.

Dummheit kann man nicht kaschieren oder wegtrainieren in der Muckibude

110 Kilo kannst aber auch nicht wegkleiden, das sind dann keine Schwimmreifen mehr ...

110 Kilo kannst aber auch nicht wegkleiden, das sind dann keine Schwimmreifen mehr ...

schau, es kommt drauf an wie alles verteilt ist. hast viel bauch kannst net viel wegkleiden. is aber alles gut verteilt geht es sehr wohl.

wenns dir net gefällt schau einfach net hin. wo is des problem?

Die Monroe hätte nach heutiger Rechnung Konfektionsgröße 44/46 ... wenn man weiß, daß die Konfektionshersteller alle paar Jahre eine Nummer kleiner machen und size sero eine Kindergröße für 12 Jährige is ...

also is jetzt eigentlich die modeindustrie dran schuld, dass die menschheit immer dicker wird? :hmm:

die monroe war definitiv keine 44/46, und dass size zero genauso net gesund sein kann, darüber brauch ma net reden...
jedem steht zu, mit welcher größe auch immer zu leben, solang er glücklich damit is, aber mit dem gschichtl zu leben, dass man selber vor 30 jahren noch eine 40 statt einer 46 gewesen wäre, klingt dann schon etwas... nun ja... :lalala: lass ma das... :roll:

was willst denn da noch anziehen? Unter "richtig" verstehe ich da nur mehr Ponchos und ausladende Kleider und Schlabber-Shirts. In der Auswahl ist man damit schon ziemlich eingeschränkt

Das ist aber jetzt echt ein Blödsinn. Mit Größe 48 findet man durchaus sehr schöne Kleidungsstücke. Auch Dessous, Kleider, Shirts mit schönem Ausschnitt, usw.
Schau es dir einfach im Internet an, wenn du es nicht glaubst.

Mag sein, dass das vor 30 Jahren noch anders war. Keine Ahnung. Aber das wirst du mit 26 auch nicht erlebt haben, von daher hab ich keine Ahnung wie du auf sowas kommst.

Wie fast immer im Leben gibt es auch was dazwischen.
Es gibt auch was zwischen eng anliegend (also quasi schon zu eng, was wirklich nur bei der schlanken Frauen gut aussieht) und Schlabberlook.

Niemals hatte Blondie eine "heutige" 44/46.

Das ist absoluter Schwachsinn. 44/46 ist schon recht groß, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Denke ich auch nicht! Würde eher so auf 38 oder 40 tippen.

Das ist aber jetzt echt ein Blödsinn. Mit Größe 48 findet man durchaus sehr schöne Kleidungsstücke. Auch Dessous, Kleider, Shirts mit schönem Ausschnitt, usw.
Schau es dir einfach im Internet an, wenn du es nicht glaubst.
ich finde es nur etwas sinnlos, einem menschen, der dick einfach nicht schön findet, zu erklären, dass größe 48 durchaus sexy sein kann :hmm:
auch wenn es für dich beleidogend sein könnte, was er schreibt, solltest drüber stehen, wenn du zu dem stehst, was du schreibst :winke:

ich finde es nur etwas sinnlos, einem menschen, der dick einfach nicht schön findet, zu erklären, dass größe 48 durchaus sexy sein kann :hmm:
Dem wirds eh blunzen sein, was Frau mit 48 anhat. Und auspacken wird ers scho gar nicht, ergo vergebene Liebesmüh.

auch wenn es für dich beleidogend sein könnte, was er schreibt, solltest drüber stehen, wenn du zu dem stehst, was du schreibst :winke:

Das war wohl missverständlich.

Mir ist bewusst, dass ihm auch eine Frau mit den schönsten Klamotten in Größe 48 nicht gefallen würde. Was ja auch okay ist.

Er hat ja aber gemeint da gäbe es nur mehr Ponchos und das ist nun eben wirklich Quatsch.

Ist ja ein Unterschied ob man die Menschen mit der Kleidung nicht schön findet oder meint es würde keine schöne Kleidung geben.
Das erste ist Geschmackssache, das zweite aber eben eine Tatsache.

Die Monroe hätte nach heutiger Rechnung Konfektionsgröße 44/46 .

Die Quelle würde mich wirklich interessieren...
Ein geschultes Auge erkennt sofort bei der Monroe eine 36/38, egal, was verschiedene Thesen behaupten. Eine kleine 40 würde auch durchgehen, wobei bei ihr kleinen Größe würde ich es als unwahrscheinlich betrachten, aber meinetwegen...

Zurück
Oben