T
Gast
(Gelöschter Account)
nun wenn das für dich das richtige wär
ich zieh definitiv nix schlabbermäßiges an,....
bevorzugst du eher figurbetont? Damit auch wirklich jeder die schwimmreifen exakt abzählen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun wenn das für dich das richtige wär
ich zieh definitiv nix schlabbermäßiges an,....
bevorzugst du eher figurbetont? Damit auch wirklich jeder die schwimmreifen exakt abzählen kann?
Lg, Rose ( mit Kleidergr.46/48)
sorry, ich bin nicht so der Mode-Trendsetter. Ich hab einfach nicht mitbekommen, dass diesen Sommer der Michelin-Männchen-Style der letzte Schrei ist
Nein aber Intelligenz ist nach wie vor sexy, wirst du aber nicht verstehen, sonst wäre dir schon aufgefallen das deine abwertenden Kommentare in diesem Thread nervig sind.
Warum suchst di nicht themen raus wo du wirklich mal was konstruktives beitragen kannst.
tomwalo wird so ein kleines tastaturwichserchen sein, der sixpack im avatar geklaut, bier und ziggi in der hand und dem staat auf der tasche liegen und ein große lippe riskieren, das war´s auch schon
Nein, man kann sich aber auch sexy kleiden ohne das jeder die Schwimmreifen sieht.
Dummheit kann man nicht kaschieren oder wegtrainieren in der Muckibude
110 Kilo kannst aber auch nicht wegkleiden, das sind dann keine Schwimmreifen mehr ...
Die Monroe hätte nach heutiger Rechnung Konfektionsgröße 44/46 ... wenn man weiß, daß die Konfektionshersteller alle paar Jahre eine Nummer kleiner machen und size sero eine Kindergröße für 12 Jährige is ...
Niemals hatte Blondie eine "heutige" 44/46.die monroe war definitiv keine 44/46,
was willst denn da noch anziehen? Unter "richtig" verstehe ich da nur mehr Ponchos und ausladende Kleider und Schlabber-Shirts. In der Auswahl ist man damit schon ziemlich eingeschränkt
Niemals hatte Blondie eine "heutige" 44/46.
Das ist absoluter Schwachsinn. 44/46 ist schon recht groß, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ich finde es nur etwas sinnlos, einem menschen, der dick einfach nicht schön findet, zu erklären, dass größe 48 durchaus sexy sein kannDas ist aber jetzt echt ein Blödsinn. Mit Größe 48 findet man durchaus sehr schöne Kleidungsstücke. Auch Dessous, Kleider, Shirts mit schönem Ausschnitt, usw.
Schau es dir einfach im Internet an, wenn du es nicht glaubst.
Dem wirds eh blunzen sein, was Frau mit 48 anhat. Und auspacken wird ers scho gar nicht, ergo vergebene Liebesmüh.ich finde es nur etwas sinnlos, einem menschen, der dick einfach nicht schön findet, zu erklären, dass größe 48 durchaus sexy sein kann
ich finde es nur etwas sinnlos, einem menschen, der dick einfach nicht schön findet, zu erklären, dass größe 48 durchaus sexy sein kann
auch wenn es für dich beleidogend sein könnte, was er schreibt, solltest drüber stehen, wenn du zu dem stehst, was du schreibst
Die Monroe hätte nach heutiger Rechnung Konfektionsgröße 44/46 .