Ich steh total auf dicke Frauen!

Fakt ist, man muss sich gelegentlich kleiden und wenn man 10 Läden abklappert und nichts passendes findet, dann schaut man unweigerlich auf die Größenangabe und plötzlich wird alles klar - nicht die Industrie hat sich verändert, sondern der eigener Arsch.

Sorry, aber Du gehst in die falschen Geschäfte. Ich trag zwei Marken, bei der einen kann ich seht mehr als 20 Jahren die Größen blind kaufen, sogar bei BH´s (und das will was heißen bei E Körbchen), bei der andern seit 10. Und find in ein paar Minuten immer was passendes, im Gegenteil, ich find meistens viel zu viel ...

Ich hab sogar schon 36er gesehen, die alles andere als schlank und wohlgeformt waren,.....

Das ist nun mal so.
Aber mit 34 oder 36 ist man runter gehungert...:lalala:

Ich frage mich ernsthaft, ob die Übergewichtigen, die sich angeblich so schön, beweglich und gesund fühlen, ob sie den eigenen Kindern auch ein Leben als übergewichtige Person wünschen würden...:hmm:

Sorry, aber Du gehst in die falschen Geschäfte. Ich trag zwei Marken, bei der einen kann ich seht mehr als 20 Jahren die Größen blind kaufen, sogar bei BH´s (und das will was heißen bei E Körbchen), bei der andern seit 10. Und find in ein paar Minuten immer was passendes, im Gegenteil, ich find meistens viel zu viel ...
Wow, das hieße dann aber, dass sich nur bei DEN BEIDEN Geschäften nichts an den Konfektionsgrößen geändert hätt,..... in so langer Zeit! :lol:

Also dieser Thread is ja sehr interessant. Hab mir jetz ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber wie kommt man von der Frage bzw. Feststellung das jemand auf dicke Frauen steht zu Judenwitzen??? Muss mir wohl das alles mal von Anfang an durchlesen.

Aber ich wollte eigentlich zu dem eigentlichen Thema meine Meinung abgeben. Ich stehe total auf dicke Frauen. Solche Frauen verkörpern für mich Weiblichkeit pur und ich liebe es einfach wenn es bei einer Frau auch was zum Anfassen gibt! Ich finde BBW's und SSBBW's total heiß!!!!

Wie heißts auch so schön: Nur Hunde spielen mit Knochen!

:kopfklatsch:
Ich gehe in die falschen Geschäfte.
Wieso bin ich schon früher nicht drauf gekommen?

Aber im ernst. Ich gratuliere dir, dass dein Körper in den letzten 20 Jahren sich nicht verändert hat. Auch nicht dein Kleidungsstil.
Wenn ich mich erinnere, was ich damals getragen habe...:shock: In der 34-er Größe. Und nein, ich kenne keinen Hunger:mrgreen:

Also dieser Thread is ja sehr interessant. Hab mir jetz ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber wie kommt man von der Frage bzw. Feststellung das jemand auf dicke Frauen steht zu Judenwitzen??? Muss mir wohl das alles mal von Anfang an durchlesen.

Das war meine Schuld. Ich habe auf ein unsäglich langweiliges Stereotyp mit einem Zitat aus dem Narrenschiff geantwortet. Das ist leider mißverstanden worden.

Wie heißts auch so schön: Nur Hunde spielen mit Knochen!

Das ist aber auch uuuuuuuuuurlangweilig. Ich fühle mich als Hund diffamiert.

aha eine 46/48 ist völlig normal? komisch, als ich eine 46/48 getragen habe, hatte ich einen bmi von fast 33 und das ist nicht normal, das ist adipös

aha eine 46/48 ist völlig normal? komisch, als ich eine 46/48 getragen habe, hatte ich einen bmi von fast 33 und das ist nicht normal, das ist adipös

Ich kenne mich mit dem BMI Scheiß nicht aus, aber als ich mich auf 40/42 gehen lassen habe, wollte ich nicht mehr aus´m Haus. Konnte mich nicht mal bücken, zur welchen Zweck auch immer;) Es war alles andere, als angenehm, oder erträglich, diese Fleischmaßen...

Die gleiche KG bei meiner Freundin ging noch als schlank durch, doch bei 180 cm isses etwas anderes verteilt gewesen.

Ich gehe davon aus, dass die 46/48 Trägerin so um die 250 cm groß sein müsste ;)

na 40 42 geht bei mir noch noch mit pummelig durch... gut ich hab auch eine grösse von 1,74. aber unwohl fühl ich mich da schon auch.

Der Thread gefällt mir. Mal angenommen, drei Typen stranden auf `ner einsamen Insel. Worüber unterhalten die sich? Richtig: Sex, Autos, Sport. Wie sieht`s bei drei gestrandeten Mädels aus? Zwei schließen sich zusammen und lästern über die Dritte. In dem Fall über den Buckelwal.

:mrgreen:

Der Thread gefällt mir. Mal angenommen, drei Typen stranden auf `ner einsamen Insel. Worüber unterhalten die sich? Richtig: Sex, Autos, Sport. Wie sieht`s bei drei gestrandeten Mädels aus? Zwei schließen sich zusammen und lästern über die Dritte. In dem Fall über den Buckelwal.:mrgreen:

Mir fällt auf, dass sich die Kombattantinnen in regelmäßigen Abständen zum - mehr oder weniger - gepflegten Show Down/ Diskurs versammeln. Das Thema verliert auch nach 1.000.000 Argumentationsschüssen nichts an seiner teuflischen Brisanz. Damit das auch entsprechend untermalt wird: Das ist für Euch Mädels:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dass einzige, woran a frau merkt, dass sie wirklich zu dick ist: wenn sie am strand liegt und die green peace aktivisten wollen sie wieder ins meer ziehen :lehrer:

Aber im ernst. Ich gratuliere dir, dass dein Körper in den letzten 20 Jahren sich nicht verändert hat. Auch nicht dein Kleidungsstil.

Im Gegenteil. Ich hab mindestens drei Kleidergrößen im Schrank, alle von der gleichen Marke... Und nein, mein Zivil Kleidungsstil hat sich net geändert. Zusammen passen muß es, praktisch muß es sein, haltbar muß es sein, ein bestimmtes Material soll es sein und einer bestimmten Kleidungsvorschrift entsprechen ... Insofern hab ichs mit meinen Zivilklamotten sehr leicht.

Ich hab mindestens drei Kleidergrößen im Schrank

Ich schätze, du hast keine Töchter ;)

Und nein, mein Zivil Kleidungsstil hat sich net geändert. Zusammen passen muß es, praktisch muß es sein, haltbar muß es sein, ein bestimmtes Material soll es sein und einer bestimmten Kleidungsvorschrift entsprechen ...

Klingt sehr vernünftig. Praktisch auch. Alles, womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

Klingt sehr vernünftig. Praktisch auch. Alles, womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

Glaub mir, wenn Du in Zeitnot zu einem Termin mußt und dabei noch Akten zum Schleppen hast, dann is nix mehr mit unpraktisch oder stundenlang überlegen, ob Oberteil zum Unterteil paßt und ob Herr Rat den Ausschnitt net zu sexy findet ....

Und für "zeitaufwändig" hab ich ja meine Latexschränke und die Schuhschränke und die Taschenschränke und ....

Zurück
Oben