Ich und Anal

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs!

Ich würde will mich gerne selbst Anal befriedigen, wie sollte ich eurer Meinung nach anfangen?

Gleitgel und nen Dildo?????
oder gibts etwas, was für Anfänger besser wäre!:fragezeichen::fragezeichen:

Besser keine großen Gegenstände als Anfänger verwenden. Du ersparst dir sicher viele Schmerzen wenn du mit der Zeit daran arbeitest ;)

Du musst mal überprüfen obst dir selber gegenüber das besondere Vertrauen hast?

also wenns an nen echten Penis denkst bist sicherlich nicht hetero,
bisexuell sagt man dazu!

Ich bin Hetero!

Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt, küssen würde ich einen Mann trotzdem nicht!:lehrer:

Grundsätzlich nimmst etwas das du nachher auch wieder raus bekommst sonst haben die Ärzte beim nächsten Ärzte-Golfturnier eine erheiternde Story zum erzählen. Also zb. eine 40 Wat Glühbirne is eher schlecht...

Wie währs wenn du mit einem Finger und ordentlich Gleitgeel anfängst?

Ich bin Hetero!

Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt, küssen würde ich einen Mann trotzdem nicht!:lehrer:

Also, sich von hinten in den Po schnackseln lassen ist ok? Macht vielleicht sogar Spaß? :shock: Weil, wer lässt sich sonst schon einen reinstecken - als Hetero, natürlich. Aber bi sein oder gar schwulen Sex haben ist pfuigack! :fragezeichen: Richtig so? :hmm:
Mann, du bist sooo was von "hetero", aber wirklich! :mauer:

Ich bin Hetero!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is halt nur blöd, dass am ende vom schwanz meistens a mann dranhängt :cool:

.....mann mit mann = .............ahhhh :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin Hetero!

:hmm: Hm also ficken darf Dich ein Mann. Aber küssen nicht. Aha also ist küssen schwul und mit nem Mann ficken hetero, weil bi bist ja auch nicht.

EF ich danke Dir, hier werden Bildungslücken geschlossen. :mrgreen:

Ich hau mich weg. :hahaha:

. . . und mit ein bischen willen geht der auch rein :mrgreen:
Vor allem dann, wenn man ihn vorher in Stückchen schneidet. ;)

Gleitgel und einen Vibrator oder Dildo würde ich empfehlen. Und zum Bi-sein biste ja nu aufgeklärt. Ob Du´s nu einsiehst oder ned, Du bist´s! :mrgreen:

Und wenn man Dir die Augen verbindet und sagt, es küsst Dich gleich ´ne Frau und dann käme ibn Wahrheit ein glatt rasierter Biboy würdest den Unterschied ned mal merken. ;)

Ich bin Hetero!

sich als Mann von einem Mann ficken lassen = hetero
als Mann einen anderen Mann küssen= schwul :fragezeichen:

vasteh

probiers doch mal mit dem Finger od einem kleinen Dildo od einem Buttplug - gutes gelingen und viel Spaß :daumen:

sich als Mann von einem Mann ficken lassen = hetero
als Mann einen anderen Mann küssen= schwul :fragezeichen:

vasteh

probiers doch mal mit dem Finger od einem kleinen Dildo od einem Buttplug - gutes gelingen und viel Spaß :daumen:

Bist du etwa auch schwul?

Bist du etwa auch schwul?

ich kenn mich ehrlich gesagt nimma aus :oops:

dachte eigentlich ich bin hetero.... ABER ich hab schon Frauen geküsst... was bin ich jetzt :fragezeichen: bi od schwul :hmm: od bin ich doch hetero... bin ich schwul wenn ich es einem Mann mit einem Dildo besorge :fragezeichen:

verwirrt bin

ich bin hetero, bi UND schwul :mrgreen:

Und wenn man Dir die Augen verbindet und sagt, es küsst Dich gleich ´ne Frau und dann käme ibn Wahrheit ein glatt rasierter Biboy würdest den Unterschied ned mal merken. ;)

Woher weisst du das denn? :shock:

Ich bin da völlig planlos, ich wurde bis jetzt nur von bärtigen geküsst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben