Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gleitgeel wäre sehr empfehlenswert
Ich würde will mich gerne selbst Anal befriedigen, wie sollte ich eurer Meinung nach anfangen?
Wäre ein echter Penis am besten?
p.s. bin hetero
Du musst mal überprüfen obst dir selber gegenüber das besondere Vertrauen hast?
also wenns an nen echten Penis denkst bist sicherlich nicht hetero,
bisexuell sagt man dazu!
Ich bin Hetero!
Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt, küssen würde ich einen Mann trotzdem nicht!![]()
Ich bin Hetero!
Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt, küssen würde ich einen Mann trotzdem nicht!![]()
Ich bin Hetero!
besonders gut eignet sich auch, wie alle chater wissen, ein kürbis und mit ein bischen willen geht der auch reinWie währs wenn du mit einem Finger und ordentlich Gleitgeel anfängst?
Ich bin Hetero!
Ich bin Hetero!
Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt, küssen würde ich einen Mann trotzdem nicht!
Vor allem dann, wenn man ihn vorher in Stückchen schneidet.. . . und mit ein bischen willen geht der auch rein![]()
Ich bin Hetero!
![]() |
sich als Mann von einem Mann ficken lassen = hetero
als Mann einen anderen Mann küssen= schwul
vasteh
probiers doch mal mit dem Finger od einem kleinen Dildo od einem Buttplug - gutes gelingen und viel Spaß![]()
Bist du etwa auch schwul?
![]() |
Und wenn man Dir die Augen verbindet und sagt, es küsst Dich gleich ´ne Frau und dann käme ibn Wahrheit ein glatt rasierter Biboy würdest den Unterschied ned mal merken.![]()
Ich bin Hetero!
Finde nur nichts schlimm daran, dass ein Schwanz in mir drinnen steckt