D
Gast
(Gelöschter Account)
und de aundern zwei etwa ned? na wort na...ma sieht se immer 2x im leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und de aundern zwei etwa ned? na wort na...ma sieht se immer 2x im leben
Genau - dann gebens wir dem @Mitglied #116879 gemeinsamund de aundern zwei etwa ned? na wort na...ma sieht se immer 2x im leben
Du versuchst schon wieder, den Eindruck zu erwecken, du wärst gefährlich!Genau - dann gebens wir dem @Mitglied #116879 gemeinsam
des is nix neues bei ihr......großes mundwerk oba nix dahinterletztens hast dich auch um die Beantwortung einer Frage gedrückt
Sie haut halt liaba mit liabm Schaumsrofffigurn zua, ned das eichana zartn Häupta beschädigtdes is nix neues bei ihr......großes mundwerk oba nix dahinter
Ich werde ja so hingestellt de Frage war ja net ernst gmeintDu versuchst schon wieder, den Eindruck zu erwecken, du wärst gefährlich!
Ich fürchte mich vor dir nicht, letztens hast dich auch um die Beantwortung einer Frage gedrückt ....
Genau, des kunnt i net verantwortenSie haut halt liaba mit liabm Schaumsrofffigurn zua, ned das eichana zartn Häupta beschädigt
Was meldts denn du scho wieda blöd mit?des is nix neues bei ihr......großes mundwerk oba nix dahinter
Sagt wer?Ich werde ja so hingestellt de Frage war ja net ernst gmeint
Sag ichSagt wer?
nau ham ma kraftfutter zum frühstück gehabt das ma so goschat sanWas meldts denn du scho wieda blöd mit?
Ich lieg no im Bett und hab ano nix gegessen. Auf den freu ich mich auchnau ham ma kraftfutter zum frühstück gehabt das ma so goschat san
freu dich wenn i zum nächsten stammi komm wo du a bist...
Wenn Du dieses Verlangen / Begehren hast dann würde ich mal aktiv werden und die netten erfahrenen Damen umwerben. Es gibt bestimmt die eine oder andere erfahrene Frau welche Freude an deinem Wunsch auf diese Erfahrung findet und sich evtl. an der sexuellen Erfahrung reifer Frauen teilhaben lassen wird.
Dieser Beitrag alleine wird da sicher nicht wirklich dienlich sein, denn erfahrene Frauen warten bekanntlich nicht darauf solche Beiträge zu lesen um den Verfasser dann sprichwörtlich die Türe einzulaufen. Dazu gehört schon etwas mehr.
Die 3könnten ja nu die @Mitglied #208544 mitnehmen. Paßt guat dazua
Wenn Du dieses Verlangen / Begehren hast dann würde ich mal aktiv werden und die netten erfahrenen Damen umwerben. Es gibt bestimmt die eine oder andere erfahrene Frau welche Freude an deinem Wunsch auf diese Erfahrung findet und sich evtl. an der sexuellen Erfahrung reifer Frauen teilhaben lassen wird.
Dieser Beitrag alleine wird da sicher nicht wirklich dienlich sein, denn erfahrene Frauen warten bekanntlich nicht darauf solche Beiträge zu lesen um den Verfasser dann sprichwörtlich die Türe einzulaufen. Dazu gehört schon etwas mehr.
So wild kenn i di gar nedSo weit ich das mitbekommen habe, will der TE was erleben und nicht ableben..
Stille Wasser sind tief ....So wild kenn i di gar ned