ich will sex zu dritt, wie bekomm ich meine freundin dazu das sie es auch will?

@steirerbua @moonstone

Ich sage nicht, dass sie es grundsätzlich unbedingt probieren müssen, ich gehe ja davon aus, dass der Wunsch bei beiden schon da ist. Wenn sie es also schon will, dann ..... siehe oben

Wenn weder fr. noch m. jemand anderen wollen, dann ist ja eh alles paletti :)

Ich denke, auch wenn man in einer Beziehung echt happy ist, so ist das nicht die ganze Welt. Lust auf jemanden anderen zu haben, ist - so glaub ich halt - nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass der Sex in der Beziehung nicht mehr stimmt.

Das Leben ist eben nicht so eine schnurgerade Einbahnstraße, da gibts viel mehr links und rechts, das nicht mit einfachem schwarz und weiß = Beziehung oder nicht Beziehung abgetan ist.
Viele Leute sagen dann, ok, die Beziehung ist mir wichtiger, ich unterdrücke das andere - fällt ja oft auch nicht schwer ;)
Oder aber ...

Ist nur so meine Meinung

lg und schönen Sonnta noch!

Also ich als Frau würde mich nicht zwingen lassen. Ich habe damals bevor ich meinen ersten Dreier hatte die Frage bekommen ob es mich interessieren würde und mein damahliger Freund hatte mich dann neugierig gemacht. Ich habe dann zu gestimmt und ich habe es bis heute nicht bereut.

Also lass deiner Frau ein bisschen Zeit und lass sie bestimmen wann und wie und vor allem mit welchem zusätzlichen Mann es passieren soll.

Kann da sexylaura21 nur 1000% zustimmen

manche brauchen länger manche wollen es nie.
Kommt eben auf den Typ Frau an.

Die Entscheidung sollte man dann auch Respektieren.

da stimme ich Rebel XT zu ich kenne es ganz gut wenn man bedrängt wird und ein Nein in der Beziehung nicht akzeptiert wird.. Das einzigste was dann passiert ist das die Beziehung kaputt geht.
Meine Ehe ist durch sowas in die Brüche gegangen weil mein Ex unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau haben wollte und er sie aussuchen wollte und welche hat er gewählt meine Vorgängerin also seine EX. Fand ich nicht schön seit dem Tag an hatten wir uns nur noch getritten und jeder ist seinen eigenen Weg gegangen.
Ende vom Lied am 8.11.2005 habe ich die Scheidung und ich habe aus der Ehe eine Tochter die ich alleine vesorgen muss. Tja da sage ich nur Pech gehabt.

Ende vom Lied am 8.11.2005 habe ich die Scheidung und ich habe aus der Ehe eine Tochter die ich alleine vesorgen muss. Tja da sage ich nur Pech gehabt.

:mauer: sei froh dass du diesen "sensiblen ehemann" bald...... :mauer:

Tut mir leid für Dich und Deiner Tochter, das Leben geht aber weiter.
Es ist besser für dadie Tochter wenn Ihr so zurecht kommt ohne Vater als wenn die Tochter die Streitigkeiten/Beziehungsspannungen miterleben muß. Kinder geben sich oft selber die Schuld dafür.

Toi Toi Toi und meine besten wünsche in die Zukunft

manche brauchen länger manche wollen es nie.
Kommt eben auf den Typ Frau an.

Die Entscheidung sollte man dann auch Respektieren.
Völlig richtig. Interessanterweise war ich bei meinem ersten Dreier in dieser Position, und hab mich von meiner Freundin und unserem gemeinsamen Kumpel etwas ... überfahren gefühlt. War nämlich eigentlich eine sehr spontane Aktion und obwohl es eigentlich eine extrem geile Geschichte war kam danach doch ein unangenehmes Gefühl auf.

Allerdings hat sich das mit ein paar Gesprächen in den nächsten paar Tagen wieder geglättet und beim nächsten Mal wurde ich ganz vorsichtig und respektvoll gefragt. Tja, und dann war es nur cool. :daumen:

Und auch mit meiner Freundin bin ich völlig glücklich, auch wenn sie im Moment leider nicht da ist. :( (2 Auslandssemester in Japan.)

M

Das zu dritt ist immer so eine Sache....

Im Wunsch will jeder mal ...dann passiert es und dann gehts los mit den Problemen. Viele können nicht sich selbst abschätzen, was das bedeutet den Parner einen anderen zu überlassen oder gar teilen. Erst nachher wird vielen bewusst was los ist.

Ein solch ein Schritt sollte gut durchdacht sein, und vorallem sehr genau und ruhig mit dem Partner durch sprochen werden, auch auf die Gefahen von Eifersucht oder der gleichen.
Hab schon von fällen gehört wo er/sie es für den Partner zugestimmt hat und nacher nicht mehr fertig geworden ist mit dieser neuen Situation.

that´s life

Meine Ehe ist durch sowas in die Brüche gegangen weil mein Ex unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau haben wollte und er sie aussuchen wollte und welche hat er gewählt meine Vorgängerin also seine EX. Fand ich nicht schön seit dem Tag an hatten wir uns nur noch getritten und jeder ist seinen eigenen Weg gegangen.

Noch mehr ins Auge hätte die Sache ja kaum gehen können :mauer:

Nachdem ich jetzt alles gelesen habe glaub ich folgendes: Es ist immer eine sehr individuelle Sache, so wie Rosinen: Sehr viel Leute mögen keine Rosinen, anderen sind sie wurscht, wieder andere stehen total drauf. Und ein gewisses Restrisiko wird immer bleiben.

Ich denke man sollte die Finger davon lassen wenn man noch in einer Phase ist wo man den Partner sehr "liebt". Schwer zu erklären. Es ist doch so: Man lernt jemand kennen und ist total verliebt, es wird eine Beziehung draus und man liebt sich. Je länger die Beziehung dauert desto mehr wird daraus eine "Partnerschaft" daher diese Liebe wandelt sich in eine lang anhaltende Partnerschaft, oder sagen wir mal die Liebe steht dann auf einem anderen Level, das rosarote, heißblütige hat sich in ein tiefes Vertrauen (im Idealfall) gewandelt. Erst dann würde ich so einen Schritt wagen. Und wenn mans dann macht und jeder hat Spaß drann und man packt das alles emotionell ohne das die Beziehung leidet, schlimmsten Falls in die Brüche geht, dann glaube ich hat man die höchste Stufe einer vertrauensvollen Partnerschaft erreicht.

Wenn damals als ich sagen wir mal 22 war einer meine Freundin angerührt hätte währ ich ihm wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen, heute (12 Jahre verheiratet) hätte ich absolut kein Problem meine Holde mit in einen Swingerclub zu nehmen oder einen dreier zu machen, ein reizvoller Gedanke, für sie allerdings nicht. Naja dann halt nicht, deshalb werde ich sie aber auch nicht auf der Stelle verlassen.

cu
Lucky

PS: Um es auszuprobieren würde ich euch einen Swingerclub empfehlen. Man kann die Grenzen ziemlich genau abstecken und das ganze ist total anonym. Darf dich halt nicht stören das dir ein paar Leute zuschaun.

Hallo und Danke für die vielen Antworten!

@ SexyLaura das ist natürlich krass aber irgendwie ist es bei uns ja anders ich habe gar nicht das verlangen mit einer anderen Sex zu haben ich möchte meine Freundin beobachten. Das was bei dir passiert ist kann man als Supergau bezeichnen ich hoffe so weit kommt es bei uns nicht.

@ all danke für die vielen Antworten ich bin noch immer der Meinung, dass ich es ihr klar machen sollte, dass es mich nicht stört wenn sie mit einem anderen Sex hat ganz im Gegenteil ich es sogar genießen würde. Der Tipp mit dem Parkplatzsex wo wir uns einfach mal beobachten lassen ist sicher gut für den Anfang die Zeit wirds bringen ob da dann mehr draus wird oder eben nicht ;-)

lg

:daumen:

Und ich empfehle (wie so oft) den Besuch eines Swingerclubs, um mal abzuchecken, ob und wie weit die Lust auf fremde Haut tatsächlich geht.

Nachdem dort "alles kann und nichts muss" wäre es uU eine geeignete Möglichkeit, dies mal auszuprobieren!

:engel:

Bin nicht gerade deiner meinung Benno. ein swingerclub sind nicht unbedingt die eigenen vier wände wo man sich wohlfühlt, und außerdem können die vielen zuseher ziemlich störend sein.

@maxine1: du mußt dir darüber im klaren sein, das so etwas sehr viel vertrauen zum partner erfordert. also nicht unbedingt als experiment zu empfehlen.

Warum versucht ihr es nicht zuerst mit einem päarchen, da kann sich keiner zurückgesetzt fühlen.

hab zwar noch nie nen dreier erlebt, aber fürmich wäre der swingerclub definitiv nicht der richtige ort, um solche erfahrungen zu machen....
irgendwie hatte ich bei meinem 1. (und einzigen - bisher) besuch das gefühl, lust haben zu müssen und wirklich lust und erotik kommt bei mir dann doch in anderer atmosphäre auf... auch wenn der club in ordnung war!

ich persönlich denke, daß es für einen dreier am besten wäre, wenn sich jemand fände, den ihr kennt, der bereit wäre und emotional von euch unabhängig - dem vor allem deine freundin vertrauen könnte - wäre für mich nur so vorstellbar!

Was mir nach wie vor nicht so richtig klar ist: will sie es nun (noch) nicht, so wie du es im threadtitel schreibst oder hat sie SELBST diesen wunsch bereits geäussert? Hinter ihrem rücken solche pläne zu schmieden find ich nämlich nicht sehr beziehungsfördernd

An deiner Stelle würde ich wirklich mal, wie Benno schon sagte, in einen Swingerclub gehen. Warum ist eigentlich einfach erklärt:

* Das schlimmste was dir IMHO passieren kann ist, daß es in die Hose geht. Ein schei* Abend, ein ungutes Gefühl. Wenn ihr es im SC versucht kannst du das sicher besser verarbeiten als zu Hause, wo du ständig daran erinnert wirst.

* Du/Sie kann sich langsam an die Materie herantasten. Mal anderen zusehen, uU mal etwas mitmachen... alles schön langsam und vor allen Dingen kommt auf keinen Fall ein Druck auf. Jeder kann ohne weitere Gespräche führen zu müssen abbrechen, was bei einer "Bekannschaft" in der eigenen Wohung doch erheblich komplizierter ist

* In den meisten Swingerclubs gibt es Räume wo man ungestört sein kann aber nicht muß, was dazu führen kann, daß der Zufall einem zu Hilfe kommen könnte.

* Den 2ten männliche Teil kennt man nur aus dem Club, man hat keinen pers. Kontakt zu ihm. Bei allen anderen (außer ihr geht in die Disko und sucht euch einen wild fremden) ist es bedeuten schwerer ihm klar zu machen, daß er nur ficken soll, aber dann auch nicht mehr. Ich kenne euren Bekanntenkreis nicht, aber bei meinem würden sich daraus erheblich Probleme ergeben...

Im Übrigen muß ich ein paar Vorpostern recht geben, daß du dir gut überlegen solltest, was du tust. Zwischen Theorie und Praxis klafft oft eine riesen Lücke!

Duffy

@duffy

ich habe da bedenken:

der sc ist auch aus meiner erfahrung nicht der ideale ort. er kann es sein, aber das risiko ist, dass sich vorallem die frau dort nicht wohl fühlt. es ist das eine einen zweiten schwanz zu wollen oder es gleich vor einer größeren menge in einer nicht immer passenden atmosphäre zu treiben.

ich denke, dass ein kleiner intimer rahmen, das richtige ist. die eigene wohung würde ich auch vermeiden. sie sollte der intimität zwischen den partner vorbehalten bleiben. so habe ich es zumindest immer gehalten. in wien kann ich wirklich das orient empfehlen, es hat so eine starke sexuelle ausstrahlung, dass man gar nicht auf den gedanken kommt, dass ein dreier etwas außergewöhnliches ist.

ich empfehle, einen zweiten mann, den man kennt aber der nicht zum engsten freundeskreis gehört. eventuell gebunden, dann kann man auch das risiko beschränken, dass er auf einmal mehr will. ein restrisiko bleibt natürlich und das in mehrere richtungen gesehen.

und natürlich beide sollten es wollen. es genügt aber, dass man es einmal versuchen will. es wird nicht jedem gefallen, seine partnerin in den armen eines anderen zu sehen. genauso wenig wird es jede frau genießen können, sich vor den augen ihres partners wirklich gehen zu lassen. aber einen versuch ist es aus meiner sicht jedenfalls wert.

viel spass dabei

gruß, matteo

Duffy hat völlig recht!

Mein Mann und ich gehen auch regelmäßig in Swingerclubs und dort leben wir genau das aus wovon du träumst. Es sind immer Solomänner anwesend und wenn dir jemand sympatisch ist dann sieht man weiter.
Wir haben das auch schon privat versucht und ich kann dir davon nur abraten!

In einen Club kommt man als Paar und geht man als Paar. Außerdem steckt die Atmosphäre dort unheimlich an. Ihr könnt ja mal zusehen und euch "anstecken" lassen.

Ich jedenfalls bin auf den Geschmack gekommen und ein dreier oder vierer hat schon was! ;)

...dass sich vorallem die frau dort nicht wohl fühlt. es ist das eine einen zweiten schwanz zu wollen oder es gleich vor einer größeren menge in einer nicht immer passenden atmosphäre zu treiben...
Ja und nein, da man es ja nicht gleich im erst besten Club versuchen muß... etwas umsehen und man wird das passende finden. In den SC muß es ja nicht die große Menge sein, man kann bekanntlich "Nein" sagen bzw. sich an ein ruhiges Plätzchen zurückziehen. Der Vorteil ist halt, daß die Atmosphäre (sofern einem eben das nicht unangenehm ist) wesentlich entspannter ist und man den Dingen einfach seinen Lauf lassen kann, oder eben auch nicht.
...und natürlich beide sollten es wollen. es genügt aber, dass man es einmal versuchen will... aber einen versuch ist es aus meiner sicht jedenfalls wert...
Eben und genau das ist der Grund warum ein SC IMHO die passende Umgebung ist, da man sich sehr langsam vom Zusehen über mal etwas Angreifen bist zu vollen Action, tasten kann. Wenn es einem der beiden zuviel wird, kann man zu jeder Zeit abbrechen, was im kleinen Rahmen wegen der Erwartungshaltung auf jeder Seite nicht ganz so einfach ist.

Duffy

Wenn der SC keinen Raum hat, den man nicht einsehen kann, stimmt´s wahrscheinlich mit den Bedenken!

Andererseits kann man sich dort sicher auch ´nen Gusto holen, wie BB sagt.

Man findet dort ja fickwillige Männer, die sicher einem Dreier positiv gegenüber stehen und man kann einen mit nach "draussen" nehmen, wobei auch ich die eigenen vier Wände wahrscheinlich eher meiden wollte!

Zurück
Oben