P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 15 Jahren, habe ich mich hier im EF angemeldet, damals suchte ich nichts, heute bin ich auf der Suche, ich brauch jetzt einen Psychiater!![]()
hab ich was versäumt? werden Psychiaterkosten mittlerweile von der GK übernommen?angeblich akzeptieren die demnächst einen EF-facecheck anstelle des krankenscheins ....
hab ich was versäumt? werden Psychiaterkosten mittlerweile von der GK übernommen?![]()
Ich suche sinnlose Umfragen.....![]()
Gibts dann quasi so was wie einen EF-Impfass - Gratisbehandlung der Nebenwirkungen?ernsthafter ausflug (sorry 4 that): erstens ist zwischen psychiater und psychologen zu unterscheiden und zweitens: in vielen fällen gibt es zumindest bereits einen kostenzuschuss.
Kostenerstattung und Bewilligung für Psychotherapie - Wien
www.gesundheitskasse.at
Gibts dann quasi so was wie einen EF-Impfass - Gratisbehandlung der Nebenwirkungen?![]()
![]()
Sieht nur so aus als hättest Du Durst...durchhalten...am 19. sperrn eh de Beisln wieda aufernsthaft: sieht das echt nach behandelbarkeit aus?
![]()
Sieht nur so aus als hättest Du Durst...durchhalten...am 19. sperrn eh de Beisln wieda auf![]()
Findest a immer und mir fehlen Optionen die zu meiner Persönlichkeit passenIch suche sinnlose Umfragen.....![]()
Außerdem sollte was suchst du hier nicht immer per PN kommen? @philodenndran ? Man du kannst ja ned einfach alle Fragenso geht das nicht
Und wenn das dann noch in ganzen Sätzen passiert, ist der Grundstock für den netten Zeitverteib gelegt.Zeitvertreib, Austausch und nette Gespräche!
Und man findet sie auch.Ich suche sinnlose Umfragen.....![]()