- Reaktionen
- 185.339
- Checks
- 59
Gibts hier irgendwo einen Themenbereich Dr.Sommer falls fragen auf kommenIch suchte Ersatz fürn verstorbenen Dr. Sommer habe eine Menge Fragen für zahlreiche Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts hier irgendwo einen Themenbereich Dr.Sommer falls fragen auf kommenIch suchte Ersatz fürn verstorbenen Dr. Sommer habe eine Menge Fragen für zahlreiche Freunde
die Umfrage ist sehr Lückenhaft
der ist an überlastung derletzt gestorben....Gibts hier irgendwo einen Themenbereich Dr.Sommer falls fragen auf kommen
Gibts an User @Mitglied #46191 jo des gibts. Bitte hier helfen.der ist an überlastung derletzt gestorben....
Gibts hier irgendwo einen Themenbereich Dr.Sommer falls fragen auf kommen
Gratuliere
Gefunden
... Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden
JoSo einfach is, gö?
Eine Handschrift hast...ernsthaft: sieht das echt nach behandelbarkeit aus?
Eine Handschrift hast...
Ich suchte Ersatz fürn verstorbenen Dr. Sommer habe eine Menge Fragen für zahlreiche Freunde
Das gab's damals schon?mein deutschprofessor hat dafür einmal eine fachmännische expertise ausgestellt: "das ist keine schrift - das ist ein wild gewordenes EKG!"
Das gab's damals schon?
....
Jo, z.B. wie ist das wirklich mit erstes-mal-popo-liebe.
I bin eh da,was willst wissen ?Gibts an User @Mitglied #46191 jo des gibts. Bitte hier helfen.