Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Weiß jemand ob die Fotos von Elvira - jetzt im Emotion Wellness - echt sind? Die war doch vor kurzem noch im Ici tätig.
Also, wenn ich die Dame jetz ned komplett verwechsel, hat das mit den Fotos schon gut hingehaut, als sie noch im Ici tätig war. War jedenfalls dieselbe wie auf den Pics und auch die Kleidergröße hat im Großen und Ganzen gestimmt - zierliches Mädel-Typ halt.
 
once again something up-to-date about Alina - who has apparently been there for years.
Was with her for the first time.. and well, as already often reported in the thread,
everything quickly, too professionally, little empathy, little attention to what you really want,
and apparently very happy when it's finally over.

absolute no go nr.1: i tell her to ride on me while i sit on the edge of the bed,
Does she mean "no no, I'll do the position but normally on the bed" - I'll pay you for it, plus an hour - and then there aren't even standard positions? wtf?

absolute no go nr.2: 1h booked, after 40 minutes she pushes to the end a la "do you want to come now?"

risk of repetition 0% - as nice as she looks, her manner is unfortunately unusable for me.

I had a totally different experience with Alina.
I've been with her last week paid 70430 and it was alright.

Had some issues with erection and i couldn't continue fucking her.

She finished me with handjob and that took a while. Was not annoyed or acted too professional at all.
 
AO und andere sonderartige Wünsche werden dort glaube ich von den Mädels nicht angeboten

Sind mindestens 2 dort die ao anbieten.
 
Hallo Nachschatten99

War erst vor kurzem im ICI Paris und die Standardpreise sind wie folgt, obwohl es natürlich auch von den jeweiligen Mädel abhängt wieviel Sie dann verlangen

Alles Standardsex:

30 Minuten: 70 Euro
1 Stunde: 120 Euro

Für NF habe ich bei Maria (0660 1749xxx - Top 1, die ich persönlich sehr empfehlen kann) 30 Euro gezahlt
danke für das aktuelle update zu den preisen.

wißt ihr ob eine dame ihre aufpreise preise gleich hält, oder anpasst, je nachdem in welchem LH sie ist.
Z.b. sie wechselt in die ZG3 mit einem standardpreis von 150:
ist das das service mit NF ZG3: 150+30)und in ICI 120+30?
 
So habe so meinen erstbesuch bei der 20jahrige Selena gemacht.
Bin ich so durch das LH gegangen und erst mal alle zimmer geschaut wer so da und dann aber sofort zu Selena. War voll nett gleich und sah voll mega aus. Ja dann so Geld gegeben und ging voll los. Die ist ja voll mega von Figur so!
Hab keinen Bericht dazu gefunden in den Forum. Die Photos auf der Seite sind mega und voll echt. Voll komisch das es da noch keine Berichte gibt,
Sie ist oft gebucht so. Beim letzten Besuch im Ici konnte ich sie gar nicht sehen weil immer besetzt.
Jetzt versteh ich schon wieso. Ist gut gelaufen war alles gut. Die Auswahl ist voll super da. Nadja kommt von Urlaub zurück und ich glaube geh auch mal zu Claudia. Und zu Selena will auch nochmal:up:

Selena seht ihr hier so
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin heute zu Lisa schon gegangen. Mich wundert voll das es so wenig zu Berichte zu Ici so gibt weil waren wieder einige da heute und Girls auch oft voll besetzt. Weis wer wann Cindy wieder da ist. Ich wollte zu Cindy aber war nicht da. Aber wollte sowieso schon mal zu Lisa und dann bin ich heute. Habe 80 für 30 genommen. Super Preis und Zeit wurde voll eingehalten. Service voll gut. Sie ging voll mit so! Absolut doof sind die Photos auf der Homepage von ihr so. Da ist alles unscharf und so verpixelt. Hab ihr das auch mal gesagt. In echt mega. Voll der mega Popsch . Gut trainiert so. Sie geht oft Gym! Ich fand auch mega das sie so gross ist und größer wie ich war. Und sie hatte nicht mal Schuhe an!
Und so sie sieht aus:
 
Ich habe mir vor einer Woche im LH Ici Paris die Montana angesehen. Das Mädchen ist ein richtiger Brocken. Wahnsinns Titten. Aber leider extrem unmotiviert und alles kostet extra. Sie war nicht einmal für einen ordentlichen Handjob zu gebrauchen. Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt und bin nach 20 Minuten gegangen. Ein Happy End hätte ich mit der Frau auch nach zwei Stunden nicht erleben können. Im Grunde ist sie ein Fall für die Liste mit den Abzockerinnen.

Daher bin ich dann im LH direkt zu Kristina weiter. Eine sehr freundliche und gut gelaunte Milf. Da waren Service und Motivation vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung ob die Kristina vor Jahren einmal im Fun Palast tätig war?
 
Ich habe mir vor einer Woche im LH Ici Paris die Montana angesehen. Das Mädchen ist ein richtiger Brocken. Wahnsinns Titten. Aber leider extrem unmotiviert und alles kostet extra. Sie war nicht einmal für einen ordentlichen Handjob zu gebrauchen. Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt und bin nach 20 Minuten gegangen. Ein Happy End hätte ich mit der Frau auch nach zwei Stunden nicht erleben können. Im Grunde ist sie ein Fall für die Liste mit den Abzockerinnen.

Daher bin ich dann im LH direkt zu Kristina weiter. Eine sehr freundliche und gut gelaunte Milf. Da waren Service und Motivation vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung ob die Kristina vor Jahren einmal im Fun Palast tätig war?
Meines Wissens war Kristina immer nur im ICI. Wer nicht unbedingt nur auf junge, zaundürre SWs abfährt und auf ein paar Sonderdienste wie z. B. Küssen verzichten kann, ist bei Kristina bestens aufgehoben. Ich habe ihr Zimmer noch nie ohne Gefühl der vollen Entspannung und tiefsten Zufriedenheit verlassen. Sie hat das Herz einfach auf dem rechten Fleck.
 
Es wird wohl sechs bis sieben Jahre her sein, da war ich im FP zwei oder drei mal mit einer blonden Rumänin am Zimmer. Den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Die hatte der Kristina extrem ähnlich gesehen. Dann war die Blondine nicht mehr im FP und plötzlich war wenige Wochen später die Kristina im ICI. Mir wäre sie dort zuvor nie aufgefallen. Ich bin aber auch extrem selten in diesem LH.
 
Ich habe mir vor einer Woche im LH Ici Paris die Montana angesehen. Das Mädchen ist ein richtiger Brocken. Wahnsinns Titten. Aber leider extrem unmotiviert und alles kostet extra. Sie war nicht einmal für einen ordentlichen Handjob zu gebrauchen. Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt und bin nach 20 Minuten gegangen. Ein Happy End hätte ich mit der Frau auch nach zwei Stunden nicht erleben können. Im Grunde ist sie ein Fall für die Liste mit den Abzockerinnen.

Daher bin ich dann im LH direkt zu Kristina weiter. Eine sehr freundliche und gut gelaunte Milf. Da waren Service und Motivation vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung ob die Kristina vor Jahren einmal im Fun Palast tätig war?
Ja voll. Mir hat einer den ich beim letzten Mal im ICI drinnen getroffen habe voll von Montana abgeraten,
Da gibt viel bessere Girls da so! :up:
 
Es wird wohl sechs bis sieben Jahre her sein, da war ich im FP zwei oder drei mal mit einer blonden Rumänin am Zimmer. Den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Die hatte der Kristina extrem ähnlich gesehen. Dann war die Blondine nicht mehr im FP und plötzlich war wenige Wochen später die Kristina im ICI. Mir wäre sie dort zuvor nie aufgefallen. Ich bin aber auch extrem selten in diesem LH.
Im FP nannte sie sich Stefania.
 
Zurück
Oben