Ideenpool zum Vierer (4er)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @lle zusammen,

das Thema "Vierer" wird hier leider sehr wenig behandelt. Aus dem Jahr 2005 gab mal einen beitrag, indem die rede davon war, dass vierer momentan so IN wären. Ist dem wirklich so?

Wir sind momentan gerade dabei mit einem anderen Paar unsere ersten Vierer-Erlebnisse zu machen und ich muss sagen, es ist toll. Super kuschelig und immer wieder aufregend. Die zeit verfliegt immer und manchmal wollen wir gar nicht aufhören.

Aber wir sind alle noch recht unerfahren. Glaubt mir es ist gar nicht so einfach zu viert. Zu dritt ist alles klar, aber zu viert ist es schwierig sich auf sich selbst zu konzentrieren, da überall ablenkung wartet.

Daher hoffe ich auf eure Vorschläge, Ideen und vor allem Erfahrungen. Was kann man zu viert besonders gut anstellen? Wie sehen praktikable Stellungen aus? Welche Erfahrungen habe ihr gemacht?


freuen uns über regen Ideen-Austausch, :daumen:

KundA
 
Danke, guter Tipp!

Aber wie siehts mit ein paar Ideen aus, was Mann, Frau, Mann und Frau so gemeinsam anstellen können. Darf ruhig etwas wilder sein (wenn es wirklich gut ist machen wir vielleicht ein Foto und schicken es dem Ideenfinder)

Kreativität ist gefragt...:cool:
 
Stell dir vor,wir würden zu viert wie ein Kreis daliegen.Mein schatz,schleckt dich,du bläst deinen einen,er schleckt mich und meinen schatz blas ich einen.gut oder nicht:hmm:
 
hatten wir schon, dass war auch mein erster gedanke...ABER es ergibt sich halt kein Kreis, sondern ein Viereck und der winkel von einem zum nächsten ist einfach nicht ganz so gut...funktioniert halt nicht so richtig!

daher ja auch unser versuch mit diesem IDEEN-POOL;)
 
Stell dir vor,wir würden zu viert wie ein Kreis daliegen.Mein schatz,schleckt dich,du bläst deinen einen,er schleckt mich und meinen schatz blas ich einen.gut oder nicht:hmm:

Willst einen Vierer machen oder für'n Zirkus üben ... ??? :)
 
Es ist eigentlich unmöglich zu viert einen Kreis zu bilden ohne dabei Artistische verrenkungen zu machen.
Würd mich sehr wundern wenn ihr einen Kreis bilden könnt bei dem auch noch sex gemacht wird.
Zumal ausser Oralsex sich andere Stellungen sich nicht verwirklichen lassen.
Supergeile Anstrengende Sache da kann man nur sagen weiter turnen! :daumen:
 
Es ist eigentlich unmöglich zu viert einen Kreis zu bilden ohne dabei Artistische verrenkungen zu machen.
Würd mich sehr wundern wenn ihr einen Kreis bilden könnt bei dem auch noch sex gemacht wird.
Zumal ausser Oralsex sich andere Stellungen sich nicht verwirklichen lassen.
Supergeile Anstrengende Sache da kann man nur sagen weiter turnen! :daumen:
Sportlich muss man sein.
Wenn man nur steif daliegt,geht gar nichts:anspritzen::anspritzen::poppen::daumen:
 
Ja sportlich sind wir immer erst recht beim sex nur Spaß sollte es auch noch geben.
Wenn man seinen Körper zweimal verbiegen muß um überhaupt noch an den anderen irgendwie ran zu kommen wirds anstrengend auf die Dauer und der Spaß?
Also ich würd gern selbst mal einem vierer beistehen habe keine sportlichen aversionen. Eher im Gegenteil ;):mrgreen:
 
Ja sportlich sind wir immer erst recht beim sex nur Spaß sollte es auch noch geben.
Wenn man seinen Körper zweimal verbiegen muß um überhaupt noch an den anderen irgendwie ran zu kommen wirds anstrengend auf die Dauer und der Spaß?
Also ich würd gern selbst mal einem vierer beistehen habe keine sportlichen aversionen. Eher im Gegenteil ;):mrgreen:

Der eine liegt am Rücken,die andere quer,der eine am Rücken ,die andere quer,ist doch gemütlich und nicht anstrengend:hmm:
 
quer und am Rücken ja aber leider noch immer kein Kreis.
Ich würds eher für alle seitlich liegend und dann einen schönen runden Rücken machend ausprobieren!
Bleibt nur noch dass Problem der verschiedenen Körperlängen :haha::mrgreen:
 
quer und am Rücken ja aber leider noch immer kein Kreis.
Ich würds eher für alle seitlich liegend und dann einen schönen runden Rücken machend ausprobieren!
Bleibt nur noch dass Problem der verschiedenen Körperlängen :haha::mrgreen:

Warum,tust halt die Füsse über die nächst Person drüberlegen.Nur an Pfurz darst dann nicht lassen:haha::haha:
 
Der eine liegt am Rücken,die andere quer,der eine am Rücken ,die andere quer,ist doch gemütlich und nicht anstrengend:hmm:

Ist viell. OK wenn du einen Schniedel vor dir hast. Aber was machst mit einer Muschi die quer vor dier liegt ??? Da musst ja einen 180 Grad Kopfdreher können ...
 
Ist viell. OK wenn du einen Schniedel vor dir hast. Aber was machst mit einer Muschi die quer vor dier liegt ??? Da musst ja einen 180 Grad Kopfdreher können ...

Hab ich doch vorher geschrieben,er liegt am rücken,beim blasen ,sie liegt daquer und so weiter tztztz:hmm:
 
Warum,tust halt die Füsse über die nächst Person drüberlegen.Nur an Pfurz darst dann nicht lassen:haha::haha:

So könnts viell. gehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wie bringst da viere übereinander ???

PS: Zum Furz fällt mir ein ...

Er: Ich möcht dich lecken
Sie: Hab mich aber heut noch nicht gewaschen
Er: Macht nix
Sie - mittendrin: Du, ich muss ne'n Furz lassen.
Er: Macht nix, ein bissel frische Luft kann nicht schaden
 
So könnts viell. gehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wie bringst da viere übereinander ???

PS: Zum Furz fällt mir ein ...

Er: Ich möcht dich lecken
Sie: Hab mich aber heut noch nicht gewaschen
Er: Macht nix
Sie - mittendrin: Du, ich muss ne'n Furz lassen.
Er: Macht nix, ein bissel frische Luft kann nicht schaden

:haha::haha::bussal::poppen::anspritzen:
 
Die Essenz beim vierer ist nicht das Stapeln oder schlichten sondern dabei auch noch sex haben zu können und nenbenbei auch noch Kreisförmig laut Forderung! :lehrer: :mrgreen:
 
Ich will nicht denken sondern probieren, vom denken werd ich geil, diese geilheit muss dann wieder abgearbeitet werden!
Ich habe nicht gesagt es wäre unmöglich ich würd wahrscheinlich nur zu gerne mittendrin dabei sein :anspritzen::mrgreen:
 
Zurück
Oben