Ideenpool zum Vierer (4er)

die grundidee ist falsch, die muss korrigiert werden.
es ist beim idealen, echten:!: 4er so, das sich immer drei um einen kümmern- sonst ist es ja nur schlichter partnerwechsel mit voyeuraspekten
1. beispiel: die frau liegt, zwei männer verwöhnen sie (muschi und oral), die andre steichelt auch und beginnt die beiden männer an den schwänzen zu lecken und die frau zu streicheln

2. beispiel: der mann steht, eine küsst ihn, die andrere bläst.
der zweite mann streichelt beide frauen und küsst sie überall, er kann dann die blasende von hinten ficken und den rhythmus weitergeben.
ect.ect.

übrigens: ein vorheriges gemeinsames essen(mit fingerln unterm tisch)sodann viel musik(tanz) und duft ergeben den ultimativen 4er.
 
@ saint phallus

Kompliment, die Gedankengänge haben was reizvolles an sich.

PS: Falls dir irgendwo die restlichen drei über Weg laufen die man dazu benötigt - lass mich's wissen ... :)

PPS: Ausser ... der biene69 fehlen viell. auch noch drei. Mit mir wär's dann schon einer weniger ??!!
 
Hallo @lle zusammen,

Daher hoffe ich auf eure Vorschläge, Ideen und vor allem Erfahrungen. Was kann man zu viert besonders gut anstellen? Wie sehen praktikable Stellungen aus? Welche Erfahrungen habe ihr gemacht?
freuen uns über regen Ideen-Austausch, :daumen:

KundA

Vierer bieten mit einiger Phantasie ein durchaus breites Betätigungsfeld, nur die Phantasie dazu sollte man schon selbst entwickeln. Wir haben einige Vierer hinter uns, haben damit allerdings aufgehört, weil eine Eigenart der Männer ziemlich störend ist - sie meinen immer, es liefe Ihnen irgendetwas davon und entsprechend eilig haben sies - deshalb haben wir beschlossen, dass wir unsere Sie nicht mehr 99 Notgeilen als Befriedigungsobjekt zur Verfügung stellen, nur um den Einen zu finden, mit dems dann wirklich Spass macht. ( die Frauen der Vierer waren hingegen noch selten ein Problem - allenfalls, wenn sie zum Vierer überredet wurden aber das merkt man in der Regel ohnehin im Vorfeld )
 
@ saint phallus

Kompliment, die Gedankengänge haben was reizvolles an sich.

PS: Falls dir irgendwo die restlichen drei über Weg laufen die man dazu benötigt - lass mich's wissen ... :)

PPS: Ausser ... der biene69 fehlen viell. auch noch drei. Mit mir wär's dann schon einer weniger ??!!

Wie soll ich das verstehen?????:fragezeichen:Du möchtest mitmachen ggg
 
Einer/einem werden die Augen verbunden. Die anderen berühren diese Person abwechselnd an unterschiedlichen Körperstellen, mit unterschiedlichen Körperteilen. Der/die Blinde errät, wer von der anderen es sein könnte. Da kommt ihr sicher auf Ideen, und die Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit bleibt auch nicht ausser Acht.
 
Da kann ich mich nur anschliessen, dass wenn drei eine Sie bedienen echt ein geiler vierer daraus wird!:daumen:
PS Natürlich auch mit 3 Frauen und ein Mann sowie Pärchen weise probieren über alles!
 
hi

also wie wäre es wenn ihr eine eurer frauen in die mitte nehmt und die zweite lässt sich lecken!
 
hi

seid doch spontan und lasst es zu was auf euch kommt!
spontanität ist gefragt *gg*
 
ähm, hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen aber du schreibst es da rein als wäre es arbeit für dich und du suchst verbesserungsvorschläge :roll:
sorry aber wieso machst du es nicht einfach nach gefühl? was du gerade geil finden würdest machst du halt, siehst dann schon wie es ankommt :daumen:
 
das Interesse besteht im Grunde darin ein paar kreativen Ideen und Möglichkeiten:mrgreen: kennen zu lernen...
 
:haha: also meine muschi redet mit mir :mrgreen: die flüstert mir immer so komische sachen zu, ich soll doch die hose ausziehen :roll: und schwänze hart machen :haha:;)
 
:haha: also meine muschi redet mit mir :mrgreen: die flüstert mir immer so komische sachen zu, ich soll doch die hose ausziehen :roll: und schwänze hart machen :haha:;)

Sympathisch die Kleine, so eine sollten mehr Frauen haben :)

Meiner sagt mir immer nur "Alter geh pinkeln sonst machst dir in die Hose" :)
 
Zurück
Oben