Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Auf meiner grundsätzlichen Tabu-Liste steht es nicht, aber ich muss meiner Liebsten nicht unbedingt ins Gesicht spritzen - ich finde es einfach schöner und lustvoller, ihr meine Ladung in der Muschi zu "deponieren"

Meine Hausfreundin bzw Nachbarin will es das ich ihr ins Gesicht bzw ins weit offene maul spritz

Sie ist aber keine Ausnahme aus meinen Erfahrungen, hatte das doch sehr oft mit meinen Partnerinnen und das obwohl ich nie etwas in die Richtung erwähnte.

Meine Hausfreundin bzw Nachbarin will es das ich ihr ins Gesicht bzw ins weit offene maul spritz

Sie ist aber keine Ausnahme aus meinen Erfahrungen, hatte das doch sehr oft mit meinen Partnerinnen und das obwohl ich nie etwas in die Richtung erwähnte.
Deine Nachbarin ist ja auch ein Viech wenn sie ein Maul hat.:D

Auf meiner grundsätzlichen Tabu-Liste steht es nicht, ich verlange aber auch nicht extra danach :D

Na ja verlangen brauchst du es bestimmt nicht.
Erstens, kommt es wie es kommt, immer aus der Schwanzspitze:kopfklatsch:
Zweitens, wo wäre dann der Spaß geblieben.:schulterzuck:
Drittens, es wird auch selten vorher gefragt, "wohin damit".:lehrer:
Viertens, wenn Frau geschickt ist schaut das nichts daneben geht und schluckt brav alles:hurra:

Na ja verlangen brauchst du es bestimmt nicht.
Erstens, kommt es wie es kommt, immer aus der Schwanzspitze:kopfklatsch:
Zweitens, wo wäre dann der Spaß geblieben.:schulterzuck:
Drittens, es wird auch selten vorher gefragt, "wohin damit".:lehrer:
Viertens, wenn Frau geschickt ist schaut das nichts daneben geht und schluckt brav alles:hurra:

Du wirst vielleicht nicht gefragt oder fragst nicht, aber woher weißt du wie oft ich gefragt werde?

Etwas über den Tellerrand geblickt, gibt es durchaus Leute die sexuell auch außerhalb einer fixen Partnerschaft verkehren, da gibt es dann womöglich auch andere Regeln als innerhalb einer Partnerschaft. Schlucken und anspritzen sind zwei verschiedene Sachen. Meine Antwort bezog sich nur auf mich und da trifft meine Aussage zu ;)

Meine.Frau.mag es auch. NUR mach ich des wegen nicht so einen aufstand .... wer s mag der mags und wer nicht der nicht

Wenn es kommt, dann kommt es und kann bei mir im Gesicht laden.
Bei einer Bukkaka kann ich es

Boah nein kann ich gar nicht ab.
Der Körper bietet ein 1,67m Nutzfläche, da wird sich sicher eine bessere finden als das Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Why not.... Wenns beiden gefällt.... :schulterzuck:

Ich finde den Anblick einfach geil wenn mein Saft in ihrem Gesicht ist, es turnt mich sehr an und wenn sie in dann noch auslutscht zucke ich noch vor Geilheit! Aber es sollte ihr auch gefallen,, aber es gibt genug die auch geil finden!;):D

Zurück
Oben