Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Meine Freundin besteht immer darauf dass ich ihr ins Gesicht / oder in den Mund spritze. War nicht anders bisher bei allen meinen Sexualpartnerinen.

Das kläre ich im Rahmen der Tätigkeit mit der jeweiligen Verkehrspartnerin individuell ab und lasse die Partnerin entscheiden wohin es kommen soll.
Bisher jedoch wollte es keine ins Gesicht haben, wobei ich dazu sagen muss dass ich jetzt selber ned so der Fan davon bin und auch nicht deswegen frage.

I like
Mir gefällt es wenn mir mein Mann auf Gesicht oder in den Mund kommt
Und das letzte Tröpfchen schön runter lutschen

Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze.... Aber schöner finden wir es beide wenn sie es schluckt oder auch in ihrer Vagina komme! :D
Meine Herrin hat noch eine Sklavin. Bei Vorführungen von uns wird es von den Zuschauern gern gesehen, wenn ich ihr ins Gesicht und Haare spritze. UND: uns macht das auch Spaß.

Ich wurde einmal von einer :herzen:Frau aufgefordert ihr ins Gesicht zu :anspritzen:spritzen da fühlte ich mich gleich noch :klatsch:Männlicher.
Das interessiert mich jetzt wirklich. Was fühlt sich daran männlich an? Oder eben männlicher als sonst? Es als ausdrückliches Tabu zu definieren kann ich schwer nachvollziehen, doch die Männlichkeit damit erhöhen???

Zurück
Oben