Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Na das will ich nimmer, mein Gesicht ist Tabu, meine Haare sowieso, und bis jetzt haben alle meine Männer das brav akzeptiert :nono:
Also das wär mir viel zu langweilig wenns schon an so harmlosen Spielereien scheitert....da hat MAnn vielleicht eien Freundin und kann dann trotzdem ins Laufhaus rennen oder irgendeine Frau aufreissen um sich die Basics zu holen....

na, wenn du auf devote und folgsame Polizisten stehst, ist das dein Bier :lol:
sonst würd sie ja auf eine Führungskraft (z.B. einen Polizeipräsidenten) stehen :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sonst würd sie ja auf eine Führungskraft (z.B. einen Polizeipräsidenten) stehen :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich trockne aus :undweg:

Zurzeit darf man sich nicht mal ins Gesicht greifen und da redest du vom "ins Gesicht spritzen" :p

Zurück
Oben