G
Gast
(Gelöschter Account)
Super, Massen Besamung hat auch was.Sie weis gar nicht was ihr da entgeht.Wir machten mal einen 3er und da haben wir sie zu gleich angespritzt das hat sie noch geiler macht und uns auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, Massen Besamung hat auch was.Sie weis gar nicht was ihr da entgeht.Wir machten mal einen 3er und da haben wir sie zu gleich angespritzt das hat sie noch geiler macht und uns auch.
Sperma soll doch gut für Haut und Haare sein.Also ich genieße das schon wenn ein Mann ins Gesicht spritzt, Haare sind nicht so gut, das blöd zum waschen.
Ich mag das auch nichtins Gesicht
Na das will ich nimmer, mein Gesicht ist Tabu, meine Haare sowieso, und bis jetzt haben alle meine Männer das brav akzeptiertdann kann das doch noch was werden
aaaaah, des teufels lieblingswort
Also das wär mir viel zu langweilig wenns schon an so harmlosen Spielereien scheitert....da hat MAnn vielleicht eien Freundin und kann dann trotzdem ins Laufhaus rennen oder irgendeine Frau aufreissen um sich die Basics zu holen....Na das will ich nimmer, mein Gesicht ist Tabu, meine Haare sowieso, und bis jetzt haben alle meine Männer das brav akzeptiert
na, wenn du auf devote und folgsame Polizisten stehst, ist das dein BierNa das will ich nimmer, mein Gesicht ist Tabu, meine Haare sowieso, und bis jetzt haben alle meine Männer das brav akzeptiert
sonst würd sie ja auf eine Führungskraft (z.B. einen Polizeipräsidenten) stehenna, wenn du auf devote und folgsame Polizisten stehst, ist das dein Bier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sollen mir nicht ins Gesicht spritzen... deswegen sind die aber noch lange nicht devotna, wenn du auf devote und folgsame Polizisten stehst, ist das dein Bier
Ich trockne aussonst würd sie ja auf eine Führungskraft (z.B. einen Polizeipräsidenten) stehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich verzichte aufs Basics ( ins Gesicht spritzen)Also das wär mir viel zu langweilig wenns schon an so harmlosen Spielereien scheitert....da hat MAnn vielleicht eien Freundin und kann dann trotzdem ins Laufhaus rennen oder irgendeine Frau aufreissen um sich die Basics zu holen....
also wo ich mir hingreife, das bestimm noch immer ichZurzeit darf man sich nicht mal ins Gesicht greifen und da redest du vom "ins Gesicht spritzen"
Spritzen mit 2 Meter Abstand! Das gehtZurzeit darf man sich nicht mal ins Gesicht greifen und da redest du vom "ins Gesicht spritzen"
dabei gilt doch im Forum für die weiblichen Userinnen "Squirting"-PflichtIch trockne aus
aber nur wenn du dir immer schön brav die Hände wäscht, gell.also wo ich mir hingreife, das bestimm noch immer ich
Und! Ich hab's nicht angefangenZurzeit darf man sich nicht mal ins Gesicht greifen und da redest du vom "ins Gesicht spritzen"
Ich bin befreitdabei gilt doch im Forum für die weiblichen Userinnen "Squirting"-Pflicht