Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ganz :up:richtig wenn die :liebe:Frau es auch will ist es tatsächlich kein Tabu mehr:lehrer:.
Also mal ernsthaft, Tabus sind strikt und bedingungslos; ich denke da mal an Inzest und viele andere Beispiele. Tabus können und dürfen nicht einfach aufgehoben werden.
Ergo: Ins Gesicht spritzen ist eben kein Tabu. Wenn beide das wollen (oder müssen), sollen sie ihren Spaß haben. Unsere Herrin führt uns auf Partys vor. Da wird es auch gern gesehen, wenn ich zum Schluss der Sklavin meinen Samen ins Gesicht spritze.
Die Augen aussparen, das brennt:rubbel:
Wenn es brennt, vielleicht mal zum Arzt gehen ;-).

Ich als Mann stehe drauf einer Frau ins Gesicht, auf den Busen, auf und in die Muschi/den Arsch/ zu spritzen.
Bisher hatte ich nur 1 Frau der es im Gesicht Tabu war. Manche haben es zwar gemacht aber mir danach gesagt, dass sie nich so der Fan sind. Also hab ich es beim nächsten mal halt gelassen.

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

also meine f+, verlangt es sogar von mir das ich wenn wir uns wieder sehen ihr ins gesicht gesicht komme, sie steht total auf facial

Also meine mag das angespritzt werden gar nicht. Am liebsten hat sie es, wenn ich tief in ihr komme, aber manchmal ziehe ich ihn vorher raus und spritze ihr auf die Muschi...tja, ich bin halt ein richtiger Draufgänger und Schuft :lol::rofl:

Sie weis gar nicht was ihr da entgeht.Wir machten mal einen 3er und da haben wir sie zu gleich angespritzt das hat sie noch geiler macht und uns auch.

Zurück
Oben