- Reaktionen
- 8.612
So eine Nachbarin würde ich mir auch mal wieder wünschenMeine Hausfreundin bzw Nachbarin will es das ich ihr ins Gesicht bzw ins weit offene maul spritz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Nachbarin würde ich mir auch mal wieder wünschenMeine Hausfreundin bzw Nachbarin will es das ich ihr ins Gesicht bzw ins weit offene maul spritz
Und .......... schluckst Du?Du wirst vielleicht nicht gefragt oder fragst nicht, aber woher weißt du wie oft ich gefragt werde?
Etwas über den Tellerrand geblickt, gibt es durchaus Leute die sexuell auch außerhalb einer fixen Partnerschaft verkehren, da gibt es dann womöglich auch andere Regeln als innerhalb einer Partnerschaft. Schlucken und anspritzen sind zwei verschiedene Sachen. Meine Antwort bezog sich nur auf mich und da trifft meine Aussage zu
Irgendwie schade > Guckst du Zitate von User *Schlimm* Übrigens schöne Spielsachen hast Du zuhauseBoah nein kann ich gar nicht ab.
Der Körper bietet ein 1,67m Nutzfläche, da wird sich sicher eine bessere finden als das Gesicht.
Und .......... schluckst Du?
Die kleine Blaue kenne ich als Potenzmittel. Ein Lover von mir nimmt sie und super geil. Er fickt mich immer wie ein Stier. Kommt sehr oft und wirkt sofort. Hält bei ihm gute 4 Stunden, da braucht er eine Pause. Bei Berührung seines Penis, da steht er wieder.Ersteres hätt ich mich nicht schreiben getraut. - Was ist eine Blaue?
Bei mir ist es ähnlich, Hauptsache Sperma.Bravo, mal eine Gleichgesinnte. Die Sklavin meiner Herrin steht darauf, mit Sperma angespritzt zu werden; überall hin!
Der Hausfreund meiner Ehefrau nimmt auch die kleine Blaue. Wenn er sich die eingeworfen hat, da hat meine Ehefrau gute Stunden Sex vor sich. Da wird sie bis zum Höhepunkt getrieben.Die kleine Blaue kenne ich als Potenzmittel. Ein Lover von mir nimmt sie und super geil. Er fickt mich immer wie ein Stier. Kommt sehr oft und wirkt sofort. Hält bei ihm gute 4 Stunden, da braucht er eine Pause. Bei Berührung seines Penis, da steht er wieder.
Ich hatte einmal eine Affäre und die sagte mir bei unserem ersten mal spritz mir in Gesicht.Da kam ich mir schon sehr gut und männlich vor.Dabei habe ich die Erfahrung gemacht von vorne feuern nicht von der Seite.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Von der Seite kann aber auch äußerst charmante Spuren und Muster hinterlassen!.Dabei habe ich die Erfahrung gemacht von vorne feuern nicht von der Seite.
Na ja von der Seite ginge es auch doch von vorne da geht dann eher alles ins Gesicht.Von der Seite kann aber auch äußerst charmante Spuren und Muster hinterlassen!
Das hat auch nur etwas wenn es ihr gefällt bzw. sie erregt. Ansonsten kann man er getrost vergessen.Also mir persönlich gibt das gar nichts (Mann). Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich komme lieber in ihr, Muschi, Popo oder "Mund". Besonders im Mund komme ich mit einer Extase... da habe ich Gänsehaut am ganzen Körper... bis zu den Zehenspitzen!!! Das hatte ich aber nur mit anderen Frauen. Ach ja... Karoline mag das überhaupt nicht. Wenn ich in ihrem Mund kommen würde, käme das mit Mageninhalt retour. Und auf die Haut ist auch nicht ihres, schon gar nicht im Gesicht.
Das heißt Du Ihr habt immer ein Kleenex zur Stelle?Also mir persönlich gibt das gar nichts (Mann). Es klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich komme lieber in ihr, Muschi, Popo oder "Mund". Besonders im Mund komme ich mit einer Extase... da habe ich Gänsehaut am ganzen Körper... bis zu den Zehenspitzen!!! Das hatte ich aber nur mit anderen Frauen. Ach ja... Karoline mag das überhaupt nicht. Wenn ich in ihrem Mund kommen würde, käme das mit Mageninhalt retour. Und auf die Haut ist auch nicht ihres, schon gar nicht im Gesicht.
Wie gesagt... zu 99% komm ich in ihrer Vagina. Sollte es sich mal anders ergeben - heißt ich sekkiere sie - haben wir sowieso immer eine Küchenrolle zur Stelle.Das heißt Du Ihr habt immer ein Kleenex zur Stelle?
Es soll ja beiden gefallen sonst wäre das nichts.Das hat auch nur etwas wenn es ihr gefällt bzw. sie erregt. Ansonsten kann man er getrost vergessen.
Sie so Spaßhalber pflanzen.Wie gesagt... zu 99% komm ich in ihrer Vagina. Sollte es sich mal anders ergeben - heißt ich sekkiere sie - haben wir sowieso immer eine Küchenrolle zur Stelle.
Ich dachte immer das geht auch in EinemMeine Frau hat nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze.... Aber schöner finden wir es beide wenn sie es schluckt