J
Gast
(Gelöschter Account)
Sicherund trotzdem machst as
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherund trotzdem machst as
who cares?Sonst fange an zu klatschen das mag wieder der sadistischer Filmemacher nicht!
Ich hoffe, du bleibst trotzdemIch bin hier wirklich falsch
Wäre ja sowieso die sauberste Lösung everNein, das nicht! Wir haben aber über " ins Gesicht spritzen" geschrieben...
Ein sag was du denkst, sonst weiß doch keiner was du willst und brauchstBei mir dürfen aber nur die steife Schwänze antanzen!
war ich jetzt zu direkt?
du musst auf Vorratshaltung setzen, dann hast immer steife Schwänze zur VerfügungBei mir dürfen aber nur die steife Schwänze antanzen!
war ich jetzt zu direkt?
Jetzt haben die Löcher in den ganzen Klopapierrollen auch eine Aufgabe, Toll. Fast wie ein Weinregal.du musst auf Vorratshaltung setzen, dann hast immer steife Schwänze zur Verfügung
im Keller eingesperrte Lustsklaven :D
Lustsklaven machen mich nicht feuchtdu musst auf Vorratshaltung setzen, dann hast immer steife Schwänze zur Verfügung
im Keller eingesperrte Lustsklaven :D
tjaLustsklaven machen mich nicht feucht
Pech für mich
Man kann auch mit Seife waschen wenn du das meinstWäre ja sowieso die sauberste Lösung ever
Magst dominiert werden?Lustsklaven machen mich nicht feucht
Pech für mich
Ja so ca.
echt? wow, das wußte ich gar nichtMan kann auch mit Seife waschen wenn du das meinst
Benutzt werden, ich bin aber selber auch dominant, ist bei mir ganz unterschiedlich- devot und dominant.Magst dominiert werden?
Hast was gelerntecht? wow, das wußte ich gar nicht
ja alleine was ich in diesem Thread hier schon alles gelernt habeHast was gelernt
Die Suche kann's dauern.....ja alleine was ich in diesem Thread hier schon alles gelernt habe
jetzt bräuchte ich noch wen um das alles anzuwenden
Perfekte Mischung, das macht am meisten SpaßBenutzt werden, ich bin aber selber auch dominant, ist bei mir ganz unterschiedlich- devot und dominant.
da brauchst im EF gar net anfangen damitDie Suche kann's dauern.....