Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Ein klares Nein, das ist tabu!
Ich hasse es schon, beim Duschen, wenn der Wasserstrahl mir ins Gesicht spritzt. Geschweige denn Sperma.. :verwirrt:

Die einen Lieben Wein, die anderen nicht ?
Ich liebe es, wenn er in mein Gesicht od.Mund Spritzt....und je nach Party und Geilheit können es auch mal mehrere sein.

Es kommt auf die Situation an, die dame mag es eigentlich am Körper haben ob Gesicht Mund Bauch oder sonst wo hin

Aber gerade wenn sie frisch geschminkt ist, sieht danach ihr Gesicht ganz besonders hübsch aus.

Der visuelle Reiz, der in Erinnerung verbleibt und da schon wieder turnt?
Das wäre ich gedanklich bei Dir. :)
Ich mag Sachen die sich drehen, das Nachher das zum Vorher wird und gemeinsamen Erinnerungsschatz um darin zu kramen. Nicht unbedingt um etwas zu wiederholen, aber ganz einfach viele tolle gemeinsame Erinnerungen aus beiden Sichtwinkeln gemeinsam zu besitzen. :D

Gell, Du bist der, der nachher bzw. vorher mit ihr drüber redet - Dein Denkansatz hat mir recht gut gefallen. :D

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Zurück
Oben