M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich genieße das schon wenn ein Mann ins Gesicht spritzt, Haare sind nicht so gut, das blöd zum waschen.
das liest man doch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich genieße das schon wenn ein Mann ins Gesicht spritzt, Haare sind nicht so gut, das blöd zum waschen.
Na schau, auch mal eine junge Maid die Freude daran hat!Also ich genieße das schon wenn ein Mann ins Gesicht spritzt, Haare sind nicht so gut, das blöd zum waschen.
Ich hab selten das Bedürfnis dazu. Kann aber ganz geil sein, mal dazu aufgefordert zu werden.Wie seht Ihr das?
Für meine Frau schonKein Tabu.
Ist das echt nicht so?Schlimmer
Manche glauben, sie melden sich hier an und alle Frauen stehen zu ihrer Verfügung
Ganz schön gierig - magst keinen Tropfen vergeuden, auch gut so.Muss nicht sein schlucken ist besser
Wir wissen doch was Geil ist oder ?Die einen Lieben Wein, die anderen nicht ?
Ich liebe es, wenn er in mein Gesicht od.Mund Spritzt....und je nach Party und Geilheit können es auch mal mehrere sein.
Aber gerade wenn sie frisch geschminkt ist, sieht danach ihr Gesicht ganz besonders hübsch aus.Na wenn die Dame frisch geschminkt ist und gerade vom Friseur kommt, sollte man es vermeiden.
Das gibt mitunter Stunk. aber so zum streit suchen Ideal.
Aber gerade wenn sie frisch geschminkt ist, sieht danach ihr Gesicht ganz besonders hübsch aus.
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?