Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Wenn ich das meinen Verhältnis erzähel lacht sie sich kaputt, nach einen Tittenfick kann es nicht genug sein und sie lenktih gerade auf sich.

Meine Freundin findet es extrem geil da sie den Geschmack und die Konsistenz einfach liebt ... Mit Dominanz hat es für mich nichts zu tun, immerhin lässt sie es ja zu. Wo ist da meine Dominanz?

Ich finde das sehr sehr geil wenn mir ins Gesicht gespritzt wird. :cool: Ja aber Haare dürfen nicht voll gemacht werden:p

Auch nicht unmittelbar vor dem Haare waschen?

Auch in die frisch gewaschenen. :D
Es sind Haare, nix anderes wie Fingernägel.
Der - "hach meine Haare"-Kult ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ;)
Wenn´s mal intensiver wird kommt Haar, gerade wenn es lang ist, immer irgendwie in die Gegend wo es heiß her geht. :)
Wenn ich gut drauf bin, ist mir das absolut egal - ich denke doch nicht an meine Frisur, wenn ich lust- und freudvoll bin.

So ganz unter uns, selbst wenn - Sperma tut der Frisur ansich nix.
Das ist ja kein Liter den man über den Kopf gegossen bekommt.
Da fährt man mit den Fingern durch und gut ist es. Da kann man nachher ohne Weiteres essen gehen, das sieht kein Mensch.
Wenn man ein sehr feines Näschen hat, kann man den Hauch noch riechen.
Mehr nicht.

Ich möchte mal wissen, wer echt schon mal ein Problem mit ins Haar geleitetem Ejakulat hatte.
Wenn man sich anschaut, was man so macht, wenn man sich eine gute Zeit gönnt, da ist diese Haupthaar-Hysterie fast ein wenig prinzessinnenhaft.
Egal. Jeder hat seine Tabuliste.

Mein Mann kommt am besten in mir. Das sagt er von sich selber. Ins Gesicht oder in den Mund spritzen is okay wenn man es mag. Gesicht ja, aber Mund eher nein bei mir. Mag die Konsistenz ned.

Wenn ich das meinen Verhältnis erzähel lacht sie sich kaputt, nach einen Tittenfick kann es nicht genug sein und sie lenktih gerade auf sich.
Ha ganz genau! Wenn ich n Schwanz mit meinen titten Bus zum abspritzen Bring dann zieh ich in den meisten Fällen meinen Partner zum Gesicht hin damit er dort abspritzen kann.
Aufs Gesicht spritzen ist geil, erst Recht wenn ers mit seinem Schwanz noch verteilt!

Ich hab jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis, ins Gesicht zu spritzen.
Wenn sie mir einen bläst, hat sie die Kontrolle über meinen Schwanz. Und sie entscheiden nach Lust und Laune, ob sie ihn im Mund behält oder raus nimmt und ich ihr dann auf's Gesicht spritze.

Und wenn es Mal die Haare erwischt, ist es auch nicht so schlimm. Dann gehen wir danach gemeinsam unter die Dusche. Da passieren manchmal noch versautere Dinge.

Wenns die Frau mag: Gerne. Einige sind ja doch sehr schwanz- und spermageil, da passt es,
wenn es die Frau nur widerwillig macht, bringt es natürlich nix.
Lieber ist mir z.B. in den Mund spritzen und sie schluckt dann...

Zurück
Oben