P
Gast
(Gelöschter Account)
also Ich mag das!! ob in den mund oder quer übers gesicht!!! ……, find ich echt gut!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm ist es wieder nicht, man braucht nur Geduld und Nerven aus Stahlda brauchst im EF gar net anfangen damit
stimmt schon, es gibt auch Ausnahmen hierSo schlimm ist es wieder nicht, man braucht nur Geduld und Nerven aus Stahl
Ja eh 0,00001% , aber immerhinstimmt schon, es gibt auch Ausnahmen hier
Ja eh 0,00001% , aber immerhin
Der Weg ist das Ziel
Ich bin wählerischdas richtige gegenüber muß finden!" haut aba echt öfter hin als man denken mag!"
und das ist auch gut soIch bin wählerisch
Ja klar, was glauben die alle da draußenund das ist auch gut so
Das willst nicht wissenJa klar, was glauben die alle da draußen
Ja eh, „kultiviert, niveauvoll - gerne wieder ein Polizist“, kein Wunder die 0,00001% !Ja eh 0,00001% , aber immerhin
Der Weg ist das Ziel
So schlimm?Das willst nicht wissen
SchlimmerSo schlimm?
Ich hab hier nicht nur Polizisten gemeint, sondern allgemein, wenn man gewisse Vorstellungen hat, dann ist nicht immer einfachJa eh, „kultiviert, niveauvoll - gerne wieder ein Polizist“, kein Wunder die 0,00001% !
Schlimmer
Manche glauben, sie melden sich hier an und alle Frauen stehen zu ihrer Verfügung
Na dann weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit Deinen „gewissen Vorstellungen“Ich hab hier nicht nur Polizisten gemeint, sondern allgemein, wenn man gewisse Vorstellungen hat, dann ist nicht immer einfach
sind die jetzt wieder da?beugt Alpträumen vor