Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Sowas ist immer Entscheidung der Person die es abkriegt. Ich legs nie drauf an, hab aber schon Frauen erlebt die es provoziert haben.

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Für mich ist es absolut kein Tabu, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich mich danach duschen oder zumindest waschen kann.
Also outdoor ist das eher schwierig, haben wir aber auch schon gemacht.
Ob die Haare dabei tabu sind....... welcher Mann zielt in dem Moment schon so genau, wenn die Frau ihm ihr Gesicht anbietet.....
Sicherlich ist auch eine gehörige Portion dominante Benutzung der Frau dabei, aber wenn es in der Natur der Frau liegt.......

Wenn es alle Beteiligten Mögen ist es absolut kein Tabu !!!!!

Ha ganz genau! Wenn ich n Schwanz mit meinen titten Bus zum abspritzen Bring dann zieh ich in den meisten Fällen meinen Partner zum Gesicht hin damit er dort abspritzen kann.
Aufs Gesicht spritzen ist geil, erst Recht wenn ers mit seinem Schwanz noch verteilt!
darf ich dir meine Schwanz mal zur Verfügung stellen ?

Wie bei so vielem im Leben - die Abwechslung macht's :D
Kann schon sehr erregend sein in ihrem Gesicht zu kommen, wenn es ihr auch gefällt. Wenn sie beim Blasen z.b. ablässt und dann mit der Hand vor ihrem Gesicht weitermacht und dann voller Geilheit drauf wartet, dass man kommt...und dann spritzt man ihr die Ladung ins Gesicht und alles ist bedeckt und läuft ihr runter...schöner Gedanke :kichern:

Ha ganz genau! Wenn ich n Schwanz mit meinen titten Bus zum abspritzen Bring dann zieh ich in den meisten Fällen meinen Partner zum Gesicht hin damit er dort abspritzen kann.
Aufs Gesicht spritzen ist geil, erst Recht wenn ers mit seinem Schwanz noch verteilt!
Aber das sauber lecken bitte nicht vergessen ........

Für mich ist es absolut kein Tabu, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich mich danach duschen oder zumindest waschen kann.
Also outdoor ist das eher schwierig, haben wir aber auch schon gemacht.
Ob die Haare dabei tabu sind....... welcher Mann zielt in dem Moment schon so genau, wenn die Frau ihm ihr Gesicht anbietet.....
Sicherlich ist auch eine gehörige Portion dominante Benutzung der Frau dabei, aber wenn es in der Natur der Frau liegt.......

Wenn es alle Beteiligten Mögen ist es absolut kein Tabu !!!!!
Sollten die Haare Tabu sein, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Kopfbedeckung oder

Ich mag es sehr gerne - mein Partner wieder nicht so. Küsse gibt's dann nur, nachdem ich mich gewaschen habe.
Sowas geht also nicht überall :traurig:

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
bitte immer wieder gerne...bekomme nicht genug davon

Zurück
Oben