- Reaktionen
- 53
Sowas ist immer Entscheidung der Person die es abkriegt. Ich legs nie drauf an, hab aber schon Frauen erlebt die es provoziert haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsame Autokorrektur. Und dein Handy schreibt selbst? IPhone 300?
Ich hab ein altes Iphone5 und wenn ich da nicht aufpasse kommen seltsame Wortvorschläge...
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Bist sicher das die Wortvorschläge vom IPhone kommen? Spricht es auch mit dir?
darf ich dir meine Schwanz mal zur Verfügung stellen ?Ha ganz genau! Wenn ich n Schwanz mit meinen titten Bus zum abspritzen Bring dann zieh ich in den meisten Fällen meinen Partner zum Gesicht hin damit er dort abspritzen kann.
Aufs Gesicht spritzen ist geil, erst Recht wenn ers mit seinem Schwanz noch verteilt!
Aber das sauber lecken bitte nicht vergessen ........Ha ganz genau! Wenn ich n Schwanz mit meinen titten Bus zum abspritzen Bring dann zieh ich in den meisten Fällen meinen Partner zum Gesicht hin damit er dort abspritzen kann.
Aufs Gesicht spritzen ist geil, erst Recht wenn ers mit seinem Schwanz noch verteilt!
Sollten die Haare Tabu sein, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Kopfbedeckung oderFür mich ist es absolut kein Tabu, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich mich danach duschen oder zumindest waschen kann.
Also outdoor ist das eher schwierig, haben wir aber auch schon gemacht.
Ob die Haare dabei tabu sind....... welcher Mann zielt in dem Moment schon so genau, wenn die Frau ihm ihr Gesicht anbietet.....
Sicherlich ist auch eine gehörige Portion dominante Benutzung der Frau dabei, aber wenn es in der Natur der Frau liegt.......
Wenn es alle Beteiligten Mögen ist es absolut kein Tabu !!!!!
Ja, aber unbedingt das Modell mit den Rüscherln - von der rechts - rinnt dann nicht gleich alles so übers Gesicht!Ohja unbedingt.
Die Retrobadehaube erlebt ihr Revival als Zeichen der Ins-Gesicht-Spritz-willigen Frau.
Anhang anzeigen 7510325
bitte immer wieder gerne...bekomme nicht genug davonWeil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Du etwa nichtHahahaha, wer trägt beim blowjob eine Badekappe
Du etwa nicht
Was für Dinge - Erzähl doch mal!Nicht mal daran gedacht eine aufzusetzen. Dafür aber andere Dinge