Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Das sollte nun wirklich nicht als pervers angesehen werden. Es gibt sehr viele die es lieben, ebenso viele die es nicht unbedingt haben müssen aber immer noch okay finden und auch solche, für die es gar nix ist.

Es kann schon sehr geil sein, nicht nur für den passiven sondern auch für den aktiven Part.

Eines ist aber fix das oberste Gebot bis auf einige wenige Ausnahmen vielleicht ... Haare und Augen sind tabu :)

Also ich setz mich des öfferten auf die Brust meiner Partnerin und spritz ihr dann auf/in den Mund und halt auch ins Gesicht.
Am Anfang war sie ein bisschen überrascht aber Mittlerweile gefällt ihr das.
Ich finde nichts perverses daran, sie setz sich ja auf mein Gesicht und ich muss alles sauberlecken!

Meine Erfahrungen bis jetzt waren das es ältere Frauen bevorzugen es überall zu haben, wogegen jüngere es lieber haben in den Mund bzw. auf die Titten!

Geht gar nicht.
Viel lieber in meinen Mund. Dem
Partner und mir einen sauberen Abschluss
gönnen. Ohne rumgespucke und saubwischen
danach.

Ich darf gern in Ihrem Gesicht abspritzen. Früher hab ich mir auch die Sahne in Gesicht spritzen lassen, leider schon lange her. Es passiert ab und zu auch beim wichsen das ich so geil bin das es ins Gesicht landet.

Ist für mich kein muss. finde es aber schon heiß wenn Typen mir so ganz selbstverständlich ins Gesicht spritzen als wäre es das normalste auf der Welt ;)

Zurück
Oben