Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Eine Ex von mir fand es sehr geil wenn ich ihr ins Gesicht gespritzt hab. Ich glaub aber nicht dass es ein Tabu ist, es mag halt nicht jede.

Ich mag es nicht. Es ist wie mit Muffins Backen, die Füllung muss rein und nicht rauf.
Wenn es gewünscht wird, ist es natürlich was anderes, aber für mich fühlt es sich Respektlos an. Wenn es um Anspritzen geht bevorzuge ich andere stellen. Wie zb den Hintern, da kann man auch direkt nahtlos ne zweite Runde starten.

Meine Partnerin mochte es, angespritzt zu werden. Auf ihren Körper, in den Mund und auch ins Gesicht - am besten mit vorheriger Ansage, damits nicht ins Auge geht. Und ich mochte es auch, sie anzuspritzen ;-)

ich mag lieber in den mund spritzen und wenn sie dann auch noch schluckt ist es megageil und ich küsse sie danach sehr gerne.

Meine Erfahrungen bis jetzt waren das es ältere Frauen bevorzugen es überall zu haben, wogegen jüngere es lieber haben in den Mund bzw. auf die Titten!
Ja, stimmt! Lustig!
Ich mag´s eigentlich auch nur in den Mund oder auf die Brüste. Ins Gesicht mag ich´s eigentlich gar nicht.
Aber grad so älteren, dominanten Typen ist es total wichtig, dass sie mir über ganze Gesicht spritzen. Und am besten dann ihren Schwanz immer drauf auf mein Gesicht, wenn ich eh schon bisschen angewidert die brennenden Augen zukneif. Keine Ahnung, irgendein Dominanzgehabe. Wenn es sie freut, von mir aus. Aber ich versuch allen das Abspritzen in den Mund oder auf meine Titten vorzuschlagen. Wenn sie sich zum Beispiel umentscheiden, saug und verwöhn ich den Schwanz dafür auch extra lang danach.
Mir ist echt ein Fremder, der mir in den Mund spritzt lieber, als wenn mein Freund in mein Gesicht kommt. (Macht er zu Glück nur selten.)
Aber ich glaub, das ist vielleicht wirklich auch eine Alterssache.
Sie

Ja, stimmt! Lustig!
Ich mag´s eigentlich auch nur in den Mund oder auf die Brüste. Ins Gesicht mag ich´s eigentlich gar nicht.
Aber grad so älteren, dominanten Typen ist es total wichtig, dass sie mir über ganze Gesicht spritzen. Und am besten dann ihren Schwanz immer drauf auf mein Gesicht, wenn ich eh schon bisschen angewidert die brennenden Augen zukneif. Keine Ahnung, irgendein Dominanzgehabe. Wenn es sie freut, von mir aus. Aber ich versuch allen das Abspritzen in den Mund oder auf meine Titten vorzuschlagen. Wenn sie sich zum Beispiel umentscheiden, saug und verwöhn ich den Schwanz dafür auch extra lang danach.
Mir ist echt ein Fremder, der mir in den Mund spritzt lieber, als wenn mein Freund in mein Gesicht kommt. (Macht er zu Glück nur selten.)
Aber ich glaub, das ist vielleicht wirklich auch eine Alterssache.
Sie
in den Genuss in deinen Mund zu kommen würde ich auch gern kommen

nein danke - dann ist die partie gelaufen - du triffst sicher auch die haare - also auf in die brause....ist ja nicht interessant mit einem verpickten gesicht u haarschopf weiter zu machen.....meine macht schnell noch ein paar beckenzuckungen u presst zusammen damit ich nicht rauskann wenn ich mich verkrampfe....oder sie schluckt.....fremdsperma gibts bei uns max am po oder bauch oder titten - körperöffnungen meiner holden dürfen nur mit gummi besucht werden....

Ich spritze sehr gerne auf Frauen ab, gerne auf titten oder lasse ihn mir von ihr wixxen bis zum Schluss. Dann hat sie gleichzeitig die Möglichkeit, das Ziel der Sahne zu bestimmen. Natürlich spritze ich gerne auch ins Gesicht. Aber nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von ihr.... spritze meistens mehr als erwartet wird, war schon öfters eine (willkommene) Überraschung:)

(m) Meine Liebste mag es, abgesehen von ihren Körperöffnungen, überallhin: Titten, Bauch, Hintern, nur einfach nicht ins Gesicht. Für sie hat das halt mit dem Zeigen von Respekt zu tun, aber ohne dass es deshalb ein Tabu wäre. Irgendwann wird sie es, schätze ich, vielleicht einfach verlangen, und dann ist es auch toll.

Zurück
Oben