- Reaktionen
- 7.825
- Checks
- 1
Einfach fantastisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach fantastisch
Also mein Mann spritzt mir immer ins Gesicht oder Mund
Ja, stimmt! Lustig!Meine Erfahrungen bis jetzt waren das es ältere Frauen bevorzugen es überall zu haben, wogegen jüngere es lieber haben in den Mund bzw. auf die Titten!
in den Genuss in deinen Mund zu kommen würde ich auch gern kommenJa, stimmt! Lustig!
Ich mag´s eigentlich auch nur in den Mund oder auf die Brüste. Ins Gesicht mag ich´s eigentlich gar nicht.
Aber grad so älteren, dominanten Typen ist es total wichtig, dass sie mir über ganze Gesicht spritzen. Und am besten dann ihren Schwanz immer drauf auf mein Gesicht, wenn ich eh schon bisschen angewidert die brennenden Augen zukneif. Keine Ahnung, irgendein Dominanzgehabe. Wenn es sie freut, von mir aus. Aber ich versuch allen das Abspritzen in den Mund oder auf meine Titten vorzuschlagen. Wenn sie sich zum Beispiel umentscheiden, saug und verwöhn ich den Schwanz dafür auch extra lang danach.
Mir ist echt ein Fremder, der mir in den Mund spritzt lieber, als wenn mein Freund in mein Gesicht kommt. (Macht er zu Glück nur selten.)
Aber ich glaub, das ist vielleicht wirklich auch eine Alterssache.
Sie
Ach, du Schlingel. Ja, das glaub ich eh.in den Genuss in deinen Mund zu kommen würde ich auch gern kommen
ist das so schlimm?Ach, du Schlingel. Ja, das glaub ich eh.
Sie
Haha, nein! Du bist jetzt nicht der erste...ist das so schlimm?
Warum sollte es das nicht sein - wenn Du es einforderst und magst?Ist für mich kein muss. finde es aber schon heiß wenn Typen mir so ganz selbstverständlich ins Gesicht spritzen als wäre es das normalste auf der Welt
hast lust auf mein sperma?Haha, nein! Du bist jetzt nicht der erste...
naja ist für mich keine Voraussetzung um spaß beim sex zu haben und wenn ich es erst einfordern muss finde ich es nicht mehr so heiß. Mir gefällt es eher wenn der Mann es einfach macht, weil er bock darauf hat.Warum sollte es das nicht sein - wenn Du es einforderst und magst?
Wenn Mann so genau zielen kann???Das einzige No-No sind meine Haare