Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Kenne eine Frau, die liebt es. Im SC setzt sie eine Augenbinde auf und die Herren dürfen sie überall hin, auch ins Gesicht, anwichsen.
Wenn ich der erste bin und sie vorher gefickt habe, ist das Anwichsen durchaus geil, aber der 3. oder 5. Ficker oder Spritzer bin ich sicherlich nicht.

Also ich finds geil mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Da ich devot bin, ist das eine Form von Unterwürfigkeit für mich :)

Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?
Also für mich nicht......aber letztlich liegt die Entscheidung ob ja / nein natürlich bei ihr !!!

Erst lange nach dem Sex hatte ich mit meiner Süßen Oralsex... Aber das Anspritzen ins Gesicht kam noch später - etwa nach einem halben Jahr... Heute macht sie es mir zu Liebe öfter, aber es gehört nicht zu ihren Lieblingsspielarten... Ich steh voll drauf!

Ja, stimmt! Lustig!
Ich mag´s eigentlich auch nur in den Mund oder auf die Brüste. Ins Gesicht mag ich´s eigentlich gar nicht.
Aber grad so älteren, dominanten Typen ist es total wichtig, dass sie mir über ganze Gesicht spritzen. Und am besten dann ihren Schwanz immer drauf auf mein Gesicht, wenn ich eh schon bisschen angewidert die brennenden Augen zukneif. Keine Ahnung, irgendein Dominanzgehabe. Wenn es sie freut, von mir aus. Aber ich versuch allen das Abspritzen in den Mund oder auf meine Titten vorzuschlagen. Wenn sie sich zum Beispiel umentscheiden, saug und verwöhn ich den Schwanz dafür auch extra lang danach.
Mir ist echt ein Fremder, der mir in den Mund spritzt lieber, als wenn mein Freund in mein Gesicht kommt. (Macht er zu Glück nur selten.)
Aber ich glaub, das ist vielleicht wirklich auch eine Alterssache.
Sie
sie ergreifen von dir besitz, markieren ihr "eigentum"...😁

sie ergreifen von dir besitz, markieren ihr "eigentum"...😁
Verstehe ich ja. Aber da wäre doch schlucken noch viel mehr geeignet. Zumindest so sehen wir das und haben damit ja auch kein Problem. Aber vielleicht ist es ihnen dann einfach wichtig, dass es etwas ist, was sie wollen und ich eigentlich nicht? Naja, wie gesagt, ist jetzt auch nicht so schlimm ...

Is mir blunzn.
Absichtlich würd ich das nicht tun.
Besonders dieses Dominanzgehabe finde ich ja generell extrem lächerlich, das würde ich folglich sicher nicht beim Sexualverkehr ausdrücken wollen.
Ich finde, wenn schon dominanz, dann nur beim sex und im täglichen zusammenleben auf augenhöhe.

Doch, angespritzt werden mag ich sehr, auch gerne ins gesicht, haare passt auch. Und anschliessend den rest aussaugen...mmh
sich dann an ihn schmiegen und alles bei ihm auch einsauen...😉
Am gesicht ist es schön zu spüren, wie es ihm kommt, das beben, die zuckungen...

Verstehe ich ja. Aber da wäre doch schlucken noch viel mehr geeignet. Zumindest so sehen wir das und haben damit ja auch ke
Verstehe ich ja. Aber da wäre doch schlucken noch viel mehr geeignet. Zumindest so sehen wir das und haben damit ja auch kein Problem. Aber vielleicht ist es ihnen dann einfach wichtig, dass es etwas ist, was sie wollen und ich eigentlich nicht? Naja, wie gesagt, ist jetzt auch nicht so schlimm ...
Ich denke die "besitzergreifung" soll/muß sichtbar sein, darum ihr ins gesicht spritzen, wo sie es auch zur schau stellen kann, löblich wenn die brav schluckt, aber das sperma ist dann weg und nicht mehr sichtbar...😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stimmt! Lustig!
Ich mag´s eigentlich auch nur in den Mund oder auf die Brüste. Ins Gesicht mag ich´s eigentlich gar nicht.
Aber grad so älteren, dominanten Typen ist es total wichtig, dass sie mir über ganze Gesicht spritzen. Und am besten dann ihren Schwanz immer drauf auf mein Gesicht, wenn ich eh schon bisschen angewidert die brennenden Augen zukneif. Keine Ahnung, irgendein Dominanzgehabe. Wenn es sie freut, von mir aus. Aber ich versuch allen das Abspritzen in den Mund oder auf meine Titten vorzuschlagen. Wenn sie sich zum Beispiel umentscheiden, saug und verwöhn ich den Schwanz dafür auch extra lang danach.
Mir ist echt ein Fremder, der mir in den Mund spritzt lieber, als wenn mein Freund in mein Gesicht kommt. (Macht er zu Glück nur selten.)
Aber ich glaub, das ist vielleicht wirklich auch eine Alterssache.
Sie
Oder eine frage der dominanz, wo er sich ausducht, wohin er dir spritzt - ohne wenn und aber...😁

Doch, angespritzt werden mag ich sehr, auch gerne ins gesicht, haare passt auch. Und anschliessend den rest aussaugen...mmh
sich dann an ihn schmiegen und alles bei ihm auch einsauen...😉
Am gesicht ist es schön zu spüren, wie es ihm kommt, das beben, die zuckungen...
:unsure: Ich bin etwas unerfahren, wenn es um GB
geht. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass
ich den Orgasmus meines Partners eher in
meinem Mund spüren kann. Nicht nur sein
Zucken und Beben noch viel mehr. ☺

Zurück
Oben