D
Gast
(Gelöschter Account)
So streng??...Einmal wohin gspritzt, wohin ich nicht will gerade in dem moment...und er spritzt nie wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So streng??...Einmal wohin gspritzt, wohin ich nicht will gerade in dem moment...und er spritzt nie wieder!
Jaaa!So streng??...
In das Gesicht gespritzt wir nur wenn sie die Eier von unten leckt, wenn sie bläst wird auch im Mund abgespritzt, das mag sie sehr
Wieso das? Wenn die voll Sperma sind, sieht es doch geil aus.Die Haare sind absolut tabu!
Also meine Frau steht total drauf wenn ich ihr in Gesicht oder Mund spritze. Sie ist absolut spermageil und schluckt mit Vorliebe. Wenn sie dabei etwas in die Haare bekommt, findet sie es auch nicht schlimm.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Wieso das? Wenn die voll Sperma sind, sieht es doch geil aus.
Bei meinen Erlebnissen hatte ich nicht den Eindruck. Allerdings betrachte ich auch nicht ein Paar allein, sondern diesen Event vor Zuschauern. Unsere Herrin zeigt mich mit ihrer Sklavin gern, wenn sie voll angespritzt wird; Gesicht und Haare. Nur mal so am Rande.1. Weil das unglaublich schwer wieder rausgeht.
2. Wenn ich mir gerade die Haare gewaschen habe, will ich das nicht schon wieder machen...
Sonst nix tabu??Die Haare sind absolut tabu!
ins Auge muss auch nicht sein, aber jaSonst nix tabu??
Es geht bei der Sklavin auch um Frau ;-)!Sowas verstehen nur Frauen...
Nur mal so am Rande