- Reaktionen
- 1.829
sagt, bzw. behaupten hier fast alle Kerle
Ich würde das stark bezweifeln wollen. Es gibt wohl genauso viele die genau das nicht behaupten und es aber doch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt, bzw. behaupten hier fast alle Kerle
Die haben bei den Frauen vielleicht mehr GlückIch würde das stark bezweifeln wollen. Es gibt wohl genauso viele die genau das nicht behaupten und es aber doch sind
Die haben bei den Frauen vielleicht mehr Glück
Wir schreiben gerade von 2 verschiedenen SachenNaja Glück würde ich es pauschal nicht nennen wollen jetzt
Wir schreiben gerade von 2 verschiedenen Sachen
Spiegelsonnenbrille eignet sich ganz besonders gut dafürSchutzbrille verwenden
Deswegen ist das Tabu! Weiss auch mein ChefIm Büro im Haar?
Die Haare sind dabei tabu?
Kommt immer aufs Marketing drauf an - wenn irgendein Friseur in den Medien mal verspricht, dass Sperma dicke glänzende Haare wachsen lässt - dann sind sicher mehr Frauen dazu bereit
Verstehe ich, man will sich ja nicht sichtbar hochschlafen.Deswegen ist das Tabu! Weiss auch mein Chef
Wäre aber einfacher, als für uns FrauenI glaub da würden auch viele Männer auf dieses "Wundermittel" zurückgreifen
Wäre aber einfacher, als für uns Frauen
KlarMeinst du?
Klar
Einfach zielen
Die Produktion hängt ja an ihnen
Bin zwar kein Friseur - aber ich kann das bezeugen, arbeite immer wieder nach Kräften am glänzenden Haar meiner Liebsten!Kommt immer aufs Marketing drauf an - wenn irgendein Friseur in den Medien mal verspricht, dass Sperma dicke glänzende Haare wachsen lässt - dann sind sicher mehr Frauen dazu bereit
Nein, muss ich auch nichtVerstehe ich, man will sich ja nicht sichtbar hochschlafen.
Häh? Also nicht ins Gesicht und Haare? Wohin dann?Ein Tabu sind die Haare und de Augen, aber den Rest des Gesichts zu bespritzen halte ich für geschmacklos.